Wizzy on Board :D

30.01.2012 15:05
avatar  Wizzy
#1 Wizzy on Board :D
avatar

Moin moin zusammen,

nachdem ich drei Tage lang eine eGo-T von einer bekannten getestet habe und mich nun selbst mit Dampf versorgen möchte, bin ich beim Recherchieren alle zwei Klicks über dieses nette Forum gestolpert.

Ihr habt es geschafft! Ich musste mich einfach anmelden. :)

Zu meiner Person:

Ich bin 30 Jahre alt, komme aus Süddeutschland und rauche seit 16 Jahren.
Mir ist es bisher schon drei mal gelungen für jeweils 1 Jahr aufzuhören, aber ganz frei davon war ich nie.
Umso freudiger bin, da ich es jetzt eine scheinbar gesündere und vor allem günstigere Alternative gibt.

Uffz... was schreibt man denn noch so? Oo

Ich arbeite als Coach, betreibe nebenher eine Spieleredaktion und höre alles quer beet, bevorzuge aber Hip Hop, Dubstep und Full-On.

Noch Fragen? Fragen! :D

Achja, Tipps für eine Einsteiger-E-Zigarette sind natürlich willkommen. :)
(Ich rauche täglich ca. 10-14 Zigaretten normaler Stärke)


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 15:20
avatar  Supi77
#2 RE: Wizzy on Board :D
avatar



Hi!

mit ner Ego T machst du schon mal nichts falsch ;-)

Aber lies mal bissi rum^^


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 15:38
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: Wizzy on Board :D
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.