Ebnferro klasse Shop!

  • Seite 3 von 10
01.08.2011 11:47
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#51 RE: **Ebnferro (NL) pro und contra
avatar
NewDampfer ( gelöscht )

1-2-3-4-5-6-10

Top-Preise
schnelle Lieferung
Super Kundenservice


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2011 14:34
#52 RE: **Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

Hab bis jetzt einmal bestellt und bin schon zum Wiederholungstäter geworden... Fand das Angebot gut, Lieferung war schnell hier und alles so, wie es sein sollte: Daumen hoch :)

Liebe Grüße, Janining


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2011 15:43
avatar  Carto66
#53 RE: **Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

Einer meiner Top-Shops. Hat gerade die Kleinigkeiten wie Drip-Tips und Adapter unschlagbar günstig. Die Liquid-Auswahl ist auch Top und sehr preiswert. Sendungen brauchten bisher 4-7 Tage.

Schlecht für mich: Kein nennenswertes Carto/Clearomizer Angebot...

Grüße Carto66
Ich bin für die Freiheit der Bilder; sperrt Sie nicht in Signaturen ein.
Ich dampfe seit dem 14.06.11; Kostenneutralität geplant bis zum 31.12.2022
Neugierige Menschen sollen deutlich länger leben, also weitermachen.
Lesen gefährdet sehr stark die Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2011 17:08
#54 RE: **Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

Ich habe jetzt 2 mal bei ebnferro bestellt und bin sehr zufrieden. Die Bestellung ging immer am gleichen Tag raus und war nach 4 Tagen bei mir. Es wurde alles richtig geliefert und gab keinen Beanstandungsgrund. Ich werde wieder dort bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2011 19:56
#55 RE: **Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

Hab am 31.8. bestellt, laut mail ist die Ware am 1.9. in den Versand gegangen. Leider bis heute noch keine Lieferung. Auf Anfrage hiess es, das es bist zu 2 Wochen und länger dauern kann. Nun muss ich doch erst mal Liquid wo anders bestellen, da es langsam knapp wird.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2011 13:07
#56 RE: **Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

Freundlich, preiswert, schnelle Lieferung in meinem Fall auch.
Werde Hardware auf jeden Fall wieder dort bestellen, es gibt kaum jemanden der in so vielen Teilen günstiger ist als die Konkurrenz. Und was der alles hat! Naja man merkt schon ich bin begeistert.

Liebe Grüße

Franzi

[


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2011 21:19
#57 RE: **Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

Also ich habe letzte woche mittwoch dort einige Liquids bestellt, waren samstag da und echt super Qualität, habe heute wieder dort bestellt, noch mehr liquids und 2 sets der joye 510-t, ma schauen wie schnell das geht...


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2011 14:52
#58 RE: **Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

So meine Lieferung ist nun auch angekommen. Zwar war ein Liquid falsch, aber ich habe sofort ohne Fragen angeboten bekommen, daß das richtige Liquid nachgesendet wird.
Hat bei mir zwar ein bissel länger gedauert, aber in allem sehr netter Kontakt, schnelle Reaktion auf Mails, kulant
Werde weiterhin dort bestellen


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2011 18:20
avatar  BArt
#59 RE: **Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

Bin bis jetzt immer zufrieden gewesen!

Im Kondensator eilt der Strom vor :).


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2011 15:56 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2019 22:24)
#60 RE: **Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

Diesen Shop kann ich wirklich nur weiterempfehlen!

Habe nun schon das zweite mal bestellt und ein Lieferwunder erlebt: Mittwoch (26.09.2011) per PayPal bezahlt und heute war das Päckchen schon im Briefkasten . Alles natürlich bestens verpackt, ich kann wirklich nicht klagen.

Ihr seid echt top, macht weiter so!!!

Niemand bekommt soviel Mist zu hören wie die Bilder in einer Kunstausstellung.

>> Toleranz ist der erste Schritt zur Akzeptanz<<

+ Fides facit fidem +


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2011 13:38 (zuletzt bearbeitet: 03.10.2011 13:39)
#61 RE: **Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

Den Shop finde ich gut.
Versand schnell, Preise günstig, Angebot umfangreich und Kommunikation ok.
Die Versandkosten sind nach Gewicht berechnet und finde ich z.B. bis 500 gr. mit 6€ gut.
Zumal im Warenkorb das Gewicht mit angezeigt wird, sodass die Versandkosten gut zu berechnen sind.
Die Seite ist m.E. gut gegliedert, schnell und übersichtlich.

Ich werde dort wieder bestellen.

dampft seit 23.09.2011

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2011 16:28
avatar  Bobby
#62 RE: **Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

Diesen Shop kann ich wirklich nur weiterempfehlen! Bestellt am 28.09.11, geliefert am 01.10.11 :-)


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2011 22:28
avatar  Silba
#63 RE: **Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

Bin ebenfalls voll zufrieden. Bestellt Dienstag 27.09., Ware erhalten Samstag den 01.10.
Über alle Schritte stets eine Infomail erhalten.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2011 09:09
#64 RE: **Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

Dieser Shop ist super, habe schon dreimal bestellt, super schnelle Lieferung, gute Infos über den Stand der Dinge per Mail, sehr günstige und faire Versandkosten.
TOP, kann ich nur empfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2011 04:00
avatar  Mala79
#65 RE: **Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

Habe nun auch mal dort bestellt und man kann ihn weiterempfehlen!Schnelle Lieferung,günstig und keine Beanstandungen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2011 19:44
#66 RE: **Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

Sehr günstige Preise, schnelle Lieferung (Montag besellt, Freitag geliefert)
Sehr netter und schneller Mailkontakt.

Ich werde bestimmt bald zum Wiederholungstäter


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2011 23:43
#67 RE: **Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

Wir haben dort das erste Mal bestellt (letzten Samstag), per Paypal bezahlt und heute war die Lieferung schon im Briefkasten.
Wir haben 2 Ego-T`s B-Typ, 2 Verdampfer, Leertanks und 4 30 ml Liquids bestellt.
Mit einem Verdampfer hatten wir Startschwierigkeiten, aber auf meine E-Mail habe ich dann eine Stunde später schon eine Antwort mit sehr detaillierter Hilfe und Bildern erhalten, der Verdampfer war nur mit Werksliquid verstopft.
Also ich kann den Ebnferro-Shop auch nur wärmstens empfehlen, zumal die Liquidpreise echt super sind!
Werde auf jeden Fall wieder dort bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2011 12:59 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2019 22:26)
#68 Ebnferro klasse Shop!
avatar

Hallo zusammen,
ich habe gestern versucht bei diesem Händler eine Bestellung aufzugeben! Aber leider hat mir die Technik einen Strich durch die Rechnung gezogen und ich habe mich so heute mit den Leuten von Ebnferro per Email in Verbindung gesetzt!

WOW, die waren wirklich richtig flott und super freundlich!

Kann diesen Laden echt nur empfehlen, denn so macht das Einkaufen noch mehr Spaß!
Die Leute sind wirklich sehr kundenfreundlich und sehr nett dazu!

LG
Tanja

P.S.: Sorry, wenn ich das jetzt in meiner Freude in die falsche Ecke geschrieben habe. Bitte verschupsen, wenn ich falsch gepostet habe. *duckundweg*


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2011 13:25
#69 RE: Ebnferro klasse Shop!
avatar
Moderatorin
18.10.2011 13:45 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2019 22:26)
#70 RE: Ebnferro klasse Shop!
avatar

Juhuuu,
au man, ich sehe wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr!
Dankeschöööön!


LG
Tanja


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2011 13:48
#71 RE: *Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

Hallo zusammen,
ich habe bei Ebnferro bestellt und dabei gab es wohl technische Probleme, habe mich dann heute mit denen per Email in Verbindung gesetzt!

WOW, ich bin echt begeistert! Die Leute dort sind super kundenfreundlich und sehr hilfsbereit! Kann den Shop wirklich nur empfehlen!

LG
Tanja


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2011 22:14 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2011 22:17)
avatar  EhrlicherGeist ( gelöscht )
#72 RE: *Ebnferro (NL) pro und contra
avatar
EhrlicherGeist ( gelöscht )

Einfach nur Klasse, sehr schnell geliefert (sozusagen Just in Time, da meiner Frau das Liquid ausging).

Alles wurde per TNT in den Briefkasten geworfen in einem großen Kuvert.

Wir haben uns von den Dekang Liquids bestellt (je 1x 30ml Lemon und Fruchtmix sowie je 1x 10ml RedBull und Schokocreme) Allesamt lecker und dampfen gut.

Dazu neue Cartos für mich und noch ein bissl Kleinkram.

Einen Carto habe ich sogar schon abschreiben müssen, da ich (gierig wie ich nun einmal war) direkt mal nen Milliliter in den Carto gefüllt habe und ohne Warten auf meine Revolution gesteckt habe und den Knopf gedrückt hatte... Ich sah den Drat noch kurz aufheizen und nahm den Finger nicht vom Knopf... Anfängerlehrstunde.

Aber ansonsten alles i.O. kann den Shop nur weiter Empfehlen.

Habe direkt einmal ein Starter-Set 510-T (2x Akku Mega, 3 Verdampfer (alles in weiß), KFZ&240V Ladegerät, USB-Lader, XL-Tanks, Liquids) für meinen "Schwiegervater" und ein paar Teile noch für meine Frau und mich bestellt.

Habe dabei Festgestellt, dass man günstiger kommt, sich ein Set selber zusammen zu stellen, als ein fertiges zu nehmen, wenn man weis, was man alles braucht.

Ein weiterer Pluspunkt für diesen Shop ist der Live-Chat. Hier wurde mir super geholfen. Hatte da ein Problem dass ich wie schon erwähnt für meinen Schwiegervater bestellt hatte mit den ZUgangsdaten meiner Schwiegermutter im Online-Banking war, aber nicht überweisen konnte, weil ich deren Karte für das Chip-TAN-Verfahren hatte. Kurzerhand haben die mir das dann auf PayPal nachträglich umgestellt und habs direkt bezahlt.

Super freundlich.

Also gestern geordert, mal sehen, wann es denn ankommt.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2011 23:00
avatar  Dave
#73 RE: *Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

Letztes Wochenende nachts eine Bestellung abgegeben, heute eingetroffen. Perfekt!

Das sind 3 Werktage (ich rechne ab dem ersten Tag, an dem es möglich ist die Bestellung zu bearbeiten).

Ich würde sagen, dass EBN damit mein Favorit für Standard-Hardware ist! Es gibt bei E-Cigs eine Menge Verbrauchsartikel die man ggf. schnell austauschen muss. Und dann kann man nicht 4 Wochen warten. Für solche Fälle ist EBN eine zuverlässige Anlaufstelle.

Mein Blog, mein WTF, mein letzter Rant
Dave's E-Zigaretten, Tech, und überhaupt Alles (5)

q.e.d. FTW

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2011 19:15
#74 RE: *Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

Habe ein Ego T Starterset von Ebnferro bekommen . Leider war ein Akkuträger defekt , aber dieser wurde ohne Probleme ausgetauscht. Also alles super .


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2011 09:17
avatar  pebbles
#75 RE: *Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

Bin gespannt, habe gerade zum ersten Mal dort bestellt, da erstens die 510-t Verdampfer dort sehr günstig sind und zweitens dies der einzige Shop ist, bei dem ich größere Tanks für die 510-t gefunden habe.

Der Shop ist zwar mit den Menüs links etwas verwirrend, aber richtig nett finde ich die Gewichtsangabe im Warenkorb, da weiß man wenigstens schon vorher, was die Versandkosten ausmachen werden. Nu heißt es abwarten, wie lange die Lieferung braucht. Vor allem bin ich auch gespannt, ob so ein Kleinteileversand schlicht mit der Post im Briefkasten landet :-)

.oO(Liquid-Junkie und machtlos dagegen...)


Happy unterwegs mit Biansi und eGo Twist, happy @home mit Kayfun und Provari


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht