Ein freundliches Hallo aus der Südheide oder dem Norden Hannovers!

31.01.2012 00:40
avatar  elwood
#1 Ein freundliches Hallo aus der Südheide oder dem Norden Hannovers!
avatar

So, jetzt bin ich auch hier.

Zur meiner Historie:
Vor 50 Jahren habe ich das Licht der Welt erblickt. Da ich erst spät mit dem Rauchen angefangen habe, waren es "nur" etwa 25 Jahre (so ungefähr ne Schachtel täglich).

Meine Dampferkarriere hat irgendwann im September 2011 mit einer "Zigarettenähnlichen" angefangen. Gesehen hatte ich sie beim Schwager und wusste erst mal gar nicht, was das überhaupt für ein komisches Teil war. Wollte ich aber auch gleich haben. Also am nächsten Tag online bestellt und ein paar Tage später war sie dann da. Gedampft und mir eingeredet, dass ich das Rauchen damit einschränken könnte. So ging das ein paar Tage, wobei die Einschränkung schnell wieder gesunken ist. Bis ich das Interesse an dem Teil völlig verloren hatte, hat es nicht lange gedauert, dann doch lieber "richtig" rauchen. Das Ding mit seiner blöden LED vorne dran und dem bisschen Dampf hat mir nichts gegeben. Die Geschichte könnte also hier zu Ende sein, aber dann würdet ihr das hier nicht lesen. Es ging also weiter!

Am 08.11.2011 habe ich mir dann ein Starterset von der Ego-T und zwei Liquids gekauft. Am nächsten Tag habe ich dann noch zwei Zigaretten geraucht (weil ich sie noch hatte) und das wars! Seit dem nur noch Dampfer.

Mittlerweile habe ich auch schon etwas aufgerüstet, HWV hat auch vor mir nicht haltgemacht. Neben der Lavatube, einer Silver Bullet und diversem Kleinkram fehlt mir noch ein Selbstwickler, aber der ist schon bestellt.

Und dann wird nichts mehr gekauft, nur noch gedampft! Und jetzt ins Bett, ist spät geworden ...

In diesem Sinne, euch einen lieben Gruß
Michael

In den Sommermonaten keine Engtanz-Abende!

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 00:43
avatar  dindar
#2 RE: Ein freundliches Hallo aus der Südheide oder dem Norden Hannovers!
avatar



LG, dindar


---------- Stammtisch Hannover ------------
Ein Besuch ersetzt 100 Std. Beiträge lesen ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 00:48
#3 RE: Ein freundliches Hallo aus der Südheide oder dem Norden Hannovers!
avatar

Super müde Willkommensgrüße im dampfertreff. Plüsche auch gleich meine kissen auf. Man liest sich:-)


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 01:14
avatar  Mischu
#4 RE: Ein freundliches Hallo aus der Südheide oder dem Norden Hannovers!
avatar
S-MOD

Hallo hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........ Du wirst hier gerne und aufgenommen und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden. Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben. Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden. Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops
Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern. Avatare gibt es in deinem Profil.
Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 02:24
#5 RE: Ein freundliches Hallo aus der Südheide oder dem Norden Hannovers!
avatar

Erst mal



und viel Spaß hier bei uns.
socke251

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht