12 kurze fragen für anfänger bitte lesen

  • Seite 1 von 2
29.01.2012 01:53
avatar  PLANETx
#1 12 kurze fragen für anfänger bitte lesen
avatar

Hallo ich bin ein alter raucher und rauche sehr viel ca 2-3 schachteln am tag und im moment fühle ich mich als raucher fast wie ein verbrecher als raucher wird man im momment diskriminirt viele verwante unf freunde haben mit dem rauchen aufgehört die selbst kettenraucher wahren und jezt gucken sie dich total blöd an wenn du rauchst bei denen in der wohnung darf ich auch nicht mehr rauchen
auf der arbeit darf ich auch nur im raucherpunkt rauchen was ich aber offt nicht machen kann weill der punkt weit weg ist von mir und die arbeit auf mich wartet
so kassiere ich jeden 2 monat eine abmahnung wie lange das noch gut geht keine ahnung
fürs rauchen zieht die firma auch 15min täglich ab im monat kommt man dafür auf 6 stunden
in discos und kneipen restorants ausgehn tu ich auch nicht mehr ist überalle rauchverbot
ich bereue offt das ich mit den rauchen angefangen habe habe auch viel versucht damit aufzuhören nur es geht bei mir nicht ich bin nikotin süchtig
habe dan von der e cigarette gehört und mir ein packet gekauft was leider kaput wahr 30 eu landeten in der mülltone
dan habe ich mir von ein kumpell eine geliehen um die mal zu probiren paar mal gezogen und akku wahr leer
jezt bin ich am überlegen ob ich es wider riskiren soll mir so eine E cigartee zu kaufen
und will nicht wider über den tischgezogen werden und müll kaufen
und bitte euch um eure mithilfe um mir fragen zu beantworten un tipps und tricks dafür zu geben
1 frage: was ist die bessere E cigarete im moment mit dem besseren akku?
2 frage:wie lang haltet so ein akku?
3frage: gibt es auf die ecigaretten und akkus garantie wen ja wie lange?
4frage:gibt es liquis die wie ein cigartte schmecken?
5frage: 10 ml liquid wie lang hällt das wie lang kann mann das dampfen? kann mann ml umrechnen wie viele ml cigaretten währen?
6frage:was ist der beste liquit mit nikotin? und was ohne?
7frage:werden beim dampfen tapetten und wände gelb? (oder andre farbe)
8frage:darf man e cigaretten wirklich überall dampfen? arbeitsplatz flugzeuge geschäfte discos ?
9frage: bleiben irgenwelche gerüche in der wohnung wen mann viel dampft?
10:frage:siend die eC schädlich für pasivraucher und kinder?
11:frage wasverbraucht ihr jährlich ca in E Cigaretten und liquids?
12frage:welche E C kann mann selbst nachfüllen
ich habe geshen und bemerkt das es viele hersteller dafür gibt und alle EC anders siend da gibts keine standarts für mundstücke und nachfüll patronnen oder wie mann das nennet
bitte beantwortet meine fragen
ud helft mir


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 02:09
avatar  ochnee
#2 RE: 12 kurze fragen für anfänger bitte lesen
avatar

1. ein Akkuträger mit einem 18650 Akku und einem DCT von Smoke im Moment . Der Akkuträger ca. 60 Euro, der DCT ca. 10 Euro.
2. Der hält den ganzen Tag.
3. Das kann man nicht verallgemeinern. Akkus wie üblich - Verdampfer eigentlich keine
4. Tabak Liquids
5. 10ml ca. 1 Stange Zigaretten, wobei man das nicht so genau sagen kann, der eine dampft mehr, der andere weniger. Ich Dampfe 8ml am Tag. Bin ein Dauernuckler ;-=
6. Das kann ich dir nicht beantworten
7. Nein
8. Nein - Immer Fragen
9. Nein - höchstens Erdbeer :-)
10. Nein - Aber da sind Diskussionen momentan drüber- alles ohne Gewähr
11. Kann ich nicht sagen, dampfe auch noch nicht solange
12. ??? - eigentlich alle - außer den Einweg

es gibt leider sehr viele unterschiedliche Hersteller und Verdampfer. Es ist nicht so einfach, jeder hat andere Vorlieben. man kann unter anderem mit einem Joyetech Starterset für 70 Euro anfangen. Das ist für den Anfang OK, aber die meisten steigen nach ner Zeit zu etwas anderen um. Es gibt Tank systeme, Watte systeme, Kombinierte systeme Selbstwickler Systemw, Tröpfel systeme.

Ich will dich aber jetzt nicht verwirren.

Boooh, das war jetzt aber ein hartes Stück Arbeit, deine Fragen zu beantworten und viele werden die Fragen anders beantworten. Es gibt immer andere Meinungen, Fahre ich jetzt einen Opel, einen VW, einen BMW, oder einen Mercedes.

Schau dir den Anfängerbereich mal an, die philgood Videos und stell noch mehr Fragen....


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 02:15
#3 RE: 12 kurze fragen für anfänger bitte lesen
avatar

hallo planetx ;)

zuerstmal - nimms mir nicht übel - wäre es sehr schön, wenn du satzzeichen verwenden würdest. das macht deinen text lesbarer.

aber nun zu deinen fragen:

1: als anfänger würde ich jedem zur zeit ein doppelset ego-t (typ q oder typ b) empfehlen. hier im forum findest du etliche shops - vielleicht auch in deiner nähe
2: ich habe einen 1000mah-akku und der hält bei mir - je nach nutzung - 1-2 ganze tage durch
3: garantie gibt es scheinbar nicht überall auf die akkus und falls doch, reicht diese von 1 monat bis zu 6 monaten (zumindest bei den shops, die ich bisher gesehen habe)
4: es gibt liquids, die tabakgeschmack haben. allerdings kommen die - meiner meinung nach - nicht an "echten" tabak ran.
5: 10ml halten bei mir zwischen 4-7 tagen - je nach nutzung. umrechnen würde ich es nicht unbedingt, weil sich dein "rauchverhalten" mit einer e-zigarette meist sowieso ändert...
6: es gibt nicht DAS beste - am besten, man probiert verschiedene und findet seinen "liebling". sowohl für liquid mit, als auch ohne nikotin.
7: also ich denke nicht, dass tapeten gelb werden.
8: ich dampfe meist dort, wo ich vorher auch geraucht habe und nur selten an "ungewöhnlichen" orten - zur not frage ich vorher lieber
9: gerüche kann ich keine feststellen - es soll aber leute geben, die eben das aroma des liquids riechen können...
10: soweit ich das mitbekommen habe, ist der ausgeatmete dampf nicht schädlich.
11: wenn ich meinen derzeitigen verbrauch hochrechne - auf jeden fall wesentlich weniger als für zigaretten
12: ziemlich alle, außer den einweg-geräten

als anfänger kann ich dir auch dieses video von philgood ans herz legen - SEHR aufschlußreich: https://www.youtube.com/watch?v=_1VvwkbZmS8

ansonsten findest du viele infos im anfängerbereich hier im forum und kannst gern auch noch weiterfragen - hier beisst keiner (hoffe ich ^^)


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 02:15
#4 RE: 12 kurze fragen für anfänger bitte lesen
avatar

Ich versuche dir mal zu helfen.

1. Keine Ahnung, ich habe die eGo C und bin zufrieden damit. http://www.smokeaware.de/neueprodukte/eg...kit-650mah.html
2. Das kommt darauf an wie oft du dampfst. Ich Verdampfe 1,5 Akkuladungen am Tag
3. Ist bestmmt von Shop zu Shop verschieden. Frag da mal nach wo du sie dir kaufen willst.
4. Es heißt dass e-liquids nie den echten Geschmack einer echten Zigarette treffen werden. Aber ja, es gibt auch welche mit Zigarettengeschmack
5. Es kommt darauf an wie viel du dampfst. Bei mir 3-4 Tage
6. Das ist Geschmackssache. Frag 10 Leute und du bekommst 11 Meinungen
7. Nein
8. Theoretisch ja. Was derjenige sagt der das Hausrecht hat, kann keiner wissen
9. Meine Frau sagt es riecht fruchtig. (Wegen den Fruchtliquids). Aber kein Dauerhafter Geruch
10. Es wird gesagt dass es nicht schädlich ist. Trotzdem gehe ich in ein anderes Zimmer wenn mein 6 Monate alter Sohn in der Nähe ist
11. ca. 3 ml/Tag = 1,095 Liter
12. Viele. Auch die E-Zigarette in Antwort 1

Zu deiner Feststellung zum Schluss: Ja du hast recht.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 02:17 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2012 02:19)
#5 RE: 12 kurze fragen für anfänger bitte lesen
avatar

1 frage: was ist die bessere E cigarete im moment mit dem besseren akku?

ego-c für anfänger.... vll ein "king kong" mit 18650er akku dazu



2 frage:wie lang haltet so ein akku?

meinst du haltbarkeit dann einige monate bis keine ahnung


3frage: gibt es auf die ecigaretten und akkus garantie wen ja wie lange?

ganz unterschiedlich.... manche geben nur "finktion bei ankunft" manche schon garantie von 3 monaten zB

4frage:gibt es liquis die wie ein cigartte schmecken?

nein... es gibt welche die nach tabak schmecken aber nach ner zigarette nicht... bah

5frage: 10 ml liquid wie lang hällt das wie lang kann mann das dampfen? kann mann ml umrechnen wie viele ml cigaretten währen?

wenn man eine ego-c nimmt kommst du mit 2-3ml pro tag aus

6frage:was ist der beste liquit mit nikotin? und was ohne?

selbst mischen!! dann zahlst du für die 10ml ca 1€

7frage:werden beim dampfen tapetten und wände gelb? (oder andre farbe)

nein

8frage:darf man e cigaretten wirklich überall dampfen? arbeitsplatz flugzeuge geschäfte discos ?

eigentlich ja.... nur das hausrecht geht vor

9frage: bleiben irgenwelche gerüche in der wohnung wen mann viel dampft?

vielleicht lecker nach himbeere wenn du das dampft aber in der regel nicht... ganz minimal vielleicht

10:frage:siend die eC schädlich für pasivraucher und kinder?

nein

11:frage wasverbraucht ihr jährlich ca in E Cigaretten und liquids?

wenn du nicht dem HWV (habenwillvirus) verfällst sagen wir mal

ein ego-c set ca 80€
~2 verdampfer pro monat 10€
wenn du selber mischt 20-30cent pro tag

wäre so das minimal mögliche ;)

12frage:welche E C kann mann selbst nachfüllen

alle



bin zwar selbst erst neuling aber wenn du dich hier ein bisschen rinliest wirst du alles wissenswerte auch selbst noch nachlesen können

Lavatube / The Big

Mehr BRAUCHT kein Mensch


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 02:20
#6 RE: 12 kurze fragen für anfänger bitte lesen
avatar
 Bilder Upload

Hallo PLANETx
1.+2.+3. kommt immer drauf an wen man fragt und welches Gerät du kaufst.
4. Ich hab noch keins gefunden hab so 70 Liquids durch, aber eigentlich auch kein Verlangen mehr danach und auch ganz andere Favoriten
5. 10 ml halten bei mir so 5 Tage, kommt aber sehr auf dein Dampfverhalten an 2ml entsprechen ca, 20 Kippen wenn ich das richtig weiss.
6. Da muss man eine Menge testen bei Tabakliquids würde ich mal auf Desert Ship setzen und dann weiter testen ( hab jetzt ca 10 Tabacliquids durch, haben aber alle irgendwie was gutes) ist aber Geschmacksache.
7.Nein
8.kommt daraufan obs vom Inhaber erlaubt wird. hier mal ein Link------ http://bullerdiek.wordpress.com/2012/01/...mpf-oder-rauch/
9.Nein eigentlich nicht.
10. Soweit man bisher weiss nicht. Link------- http://www.welt.de/debatte/kommentare/ar...es-Placebo.html
11. keine Ahnung ist mir auch egal, hat mich bei Kippen auch nichtinteressiert.
12. So ziemlich alle die hier im Forum genutzt und verglichen werden.
Meine persönliche Empfehlung für eine einfach zu handhabende E C wäre das hier, aber mit 3 Akkus http://www.jacvapour.com/E-cigarette_Kit...arter_kits.html
Die halten bei mir pro Akku 3-4 Std, werden aber in dem PCC immer wieder aufgeladen und da man ja mehrere hat hat man auch immer einen frisch geladenen Akku zur Hand.
Habe damit gute Erfahrungen gemacht.
Die Patronen werden einfach aufgeschraubt und man muss einfach nur ziehen.
Ausserdem können die Patronen auch nachgefüllt werden.
Deutsche Videos zu dem Teil gibt es glaube ich nicht.
Hoffe geholfen zu haben und viel Glück und Kraft zum aufhören
7.

gD ez


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 02:22
avatar  ochnee
#7 RE: 12 kurze fragen für anfänger bitte lesen
avatar



am besten startest du eine Umfrage.
Jeder wird dir was anderes Raten.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 02:24
#8 RE: 12 kurze fragen für anfänger bitte lesen
avatar

Ich würde dir ersteinmal zu einem ego c set raten.
Das ist schön handlich und benutzerfreundlich.
In dem set sind 2x 650mah akkus enthalten welche voll aufgeladen den ganzen tag halten sollten.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 02:31
avatar  Vapo
#9 RE: 12 kurze fragen für anfänger bitte lesen
avatar

1 frage: was ist die bessere E cigarete im moment mit dem besseren akku?
Also für Anfänger würd ich immernoch die Ego T oder C empfehlen, verdampfer kann man da dann auch ein bischen rumexperimentieren welcher am besten schmeckt
2 frage:wie lang haltet so ein akku?
Bei mir ein Ego T 650 nen halben Tag 1100 den ganzen Tag
3frage: gibt es auf die ecigaretten und akkus garantie wen ja wie lange?
Auf die Akkus ja auf Verdamfer nur 48stunden weil Verschleissteile
4frage:gibt es liquis die wie ein cigartte schmecken?
Also so 100% wie Zigarette hab ich noch kein Liquid gefunden, ABER du wirst dich wundern wie wenig es dir bisher bei der Zigarette um den Geschmack ging ;)
5frage: 10 ml liquid wie lang hällt das wie lang kann mann das dampfen? kann mann ml umrechnen wie viele ml cigaretten währen?
10ml halten bei mir ca 3-4 Tage! Nicotin entspricht 1ml 18mg Liquid ungefähr 2Zigaretten ACHTUNG die auf den Ziggarettenschachteln angegebenen 0,8mg Nicotin beziehen sich auf den Rauch nicht auf das Nikotin im Tabak (ca.10mg pro Kippe!)
6frage:was ist der beste liquit mit nikotin? und was ohne?
Also Tabakliquid mit nicotin fand ich 7leaves nicht schlecht, nikotinfrei sind die ganzen fruchtsachen toll (atm himbeer mein favorit)
7frage:werden beim dampfen tapetten und wände gelb? (oder andre farbe)
Nein
8frage:darf man e cigaretten wirklich überall dampfen? arbeitsplatz flugzeuge geschäfte discos ?
Ich sag JA sofern sich niemand auf sein Hausrecht beruft!
9frage: bleiben irgenwelche gerüche in der wohnung wen mann viel dampft?
nein nur wärend dem Dampfen ganz leicht - als ich früher vom balkon rein kam sagte mein Sohn:" du stinkst nach zigaretten" wenn ich jetzt im Wohnzimmer dampfe sagt er :"das riecht gut" :)
10:frage:siend die eC schädlich für pasivraucher und kinder?
Ich sag NEIN
11:frage wasverbraucht ihr jährlich ca in E Cigaretten und liquids?
bin erst seit 2 monaten dabei und hab ca 350 euro investiert (hab aber nicotin für 2 Jahre hier rumstehen )
12frage:welche E C kann mann selbst nachfüllen
Die meisten am besten halt mit Tanksystem


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 02:34 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2012 02:34)
avatar  mikael
#10 RE: 12 kurze fragen für anfänger bitte lesen
avatar

Ähm... hast du dich hier vertippt?

Zitat
10ml halten bei mir ca 3-4 Tage! Nicotin entspricht 1ml 18mg Liquid ungefähr 2Zigaretten ACHTUNG die auf den Ziggarettenschachteln angegebenen 0,8mg Nicotin beziehen sich auf den Rauch nicht auf das Nikotin im Tabak (ca.10mg pro Kippe!)


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 02:41
avatar  Vapo
#11 RE: 12 kurze fragen für anfänger bitte lesen
avatar

Nee warum?


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 02:41
#12 RE: 12 kurze fragen für anfänger bitte lesen
avatar

Verteidiger des
wahren Blödsinns

Hier, ist aus dem e-rauchen-forum, sollte dich bei manchen Fragen weiter bringen: http://www.e-rauchen-forum.de/thread-19625.html


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 02:46
avatar  mikael
#13 RE: 12 kurze fragen für anfänger bitte lesen
avatar

Zitat
Nicotin entspricht 1ml 18mg Liquid ungefähr 2 Zigaretten


1 ml entsprechen nur 2 Zigaretten?


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 02:48
#14 RE: 12 kurze fragen für anfänger bitte lesen
avatar

Verteidiger des
wahren Blödsinns

Sicher, Roth Händle, die vorher in Asphalt gefallen sind.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 02:51
avatar  mikael
#15 RE: 12 kurze fragen für anfänger bitte lesen
avatar

na dann dampfe ich ja nur soviel wie 6 roth händle am tag... (plus 30 gramm teer)


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 02:52
avatar  Vapo
#16 RE: 12 kurze fragen für anfänger bitte lesen
avatar

Wenn man vom Nicotin ausgeht kommt das hin! Klar die 10mg die in einer Kippe sind werden erst noch gefiltert oder verrauchen passiv! Aber ich glaube auch nicht das wir von 1ml Liquid die ganzen 18mg aufnehmen.
Es ist schon verwirrend weil auf Liquids halt der Nicotin gehalt im Produkt und bei Zigaretten im Rauch angegeben wird ...aber ich da ich keinen Wert vom nico im Dampf habe gehe ich einfach mal vom Produkt aus!


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 02:54
avatar  mikael
#17 RE: 12 kurze fragen für anfänger bitte lesen
avatar

Hm... gabs da nicht mal irgendwo eine Umrechnungstabelle zu?


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 02:56
#18 RE: 12 kurze fragen für anfänger bitte lesen
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 02:56
avatar  Vapo
#19 RE: 12 kurze fragen für anfänger bitte lesen
avatar

Keine Ahnung, ich hab mich einfach darüber informiert wieviel Nicotin im Tabak 1ner Zigarette ist - und der liegt ungefähr bei 10mg


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 03:01
avatar  PLANETx
#20 RE: 12 kurze fragen für anfänger bitte lesen
avatar

Danke so schnelle und viele antworten habe ich nicht erwartet ihr seid super ich sollte es versuchen ego C und welchen liquit könnt ihr mihr empfehlen als ersatz zu marlboro kippen? und habe woanders gelesen das es verschiedene liquids gibt mit mehr oder weniger nikotin?
was ist mehr oder weniger? woran sehe ich das?
ich denke für mich muss es mehr sein als kettenraucher


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 03:01 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2012 03:01)
avatar  Vapo
#21 RE: 12 kurze fragen für anfänger bitte lesen
avatar

Naja die Umrechnungstabelle stützt sich aber auch auf ein rein subjektives Experiment - wie gesagt ist das schon ne knifflige Frage wegen der beim Dampfen nicht vorhanden filterung und dem fehlenden Passivrauch

Dwshalb gehe ich halt lieber von der Substanz aus und denk mir : Dampfen is halt ne effizientere Konsumform :)


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 03:06
avatar  Vapo
#22 RE: 12 kurze fragen für anfänger bitte lesen
avatar

Zitat von PLANETx
Danke so schnelle und viele antworten habe ich nicht erwartet ihr seid super ich sollte es versuchen ego C und welchen liquit könnt ihr mihr empfehlen als ersatz zu marlboro kippen? und habe woanders gelesen das es verschiedene liquids gibt mit mehr oder weniger nikotin?
was ist mehr oder weniger? woran sehe ich das?
ich denke für mich muss es mehr sein als kettenraucher


Fang mit nem 18mg Liquid an kannst dir zur not noch ein 24mg bestellen (aber wunder dich nicht über den Husten 24 ist schon wirklich stark selbst für eingefleischte Raucher )
Das interresse am Nicotin verliehrst du eigendlich automatisch mit der zeit (und gehst entsprechend auf 16mg oder 12mg runter )
Wie schon gesagt giebt es eigendlich kein liquid das wirklich an den Zigaretten geschmack rankommt.
Maxxblend wird als Malboro Ersatz vermarktet aber ich rate trotzdem zu 7Leaves musst halt experimentieren


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 03:33
avatar  Toni77
#23 RE: 12 kurze fragen für anfänger bitte lesen
avatar

Hi PLANETx, wenn dir die Möglichkeit gegeben ist einen erfahrenen Dampfer in der nähe zu haben, quetsch ihn aus. Du sagtest, hättest dir mal eine geliehen, hat er nicht das Grundwissen dich einzuweisen. Was Du auch versuchen kannst je nach dem wo Du herkommst gibt's vieleicht die Möglichkeit für Dich einen der Zahlreichen Dampfer-Stammtische in Deutschland/Schweiz/Österreich zu besuchen und dich da zu informieren, sogut wie alle Dampfer sind wenn man den vernünftig entgegentritt und ehrliches interesse zeigt sehr hilfsbereit. Zu Deinen 12 Fragen haben soviele genatwortet und irgendwo sagt jeder etwas unterschiedliches und doch ist irgendwie alles richtig, deswegen wäre es die beste Lösung einen Stammtisch zu besuchen, aber mit einem Starterset, der Ego-t oder Ego-c machst du erstmal nix falsch.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 03:34 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2012 03:34)
avatar  Skarbor
#24 RE: 12 kurze fragen für anfänger bitte lesen
avatar
Bilder Upload

Hatte mit 510T angefangen (sollte ja wie eine "echte" Zigarette sein), funktionierte auch aber mit der EGO C bin ich dann doch besser gefahren.
Takakliquids....nuja...habe viele ausprobiert, viele zu süss oder seifig im GEschmack (für mich), habe mit FortuneStrike eine günstige und dennoch passende Alternative gefunden (mir schmeckts fast wie echt)...
Jadoch wirste automatisch auch mal was "Süsses" oder "Saures" probieren wollen, oder mit Menthol mischen (gibt ja auch Mentholzigaretten).....Mein liebling da derzeit: Orange und Torrone... aber durchprobieren musste selbst.

FortuneStrike ist im übrigen von HangSen und gibts u.a. hier recht günstig: http://www.e-zigarette-onlineshop.de/Liq...d/Tabak-Liquid/
Da gibts natürlich auch noch mehr Liquids.... 3,50 € für 10ml oder wenns schmeckt 30ml für unter 10 €....

Als Selbstmixer nutz ich aber auch gern USA RED MIX Aroma mit zusaätzlich ein wenig Menthol.....

Ein günstiger, und für mich guter (Preis / Leistung) Akkuträger, ist die Lavatube, da kannste auch den EGO C drauf dampfen und bist für die Zukunft gewapnet... (DualCoil Cartomizer, etc)
z.B. hier: http://www.hood.de/katalog/343401/mod-s-variable-voltage.htm
Andere werden vieleicht günstigere Angebote posten können....
Aber für sowas gibt es ja auch den Shop Bereich im Forum, wo alle Shops bewertet wurden....

Dann mal gut Dampf...



Hardware: Bulli A2 TM ES, EGO TWIST Akkus, Nautilus (Odyseus), eVic 1.1

4000 € gespart...juhu..trotz dauerdampfen

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 20:44
avatar  PLANETx
#25 RE: 12 kurze fragen für anfänger bitte lesen
avatar

vilen Dank für die ganzen antworten die haben mir sehr geholfen
habe mir die eGo C gekauft
und bin dabei das dampfen zu lernen
kann stunden lang dampfen und brauch keine kippe
nur ganz komme ich von der kippe im moment nicht weg
habe jezt noch paar fragen zu meiner eGo C
passen ersatzteile von der eGo T auf der ego c so wie der Tank mundschutz ladegerät?
und was ist mit den eGo-C Verdampferköpfe LR
hatt die nur die Ego C?
und wann muss mann die austauschen?
welches ist das neuere model eGO C oder T?
und was sien da für unterschiede?
in dem starter pack wahr die gebrauchseinweisung auf englisch gibts die auch auf deutsch?
wen ich dampfe kommt manchmal der liquit von oben raus und versaut die ganze e cigarette woran liegt das?
und wenn ich dan dampfe kommt offt sehr wenig dampf raus oder garnichts
verbraucht das akku strom wenn man nicht dran zieht aber die an und bereit ist?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht