Vorstellung

28.01.2012 17:05
avatar  wrasen
#1 Vorstellung
avatar

Hallo,

ich bin Anfang vierzig und rauche seit ich vierzehn bin. Ich habe noch nie versucht mit dem Rauchen aufzuhören. Langsam merke ich aber dass es meiner Gesundheit nicht gut tut.
Es hat sich der typische Raucherhusten eingestellt, wenn ich schwitze (bin sportlich trotzdem sehr aktiv) riecht es jetzt anders (ich denke das kommt vom zuvielen Rauchen) und die Puste wird jetzt früher knapp.

Bereits im August 2011 habe ich mir eine E Zigarette zugelegt (Supersmoker) war jedoch nicht zufrieden damit und habe die Sache wieder verworfen. Durch den Mediehype um das E Rauchen bin ich wieder auf die Idee gekommen. Diesmal habe ich mich hoffentlich etwas besser informiert
und mir im Laden eine ovale von elips zugelegt. Kaufen wollte ich eigentlich eine EGo T, die ovale hat mir aber dann doch mehr zugesagt. Die ovale habe ich gestern gekauft und wollte gleich loslegen, denkste!

Zuhause musste ich feststellen dass ich das Liquid nicht in den Tank einfüllen kann weil ich keine Pinpette habe. Das nennt sich nun Starterkit...

Pinpette heute besorgt und tatsächlich es dampft sogar richtig!

So, nun muss ich nur noch herausfinden warum der Tank nicht dicht ist. Die erste Flasche wird wohl nicht lange halten aufgrund dauernder Leckagen.

Mit dem Geschmack bin ich einigermaßen zufrieden, ich denke ich gewöhne mich daran. Mal sehen
wie es weiter geht - auch mit der E Zigarette. Zu befürchten ist leider dass sie das gleiche Schicksal wie das der normalen Zigarette ereilen wird. Dafür werden unsere Heilsbringer und Hüter der Volksgesundheit schon noch sorgen.

Gruß

Wrasen


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 17:26
avatar  Mischu
#2 RE: Vorstellung
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht