66359 Bous - Valuecig (Offlineshop von www.besserrauchen.de)

30.01.2012 07:17 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2012 07:18)
#1 66359 Bous - Valuecig (Offlineshop von www.besserrauchen.de)
avatar

DIesen Shop kann ich nur wärmstens empfehlen. Ich bin als absoluter Neuling dort hin gegangen, und mir wurde alles ganz super erklärt. Auch die von der Verkäuferin zusammengestellte Erstausstattung war absolut in Ordnung. Drei Tage später war ich dann wieder im Shop, da ein Verdampfer nicht so ging wie er sollte, und auch dabei wurde mir schnell und problemlos geholfen. Ich werde auf jeden Fall auch in Zukunft jederzeit gerne wieder diesen Shop besuchen, da hier einfach alles passt. Weiter so !!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2012 11:36
avatar  ladyati ( gelöscht )
#2 RE: 66359 Bous - Valuecig (Offlineshop von www.besserrauchen.de)
avatar
ladyati ( gelöscht )

Also ich war auch in dem Shop. Angangs war er meiner Meinung nach besser sortiert, denn als ich die Tage mal wieder hin bin war nichts von dem da was ich suchte, obwohl ich diese Sachen schon da bekommen habe. Die Leute dort sind definitiv super nett, aber wenn ich extra 40 km fahre und sie haben nix da.... schade... :-(


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 17:37 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2014 17:42)
avatar  Sierius
#3 RE: 66359 Bous - Valuecig (Offlineshop von www.besserrauchen.de)
avatar

Als "Dampfer-Neuling" heute den Shop mal besucht (ist ja gleich um die Ecke - ein Geschenk für einen Bekannten war noch nötig). Ich kann diesen Shop nur wärmstens empfehlen, sehr sehr freundliche Beratung, nett eingerichtet und sehr zuvor kommend. Dazu noch sehr günstig, was ich bis jetzt so gesehen habe um einen Vergleich anstellen zu können (Internet-Shops).

Wird wohl der Shop meines Vertrauens. Warum online, wenn es offline persönlicher und dazu noch freundlich zugehen kann :D


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2014 18:58
#4 RE: 66359 Bous - Valuecig (Offlineshop von www.besserrauchen.de)
avatar

Habe schon mehr mals in dem Shop gekauft, da er nur knapp 7 km von mir weg ist.
Preise sind auch gut und der Forenrabatt gilt auch in dem Offline Shop
Immer Nett und Freundlich sind sie auch.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht