Vorstellung aus Berlin

25.03.2011 09:49
#1 Vorstellung aus Berlin
avatar

Hallo Leute,
ich bin nun schon eine Weile hier angemeldet und passiv mitgelesen und möchte euch auch mal wissen lassen, wer hier aus „dem Off“ eure Postings mitliest.
Ich dampfe seit Ende November letzten Jahres und habe erst mit einer X10 von Vita##### angefangen (als Lehrgeld abgehakt), habe mir dann eine Woche später eine E-Tube gekauft, war ganz in Ordnung aber immer noch nicht mein so richtig top (alle möglichen mods ausprobiert, Watte, Schwämme, Q-Tip, diverse Verdampfer,…). Liquids habe ich auch ne Menge probiert und muss da Vita#### ein großes Lob (vom Preis abgesehen) aussprechen. Viele habe ich bestellt, eingefüllt getestet und dann gleich ab in die Tonne.
Seit ca. einem Monat habe ich eine Joye Ego-T, nun mit LR Verdampfern und „ess mod“ und muss sagen, das passt ziemlich gut.
Mein Pyrokonsum hat sich von 1 ½ Big Packs am Tag auf eine halbe normale Schachtel pro Tag reduziert. Konsumiere also noch immer parallel. Alles in allem bin ich recht zufrieden mit dem Dampfen.
Ich komme übrigens aus Berlin und renne auch mit meiner Ego auf der Straße rum und erkläre oft, was ich da mache….
Viele Grüße,
Christian


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2011 09:52
#2 RE: Vorstellung aus Berlin
avatar
Bilder Upload

Herzlich Willkommen im Dampfertreff!!

Wünsch Dir viel Spaß hier bei und mit uns...

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2011 10:07
#3 RE: Vorstellung aus Berlin
avatar
Bilder Upload

.
Moin Moin Christian,



Gruß

Micha

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2011 10:58
#4 RE: Vorstellung aus Berlin
avatar

Hi,

herzlich Willkommen im Dampfertreff!

Du bist jetzt freigeschaltet!

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. In der Member Map kannst
du dich eintragen und Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.

Viel Spaß bei uns.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2011 11:31
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#5 RE: Vorstellung aus Berlin
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo Christian,

Willkommen bei uns. Viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2011 18:56
avatar  karin
#6 RE: Vorstellung aus Berlin
avatar
Bilder Upload 

Hallo Christian



viel spass bei und mit uns
grüssle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2011 19:25
#7 RE: Vorstellung aus Berlin
avatar
Bilder Upload

im Forum, Christian

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2011 22:44
avatar  Susa
#8 RE: Vorstellung aus Berlin
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2011 22:48
avatar  channi
#9 RE: Vorstellung aus Berlin
avatar
Admini



Avatare findest du in deinem Profil falls du kein eigenes hast...
(Benutze bitte auf keinen Fall eines, für welches du keine Bildrechte besitzt)

Auf der MAP kannst du dich auch eintragen (auch übers Profil)
Dort findest du Mitglieder in deiner Nähe für Notfälle, Kurztreffen, und auch Foren Treffen.

Dein Profil: member-data.php
Für weitere Fragen benutze bitte die anderen Bereiche des Forums
Rauchfrei Ticker vom Dampfertreff findest du hier: http://nst.arkon.org/

Viel Spaß bei und mit uns...fühl dich wohl


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2013 19:30
#10 RE: Vorstellung aus Berlin
avatar

wg verstoß
gegen die
Netiquette und
trollerei



Willkommen beim DTF

Wenn Du Lust und Zeit hast biste natürlich auch bei unserem Stammtisch
Berliner Dampfer Stammtisch
ganz herzlich eingeladen!!!

Ich hoffe wir sehen uns mal & ich wünsche viel Spaß beim Dampfen und im

LG NoOb<y>

Konfuzius sagt: Ein Mann, der sich am Hinter kratzt, sollte nicht Fingernägel kauen.

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1360693323_4183.png[/img][/url]


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht