ECOpure und Alfaliquid neu im Sortiment

30.01.2012 12:20
#1 ECOpure und Alfaliquid neu im Sortiment
avatar

Hallo liebe Community,

wir haben seit letzter Woche zwei neue Liquidhersteller im Sortiment.

1. ECOpure aus England
http://e-rauchershop.de/Liquids/ECOpure:::8_92.html
10ml für 7,00 €

2. Alfaliquid aus Frankreich
http://e-rauchershop.de/Liquids/Alfaliquid:::8_95.html
10ml für 6,00 €

Den Mitglieder-Rabatt nicht vergessen ;)

Grüße Euer E-Rauchershop Team


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 13:19
avatar  Daniel
#2 RE: ECOpure und Alfaliquid neu im Sortiment
avatar

Zitat
Sie können sich sicher sein, dass ECOpure das sicherste und sterilste eLiquid der Welt ist. Das Grundprinzip war und ist die Verwendung von den besten und den reinsten Zutaten und nicht unbedingt die billigsten.



Quelle? Wenn jemand behauptet es sei das sicherste und sterilste wird es sicher irgendwelche Beweise geben, oder?

Zitat
Das Liquid ist zu 100 % frei von Nitrosaminen.



Quelle? Selbst wenn keine Nitrosamine enthalten sind muss es hierfür einen Beleg geben, da ihr hier öffentlich dafür werbt.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 13:24
avatar  *Anja*
#3 RE: ECOpure und Alfaliquid neu im Sortiment
avatar

Zitat von E-Rauchershop

1. ECOpure aus England
http://e-rauchershop.de/Liquids/ECOpure:::8_92.html
10ml für 7,00 €



Ecopure 10 ml für 4,75 €

http://www.steamo.de/Nikotin---Aromen/ECOpure.html

Gruß
Anja

Wir stellen die Normalität unverzüglich wieder her,sobald wir wissen was eigentlich normal ist.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 13:30
avatar  Retore
#4 RE: ECOpure und Alfaliquid neu im Sortiment
avatar

Zitat von *Anja*

Zitat von E-Rauchershop

1. ECOpure aus England
http://e-rauchershop.de/Liquids/ECOpure:::8_92.html
10ml für 7,00 €



Ecopure 10 ml für 4,75 €

http://www.steamo.de/Nikotin---Aromen/ECOpure.html



Ja das wollte ich auch Fragen, wie der Preis zustande kommt :)
Kaufe bei Steamo auch das Ecopur, ist echt gut vor allem das Menthol ist echt genial.
Aber 7€ ist echt der schiere Wahnsinn!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 11:50
#5 RE: ECOpure und Alfaliquid neu im Sortiment
avatar

@Daniel: Lieber Daniel der Text stammt vom Hersteller und dieser wird sicherlich die notwendigen Zertifikate und Beweise haben. Wenn du möchtest kann ich gerne für dich nachfragen?

@*Anja*: Wir wissen leider selber nicht wie so ein günstiger Preis zustande kommt. Entweder Sie bekommen viel besser Einkaufskonditionen oder Steamo möchte es aus dem Programm haben.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 12:12
avatar  tutnet
#6 RE: ECOpure und Alfaliquid neu im Sortiment
avatar

steamo hat den Preis erst vor kurzem so tief verm. haben die so viel verkauft dass der Hersteller runter gegangen ist mit dem preis. Am anfang kosteten die 7,90 Euro bei denen also haltet mal die füße still.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 12:15
avatar  Daniel
#7 RE: ECOpure und Alfaliquid neu im Sortiment
avatar

Zitat von E-Rauchershop
@Daniel: Lieber Daniel der Text stammt vom Hersteller und dieser wird sicherlich die notwendigen Zertifikate und Beweise haben. Wenn du möchtest kann ich gerne für dich nachfragen?



Falsch! Ihr werbt damit auf der Seite. Wenn der Hersteller damit wirbt um euch Händler damit zu ködern habt ihr ja sicher diese "Zertifikate", oder kauft ihr blind ein ohne euch selbst zu versichern? Da ihr offensichtlich diese nicht habt...
Wenn ihr euch damit selbst auf EURER Homepage brüstet, dann habt ihr den Nachweis zu bringen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 12:22
avatar  *Anja*
#8 RE: ECOpure und Alfaliquid neu im Sortiment
avatar

Zitat von tutnet
steamo hat den Preis erst vor kurzem so tief verm. haben die so viel verkauft dass der Hersteller runter gegangen ist mit dem preis. Am anfang kosteten die 7,90 Euro bei denen also haltet mal die füße still.



Schon im Dezember hab ich es dort für um die 5 € gekauft.

Gruß
Anja

Wir stellen die Normalität unverzüglich wieder her,sobald wir wissen was eigentlich normal ist.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 12:28
avatar  tutnet
#9 RE: ECOpure und Alfaliquid neu im Sortiment
avatar

Zitat von *Anja*

Zitat von tutnet
steamo hat den Preis erst vor kurzem so tief verm. haben die so viel verkauft dass der Hersteller runter gegangen ist mit dem preis. Am anfang kosteten die 7,90 Euro bei denen also haltet mal die füße still.



Schon im Dezember hab ich es dort für um die 5 € gekauft.




tja die WELT existiert aber nicht erst seit Dezember


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 12:31
avatar  *Anja*
#10 RE: ECOpure und Alfaliquid neu im Sortiment
avatar

Zitat von tutnet

Zitat von *Anja*

Zitat von tutnet
steamo hat den Preis erst vor kurzem so tief verm. haben die so viel verkauft dass der Hersteller runter gegangen ist mit dem preis. Am anfang kosteten die 7,90 Euro bei denen also haltet mal die füße still.



Schon im Dezember hab ich es dort für um die 5 € gekauft.




tja die WELT existiert aber nicht erst seit Dezember




Für mich aber schon.
(Dampfer)Welt

Gruß
Anja

Wir stellen die Normalität unverzüglich wieder her,sobald wir wissen was eigentlich normal ist.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 12:41
avatar  tutnet
#11 RE: ECOpure und Alfaliquid neu im Sortiment
avatar

achso und alles was nach dir kommt darf nicht erst bei null anfangen. sehr fair.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 12:46
avatar  *Anja*
#12 RE: ECOpure und Alfaliquid neu im Sortiment
avatar

Zitat von tutnet
achso und alles was nach dir kommt darf nicht erst bei null anfangen. sehr fair.



Das muss man jetzt nicht verstehen,oder ?
Du darfst auch gerne das Ecopure für 15 € kaufen wenn du unbedingt möchtest mir ist das komplett egal.

Ich persönlich kaufe halt lieber bei einem Händler der einen guten Einkaufspreis bekommt und diesen auch an seine Kunden weitergibt.

Man kann auch direkt im Ausland kaufen und bekommt da sehr gute Rabatte beim Ecopure.

Gruß
Anja

Wir stellen die Normalität unverzüglich wieder her,sobald wir wissen was eigentlich normal ist.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 14:49
avatar  Daniel
#13 RE: ECOpure und Alfaliquid neu im Sortiment
avatar

Zitat von tutnet
achso und alles was nach dir kommt darf nicht erst bei null anfangen. sehr fair.



Sich dem Markt zu stellen sollte jeder (Online-)Händler - und zwar täglich.
Und zu diesem Thema gehört Transparenz und nicht erst seit Christian Wulff!

Eine Kritik, sei sie positiv oder negativ, ist IMMER eine Chance. Eine Chance dem Kunden zu zeigen das man um jeden kämpft.
Liquidhändler sprießen aus dem Boden wie Pilze. Das war mit den Handyläden, Fitnesscentern usw. das gleiche.
Einer mehr oder weniger juckt eben niemanden mehr.

Meine Kritik oben wird ins lächerliche gezogen mit einem Verweis auf den Hersteller. Das geht halt mal absolut nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 02:09
#14 RE: ECOpure und Alfaliquid neu im Sortiment
avatar

@ Daniel: Wir haben deine Kritik nicht ins lächerliche gezogen. Im Gegenteil wir haben die Zertifikate vom Hersteller angefordert.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 07:03
avatar  Daniel
#15 RE: ECOpure und Alfaliquid neu im Sortiment
avatar

@ E-Rauchershop: da bin ich dann gespannt.
Und wenn der Hersteller nicht nachweisen kann, dass seine Ware "der reinste Stoff" weltweit ist.
Was macht ihr dann? Wie sehen eure Konsequenzen aus? Was tut ihr für die in die irregeführten Kunden?


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 07:12
avatar  *Anja*
#16 RE: ECOpure und Alfaliquid neu im Sortiment
avatar

Zitat von Daniel
@ E-Rauchershop: da bin ich dann gespannt.
Und wenn der Hersteller nicht nachweisen kann, dass seine Ware "der reinste Stoff" weltweit ist.
Was macht ihr dann? Wie sehen eure Konsequenzen aus? Was tut ihr für die in die irregeführten Kunden?



Dann solltest du dich evtl. selbst überzeugen. ;)

Ich dampfe sehr viel Ecopure und mich überzeugt die Qualität.
Im übrigen ist das Liquid in Schachtel verpackt,eingeschweißt und enthält einen ausführlichen Beipackzettel.

Gruß
Anja

Wir stellen die Normalität unverzüglich wieder her,sobald wir wissen was eigentlich normal ist.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 07:28
avatar  Daniel
#17 RE: ECOpure und Alfaliquid neu im Sortiment
avatar

Zitat von *Anja*

Zitat von Daniel
@ E-Rauchershop: da bin ich dann gespannt.
Und wenn der Hersteller nicht nachweisen kann, dass seine Ware "der reinste Stoff" weltweit ist.
Was macht ihr dann? Wie sehen eure Konsequenzen aus? Was tut ihr für die in die irregeführten Kunden?



Dann solltest du dich evtl. selbst überzeugen. ;)

Ich dampfe sehr viel Ecopure und mich überzeugt die Qualität.
Im übrigen ist das Liquid in Schachtel verpackt,eingeschweißt und enthält einen ausführlichen Beipackzettel.




Ich wüsste nicht von was ich mich überzeugen müsste?
Niemand von uns kann sagen: Ja, das ECOpure ist sooo lecker, das MUSS DAS REINSTE auf dem Markt sein.
Für dich mag ECOpure gut/ok/lecker/qualitativ hochwertig/whatever sein... Das sagt nichts über die Güte der Ware aus.
Mir gehts einzig und alleine um die auf der Homepage beworbene Aussage:

Zitat von: http://e-rauchershop.de/Liquids/ECOpure:::8_92.html

[...]Jede Charge wird mit Hilfe von der HPLC analysiert, um ihre Reinheit zu gewährleisten. Sie können sich sicher sein, dass ECOpure das sicherste und sterilste eLiquid der Welt ist.[...]


Diese Aussage suggeriert weiterhin, dass ALLE ANDEREN Liquids weniger sicher & steril sind.


Ich finde es unter aller Sau, dass mich der Händler auf den Hersteller verweisen, bzw. vertrösten will.
Gemäß:

Auszug der Homepage: http://e-rauchershop.de/Impressum:_:4.html

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:
E-Rauchershop Lippert und Rösch GbR


hat der Händler die Nachweise zu liefern.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 07:57
avatar  *Anja*
#18 RE: ECOpure und Alfaliquid neu im Sortiment
avatar

Zitat von Daniel


Ich finde es unter aller Sau,..........



Bist du immer so aggressiv ?

Gruß
Anja

Wir stellen die Normalität unverzüglich wieder her,sobald wir wissen was eigentlich normal ist.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 10:01
avatar  Daniel
#19 RE: ECOpure und Alfaliquid neu im Sortiment
avatar

Zitat von *Anja*

Zitat von Daniel


Ich finde es unter aller Sau,..........



Bist du immer so aggressiv ?




Kannst ja weiterhin hier Partei ergreifen, weil dieser Händler dein Lieblings-Liquid vertreibt.


Und nochmal: Ich zweifel nicht an der (Geschmacks-)Qualität der Liquids, auch ohne das ich diese probieren müsste.

Ich möchte einen Beleg für die Reinheitsqualität, mehr nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht