Moije ihr Dampfer

29.01.2012 11:15
#1 Moije ihr Dampfer
avatar

Hallo an alle ,

ich bin ein 32 jähriger RAUCHER aus dem Herzen des Siegerlandes . Ich habe mich hier im Forum angemeldet da ich im "Dampfen" eine wunderbare Alternative gegenüber dem "traditionellen Rauchen" sehe .

Dummerweise ist das ja leider so das wenn man nicht ausgiebig nach Infos bezüglich des Dampfens sucht wird man nahezu gar nicht mit dem Thema konfrontiert bzw. mit Infos gespeist ...ist zumindest in meinem Fall so . Daher bitte ich vorab um Nachsicht da ich mit so manchen , oder mit den meisten , "Fachbegriffen" auf Anhieb nichts anfangen kann

Beweggründe um ernsthaft über das Dampfen nachzudenken : Ich bin begeisterter und angagierter Billardspieler der in einem öffentlich zugänglichen Verein aktiv ist , laut Nichtraucherschutzgedönse darf man bei uns nicht mal mehr im Thekenbereich an Spieltagen rauchen was mir , als starker "Gernraucher" , sehr sehr schwer fällt . Zudem kommen die stetig steigenden Tabak-Kosten usw.

Bei dem Thema Dampfen kann ich (noch) nicht wirklich mitreden , aber dafür bin ich ja jetzt hier .

Für Tipps , Infos , Hinweise und sonstiges würde ich mich freuen .

Beste Grüße aus Siegen



PS : wer Rechtschreibfehler findet ... der darf diese behalten


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 11:19
avatar  Farina
#2 RE: Moije ihr Dampfer
avatar

Hallo

da bist du bei uns genau richtig und wirst alles findnen was wann zum Thema dampfen wissen sollte.




Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 11:19
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: Moije ihr Dampfer
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 11:20
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#4 RE: Moije ihr Dampfer
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 12:15
#5 RE: Moije ihr Dampfer
avatar

Danke für die herzliche Begrüßung , nun will ich mal anfangen das Forum hier zu durchstöbern um mein Wissensspektrum zu erweitern :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht