Moin aus Hamburg!

30.01.2012 23:09
avatar  ( gelöscht )
#1 Moin aus Hamburg!
avatar
( gelöscht )

Ich habe vorgestern endlich (nach Lieferverzögerung) meine erste Dampfe geliefert bekommen, eine Ego-T F1 (läuft aber wohl eher unter Ego-W F1? Sehen aus wie ein Füller, mit abschraubbarer Kappe und Cartomizer). Der Shop ist wohl recht neu und hatte sich mit seinem Sonderangebot übernommen, zudem dann noch Zoll-Probleme...
Nach dem ersten Herumprobieren, glaube ich , das ist wirklich was für mich.
Das mitgelieferte Standard-Liquid sollte wohl Apfel sein, ohne Nikotin... keine Nadelflasche, habe fast alles versifft beim Nachfüllen...
Jetzt ist schon Ebbe, das Liquid reicht nur noch für morgen... Der Shop stellt nach seinen Zoll-Problemen nun wohl selbst her, bietet (momentan?) aber nur ohne Niko an... Versuche nun also als erstes einen guten und schnellen Shop zu finden hier...
Andere Fragen habe ich auch noch... später... ich will mich erstmal ein wenig mit dem Ding "eindampfen" und Erfahrungen nachlesen, bevor ich Euch löchere!


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 23:13
#2 RE: Moin aus Hamburg!
avatar


aus HH nach HH
da gibt es einen in der Steinstrasse
highendsmoke :-)

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 23:24 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2012 23:24)
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Moin aus Hamburg!
avatar
( gelöscht )

Hallo Lina,

danke für den Tipp, aber der hat bestimmt schon um 18/19 Uhr zu, oder (ich muß ziemlich lange arbeiten)?
Habe auch noch eine Adresse in Bramfeld gefunden ("Dampfstelle", liegt mir näher), aber mit Anmeldung... (?)
Schwanke jetzt zwischen Ungeduld und vielleicht besserem (?) Online-Shop - bis dahin gehen nun auch noch Pyros, nach den Jahren...

Gruß, Anke


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 23:34
#4 RE: Moin aus Hamburg!
avatar

ich hab keine Ahnung bis wann der in der Steinstrasse auf hat

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 01:11
avatar  Mischu
#5 RE: Moin aus Hamburg!
avatar
S-MOD

Hallo hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........ Du wirst hier gerne und aufgenommen und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden. Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben. Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden. Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops
Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern. Avatare gibt es in deinem Profil.
Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 10:10
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Moin aus Hamburg!
avatar
( gelöscht )

Vielen Dank für die nette Begrüßung und die schnellen Tipps! Ich schau' mich dann mal um...


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 10:30
#7 RE: Moin aus Hamburg!
avatar

Falls du zu highendsmoke gehst, kauf dir Maxborl 16mg von Ruyan. War für mich zum Umsteigen von Pyro auf Dampfen am besten geeignet, geht noch am ehesten richtung Zigarettengeschmack.

http://www.highendsmoke.de/Highendsmoke-...amburg-531.html


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 16:30
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Moin aus Hamburg!
avatar
( gelöscht )

Vielen Dank für den Tipp, werde nachher mal in Niendorf vorbeisehen und mich mal umfänglich beraten lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 22:13
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Moin aus Hamburg!
avatar
( gelöscht )

Leuts, ich danke Euch sehr!
War vorhin in Niendorf und habe mich mit einem zweiten Gerät eingedeckt, auch um zu vergleichen mit meinem Billig-Einstieg.
Das Angebot des Händlers war eine BUD-"Ego" der "3. Generation", und die ging - trotz des entsetzlichen "Standard-Liquids" des Händlers SO gut, daß es mich als Pyro-Raucher echt überzeugt hat. Nicht vom Geschmack her (sollte wohl Apfel sein...), aber vom Flash war besser als erwartet...
Muß diese hier sein: http://szxp88buddy.en.gongchang.com/product/29718

Nachdem ich das Prinzip kapiert hatte, habe ich auf Eure Tipps gehört, und mir in Niendorf eine "echte" Ego zusammengebaut, mit 650 Akku und Giantomizer - um zu vergleichen...
Die echte Ego ist natürlich noch besser, aber die BUD werde ich nicht wegschmeißen!

Vor allem habe ich aber Liquids gekauft, das war das Hauptproblem.
@JohnLocke: Dein Tipp war super! Als Ex!!Camel-Raucherin mische ich das gerade mit dem Dromedar Null runter zu einer Mischung, die mir bein meiner Begeisterung keine Nikotonvergiftung beschert, mich aber vor allem nicht auf den Balkon hinaustreibt!!!! Es klappt!!!
Auf der BUD habe ich jetzt Karamel-Mokka laufen, was mich jetzt schon mutig an die Morgenzigarette... ähhhhh.... -dampfe denken läßt...
Ich glaub', ich hab's geschafft!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht