Vorstellung

30.01.2012 11:41
avatar  camper
#1 Vorstellung
avatar

Hallo@all
Der Name Camper kommt nicht von ungefähr ich schaue gerade aus dem Vorzeltfenster auf die Schneebedeckte Wiese.www gibts hier in langsamer Verbindung mit dem USB Stick.
Seit Oktober 2011 dampfe ich, vorher habe ich locker 40 Pyros am Tag vernascht und das seit Jahrzehnten.(Gehe auf die 60 zu) Ich dampfe nur noch ca. 6mg Nikotin jeden 2. Tag zum "Frühstück". Ansonsten NULL.
Pflaster, Kaugummi, Akkupunktur, Ohrringe und Hypnose habe ich hinter mir, dafür hätte ich lieber eine Weltreise gemacht. Meine Freundin wird Morgens ängstlich wach und schaut ob ich noch atme, weil ich nicht mehr huste seit einiger Zeit. Die 2 x 5 Euro Rezeptgebühr für mein Bronchialasthma Spray im Monat lege ich in Liquid an, das Zeug brauche ich kaum noch.
Seit einiger Zeit mische ich meine Liquds selber - mit Erfolg. Wenn ich hier bei den Nachbarn in eine Raucherbude komme, halte ich das nicht lange aus, der Nikotingeruch schafft mich. Nun habe ich verständniss für Nichtrauchende Besucher über die ich mich früher geärgert habe.
Volle Dampfwolken und Top Liquids wünscht - Der Camper


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 11:49
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Vorstellung
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht