Neuer Newbie sucht Untersützung :D

25.03.2011 02:33 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2011 02:37)
#1 Neuer Newbie sucht Untersützung :D
avatar

Halihalo,
ich bin seit neustem auf der Suche nach Leuten die ein wenig Ahnung von E-Zigaretten und allem ZUbehör haben
und bin natürlich direk auf euer Forum gestoßen.
Nun habe ich aber noch eine Fragen und hoffe das Ihr mir helfen könnt.
Ich weiß nicht ob mir das hier schon gestattet ist (sry wenn nicht) aber ich würde gerne schonmal was fragen.
Ich habe nach langer suche das eGo-T ins Auge gefasst. Was haltet ihr davon? Habe eigentlich nur positives gehört.
Gibts schon was besseres?
Weiter würde ich gerne Wissen wie das mit der Dosierung aussieht ich lese immer 0,95% oder 1,5% oder sowas ??? Bahnhof ?? :D
Ich rauche 15-20 Zigaretten am Tag und das sollte auch dabei bleiben bzw. wenn dann weniger werden aber nicht mehr^^,vielleicht habt ihr dazu ja gleich nen Tipp.
Und das aller wichtigste und dringenste wäre wenn ihr mir einen vernünftigen shop nennen könntet, einen der schnell zuverlässig liefert und wo die Preise ok sind, damit ich hier nicht alle durchtesten muss. Würde aber Shops jedenfalls vom Füllstoff ablehnen die aus China kommen, ich meine aus Deutschland bzw. aus Italien solls das auch geben und das ist mir dann doch sicherer auch wenns mich vielleicht nen Euro mehr kostet.
Sooooooo nun hab ich aber sofort losgelegt.
Naja ich hoffe auf schnelle Antworten,eine schnelle Freischaltung um schnell Mitsprechen zu können
Mfg


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2011 03:33
#2 RE: Neuer Newbie sucht Untersützung :D
avatar
Bilder Upload

-

Moin Moin,



Gruß

Michael

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2011 07:32
#3 RE: Neuer Newbie sucht Untersützung :D
avatar

Hi,

herzlich Willkommen im Dampfertreff!

Du bist jetzt freigeschaltet!

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. In der Member Map kannst
du dich eintragen und Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.

Viel Spaß bei uns.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2011 07:36
#4 RE: Neuer Newbie sucht Untersützung :D
avatar
Bilder Upload

im Forum, Alex1407

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2011 09:09
#5 RE: Neuer Newbie sucht Untersützung :D
avatar
Bilder Upload



Von mir auch ein herzliches Willkommen im besten Forum fürs Dampfen! Du wirst Dich hier sicher wohl fühlen.

Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.

Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2011 09:20
#6 RE: Neuer Newbie sucht Untersützung :D
avatar
Moderatorin

Hallo und herzlich


im gemütlichen Dampfertreff

Zu all' Deinen Fragen wirst Du in den entsprechenden Unterforen die Antworten bekommen: Ego-T Testberichte, die Anbieterliste und die Liquid-Abteilung und noch vieles mehr.

Viel Spass bei uns

25.03.2011 09:33
#7 RE: Neuer Newbie sucht Untersützung :D
avatar
Bilder Upload

Herzlich Willkommen im Dampfertreff!!

Wünsch Dir viel Spaß hier bei und mit uns...

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2011 19:04
avatar  karin
#8 RE: Neuer Newbie sucht Untersützung :D
avatar
Bilder Upload 

Hallo Alex



viel spass bei uns
grüssle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2011 22:49
avatar  Susa
#9 RE: Neuer Newbie sucht Untersützung :D
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2011 08:35
avatar  hajo13
#10 RE: Neuer Newbie sucht Untersützung :D
avatar
Dunkle Seele

willkommen und viel spaß hier

zum ego-t google mal nach party nebula, die haben das set mit 900mah akkus

Der Himmel kann warten.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2011 12:01
avatar  AlexTM
#11 RE: Neuer Newbie sucht Untersützung :D
avatar
Bilder Upload

es gibt etliche händler die die verkaufen, in den unterschiedlichsten zusammenstellungen …


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht