Stelle mich höflichst vor

31.01.2012 21:25 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2012 21:26)
#1 Stelle mich höflichst vor
avatar

Hallo liebe Gemeinde,
Ein wenig Infos um mich kennen zu lernen.

  • 1981
  • Start der Raucherkarriere mit 12 Jahren. Habe die Kippen unverantwortlicher Weise nicht mal während meiner Schwangeschaften weglassen können und bin heute noch unendlich dankbar dass meine Kids keine schwerwiegenderen Schäden davon getragen haben..ABER..ohne Folgen war es dennoch nicht!!!

  • 1996
  • Nach einer Lungenentzündung tatsächlich 5 Jahre die Finger von den Pyros lassen können und war ein typischer neurotisher Nichtmehr Raucher.


  • 2002
  • Wegen Überforderung im Job wieder als Stressraucherin rückfällig geworden und ruck zuck auf 2 Schachtel am Tag eingependelt.

  • 2003
  • Der Versuch statt Zigaretten Wasserpfeiffe zu rauchen....Reinfall

  • 2005
  • Neue Beziehung...ein NICHTRAUCHER.....also da ja Berge versetzen kann sollte sie auch dazu führen wieder das Rauchen aufzugeben.
    Pustekuchen...

  • 2006
  • kalter Entzug?....no Chance....

  • 2008
  • Nikotinpflaster?....war ja wohl ein Reinfall....

  • 2008/2009
  • Inhalor?....kann ich auch an nem Kugelschreiber nuckeln.....

  • 2009/2010 März und November
  • Tabletten?...Jaaaa tolll...3 mal damit angefangen, erstes Mal abgebrochen weil kein Vertrauen, das zweite Mal.....Magenprobleme ohne Ende....und das dritte Mal....Depressionen mit netten Gegenmittelchen vom Doc und den entsprechenden Nebenwirkungen (Dauerschlafen oder doch lieber vor den Zug schmeißen?)

    Also hab ich aufgegeben.
    Immer ein schlechtes Gewissen dass ich rauche, Geld verqualme, meine und anderer Gesundheit aufs Spiel setze, für Nichtraucher eine Geruchsbelästigung bin und und und.
    Am schlimmsten war dass ich meinen Partner so enttäusche und allein lass (ja man wird älter und fängt an nicht nur noch an sich zu denken^^)
    Natürlich litt ich nach inzwischen 7 Jahren auch unter Kuss und Kuschelentzug nach der Kippe und GZ SZ immer durch das Terrassenfenster gucken zu müssen macht auch keinen Spaß :-)

  • Oktober 2011
  • Der Zufall kam mir zu Hilfe...ein Angebot bei einer Gutschein Web Site......also endlich eine Alternative?
    Bestellt, getestet und.....................................tieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeef enttäuscht...was sollte denn der Schei......

    Nun aber anscheinend war es nur ein Test einer höheren Macht ob es mir wirklich Ernst ist denn 4 Wochen später kam eine Kollegin auf mich zu und gab mir ihre EgoT zum probieren.....ich behielt sie 14 Tage, wollte sie gar nicht mehr her geben....das war es, das war die Lösung, die Erleuchtung, das Himmelreich einer Nikotinsüchtigen die Tabak und Zigaretten hasste wie der Teufel das Weihwasser.

    Tja und den Rest könnt ihr in meiner Signatur lesen :-) die ich zur Zeit irgendwie nicht einfügen kann :-(

    ++++++++++
    Edit sagt ein "n" vergessen


     Antworten

     Beitrag melden
    31.01.2012 21:26
    #2 RE: Stelle mich höflichst vor
    avatar

    begrüße dich auf höflichst in unsrem Dampfertreff :-))

    Grüssle
    vom dampfendem
    Jürgen


     Antworten

     Beitrag melden
    31.01.2012 21:36
    avatar  Supi77
    #3 RE: Stelle mich höflichst vor
    avatar


     Antworten

     Beitrag melden
    31.01.2012 22:22
    avatar  Giovanni ( gelöscht )
    #4 RE: Stelle mich höflichst vor
    avatar
    Giovanni ( gelöscht )

    Hallo

    Schön, daß du uns gefunden hast.


    Du bist freigeschaltet!



    in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

    Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


    Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

    Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

    In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

    Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


    Viel Spass im Forum.


     Antworten

     Beitrag melden
    Bereits Mitglied?
    Jetzt anmelden!
    Mitglied werden?
    Jetzt registrieren!
    Auswahl Marktübersicht