Hallo und direkt ein Problem

28.01.2012 12:58
avatar  Mic50
#1 Hallo und direkt ein Problem
avatar

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und Dampfe jetzt seit 2 Wochen :-) (habe auch keine normalo mehr angerührt), leider habe ich auch ein Problem und da ich es nicht in einer anderen rubrik posten kann versuch ich es mal hier.

Ich besitze eine EGO-t und habe heute einen DCT 510 Giganto Coil V2 zugesendet bekommen.
Nachdem ich den DCT befüllt habe und weitere 10min gewartet habe wollte ich ihn ja auch dampfen, also auf dem Akku der Ego-T geschraubt und los.... denkst , der Akku blinkt 3mal und schaltet dann auf dauerleuchten. DCT abgeschraubt das leuchten war immer noch, den Akku konnte man auch nicht mehr ausschalten. habe dann einen anderen DualCoil drufgeschraubt und siehe da Dauerleuchten weg und ich konnte auch wieder Dampfen.Ich habe dann nochmals versucht den DCT 510 Giganto zu Dampfen aber es war das gleiche Problem wieder.
Kontakte habe ich auch mal versucht zu reinigen mit einem Tempo, ohne erfolg.
Kann mir jemand aus dem Forum mal erklären wo das Problem hier liegt? für eure Antworten wäre ich dankbar.

Gruß
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 13:27
#2 RE: Hallo und direkt ein Problem
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Für weitere Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge Treffen und Stammtische

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 13:32
avatar  Mic50
#3 RE: Hallo und direkt ein Problem
avatar

super , Danke


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 13:42
#4 RE: Hallo und direkt ein Problem
avatar

Diese Einsetze(Kartusche) sind sehr preiswert. Entweder funktionieren Sie oder man kann Sie gleich entsorgen.

Viele Grüße
Rolf


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht