Nun meldet sich Prof. Dr. Ruhlmann - Welt Online

  • Seite 1 von 6
28.01.2012 14:43
#1 Positiver Bericht bei Welt-Online
avatar

Zitat
Rauchen ist tödlich. Trotzdem traut sich die Politik nicht, die Tabakzigarette zu verbieten. Aber warum stoppt sie den Erfolg einer gesünderen Alternative?



http://www.welt.de/debatte/kommentare/ar...es-Placebo.html


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 14:44
avatar  Philgood ( gelöscht )
#2 Welt online - wow!
avatar
Philgood ( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 14:44
#3 Nun meldet sich Prof. Dr. Ruhlmann - Welt Online
28.01.2012 14:46
#4 RE: Welt online - wow!
avatar
Moderatorin
28.01.2012 14:50
#5 RE: Positiver Bericht bei Welt-Online
avatar
Moderatorin
28.01.2012 14:51
#6 RE: Welt online - wow!
avatar

Zitat:
Eine elektronische Zigarette ist 1000-mal weniger schädlich als eine Tabakzigarette.

Solche Artikel braucht die Dampfer-Welt!!!

LG Sina


______________________________________

Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Erst am Ende unseres Weges stehen die Antworten.
(Lao-tse, 6.Jh.v.Chr.)


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 14:51
avatar  msz
#7 RE: Nun meldet sich Prof. Dr. Ruhlmann - Welt Online
avatar
msz

Es gibt ja doch mal endlich einen positiven Bericht in der Presse.Wer hätte das gedacht ?Bleibt nur zu hoffen,daß sich andere mal ein Beispiel daran nehmen...

Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 14:52
#8 RE: Nun meldet sich Prof. Dr. Ruhlmann - Welt Online
avatar
Bilder Upload

ein wirklich guter Bericht.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 14:57
avatar  mamamia
#9 RE: Nun meldet sich Prof. Dr. Ruhlmann - Welt Online
avatar
Bilder Upload

Wow! Toller Artikel! Danke fürs Finden + Posten!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 14:58
#10 RE: Nun meldet sich Prof. Dr. Ruhlmann - Welt Online
avatar

Das wurde aber auch Zeit. Habe direkt mal kommentiert:

Endlich melden sich mal die Fachleute mit einer fundierten Meinung. Das Gemisch aus Halb- und Unwahrheiten der letzten Wochen war kaum noch zu ertragen. Und vielleicht hören ja auch unsere Volksvertreter ausnahmsweise mal auf einen Experten.
Liebe Politiker: Lasst die Finger weg von einem Verbot der E-Zigarette, oder wollt Ihr uns Dampfer wieder zur Zigarette zwingen? Wenn es Euch mit unserer Gesundheit ernst ist, dann erhebt meinetwegen eine Nikotinsteuer auf nikotinhaltige Liquids, aber zwingt uns nicht wieder zu den krebserregenden Tabakprodukten.


Mal sehen, ob wieder zensiert wird.

Viele Grüße
Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 14:58
avatar  tekiela
#11 RE: Nun meldet sich Prof. Dr. Ruhlmann - Welt Online
avatar

Vielleicht trauen sich nun auch andere Vertreter der Presse gegen den Strom zu schwimmen!
Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf

Im Zweifelsfalle meine ich nicht das was ich sage/schreibe, sondern das was ich meine


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 14:59
#12 RE: Nun meldet sich Prof. Dr. Ruhlmann - Welt Online
avatar

So ein Artikel in der BILD, das wäre der Knaller in Deutschland!!!

Danke für den Artikel.

Schöne Grüße von der Küste

Andreas

Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer. (Thomas Carlyle)


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 15:00
#13 RE: Nun meldet sich Prof. Dr. Ruhlmann - Welt Online
avatar

Das find ich mal Gelungen!!!!!!!!!!!

Gruß
Thorsten

Notfall Hilfe im Raum HSK

ProVari "Satin" A2 Classic, The Vapor
ProVari "Candy Color The Vapor" oder A2 Classik


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 15:00
#14 RE: Nun meldet sich Prof. Dr. Ruhlmann - Welt Online
avatar

Zitat von Dampfsnooker
Das wurde aber auch Zeit. Habe direkt mal kommentiert:

Endlich melden sich mal die Fachleute mit einer fundierten Meinung. Das Gemisch aus Halb- und Unwahrheiten der letzten Wochen war kaum noch zu ertragen. Und vielleicht hören ja auch unsere Volksvertreter ausnahmsweise mal auf einen Experten.
Liebe Politiker: Lasst die Finger weg von einem Verbot der E-Zigarette, oder wollt Ihr uns Dampfer wieder zur Zigarette zwingen? Wenn es Euch mit unserer Gesundheit ernst ist, dann erhebt meinetwegen eine Nikotinsteuer auf nikotinhaltige Liquids, aber zwingt uns nicht wieder zu den krebserregenden Tabakprodukten.


Mal sehen, ob wieder zensiert wird.



Edith meint: Kaum zu glauben, aber der Kommtar wurde freigegeben.

Viele Grüße
Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 15:00 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2012 15:02)
#15 RE: Nun meldet sich Prof. Dr. Ruhlmann - Welt Online
avatar

...wow, WUNDERBAR und das von einem renomierten "Produkt" der Springer AG - heißt für mich, dass auch die anderen Springer Blätter, sich nicht mehr an der Hatz gegen uns Dampfer beteiligen (können) ohne unglaubwürdig zu werden...und, das gilt nicht nur für die Printmedien... ;-)

Wenn das kein großer und wichtiger Schritt für uns Dampfer ist, weiß ich auch nicht... Ich glaube, endlich kommt was ins rollen, was wir uns alle sehr gewünscht haben *juhu

Danke für diesen mutigen und hoffentlich "vorreitermäßigen" Arikel!!!

Ich freu mich! :-))

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 15:02
avatar  I-Steam
#16 RE: Nun meldet sich Prof. Dr. Ruhlmann - Welt Online
avatar

Dieser Artikel liest sich mal gut!!! Darauf hab´ ich gewartet:-)

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 15:08
avatar  Retore
#17 RE: Nun meldet sich Prof. Dr. Ruhlmann - Welt Online
avatar

sehr schöner Artikel


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 15:09
avatar  Thanis
#18 RE: Nun meldet sich Prof. Dr. Ruhlmann - Welt Online
avatar

Endlich mal ein positiver Artiekl in einer größeren Zeitung, bisher waren die ausgewogenen oder positiven Artikel ja leider nur in kleinen Blättern zu finden.


Provari V2, A2TM, Flash E-Vapor vs,

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 15:10
avatar  0belixx
#19 RE: Nun meldet sich Prof. Dr. Ruhlmann - Welt Online
avatar

Hallo Leute,

da scheint ja unsere "Arbeit" Früchte zu tragen . Da werden hoffentlich die anderen Zeitungen des Springer Verlags mitziehen. Dann können auch alle anderen wieder, wie gewohnt "copy and paste" machen.
Vollen Dampf voraus welt.de

Bis denn dann 0belixx
Wer Tipppfehhler findet darf sie behalten.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 15:11
#20 RE: Nun meldet sich Prof. Dr. Ruhlmann - Welt Online
avatar

Ich habe gerade einen Leserbrief mit dem Link zu dem Artikel an Bild.de geschrieben, darin habe ich meine Hoffnung ausgedrückt, dass Bild sich mal qualitativ zu dem Thema äussert und nicht mit dem Copy-and-Paste-Strom der übrigen Medien mitschwimmt...bin mal gespannt

LG Sina


______________________________________

Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Erst am Ende unseres Weges stehen die Antworten.
(Lao-tse, 6.Jh.v.Chr.)


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 15:11
#21 RE: Nun meldet sich Prof. Dr. Ruhlmann - Welt Online
avatar

Eigentilich war es ja nur eine Frage der Zeit wann sich auch mal objektivere Stimmen Gehör (oder genauer ein Auge) verschaffen.

Aber ausgerechnet in einem "Produkt" aus dem Hause Springer, auch noch eines das weite Verbreitung (weites Gehör) hat?

Ich staune! Ob sich da jemand vertan hat oder kommt mal etwas mehr Objektivität statt platte Polemik hervor?

Schauen wir mal was noch so folgt.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 15:12
avatar  DCRgbg
#22 RE: Nun meldet sich Prof. Dr. Ruhlmann - Welt Online
avatar

Ich möchte nur mal darauf hinweisen, daß dies zwar ein Artikel ist, der in der Welt veröffentlicht wurde, aber nicht von der Welt selber ist. Es handelt sich um einen Meinungsartikel vom Hr. Prof. Dr. Dr. med., nichts weiter.
Soll aber jetzt nicht heißen, daß ich den Artikel nicht gutheißen würde. Wurde wirklich mal Zeit, daß sich jemand mit guter Reputation traut sowas zu schreiben, auch wenn ein Eigeninteresse (der Herr ist schließlich auch Hersteller von E-Zigs) nicht völlig ausgeschlossen werden kann.


LG, DCR

Wer in einer Demokratie schläft, erwacht in einer Diktatur.

Sapere aude!


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 15:15
#23 RE: Nun meldet sich Prof. Dr. Ruhlmann - Welt Online
avatar

Ein super Artikel !! Hoffentlich folgen noch weitere. :-)


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 15:15
avatar  Nehoku
#24 RE: Nun meldet sich Prof. Dr. Ruhlmann - Welt Online
avatar
Junger Padawan

Darauf drück ich mal den taster und genieße den flasch. Cu

Gruß Holger


Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 15:17
#25 RE: Nun meldet sich Prof. Dr. Ruhlmann - Welt Online
avatar

Zitat von DCRgbg
Eigeninteresse (der Herr ist schließlich auch Hersteller von E-Zigs)


LG, DCR



Daher weht der Wind. Da ist ein gewisses Eigeninteresse natürlich nicht auszuschließen.

Aber ein gewisses Maß an Eigeninteresse unterstelle ich der Verbots-Bewegung genauso, wenn man sich mal deren "Sponsoren" und "Freunde" genauer anschaut.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht