Dampfendes Hallo aus dem Sauerland

28.01.2012 08:40
avatar  snork72
#1 Dampfendes Hallo aus dem Sauerland
avatar

Hallo Dampfer-Freunde,

mein Name ist Jochen und ich wohne in Olsberg (in der nähe von Willingen bzw Winterberg ).
Ich habe mir vorgestern meine erstes Geo-T Set gekauft und bis sehr überrascht und zufrieden.
Heute werde ich mir noch ein paar verschidene Liquids zulegen um die verschiedenen Geschmacksrichtungen auszuprobieren.
Tabak Armoma wird aber nicht auf der Einkaufsliste stehen.

Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher mit der Nikotinstärke.
Sonst habe ich über 30 Zigaretten am Tag geraucht, daher bleibe ich wohl erstmal bei High
und werde die entwicklung mal ruhig abwarten .

Überrascht war ich doch über meinen Tabakladen um die Ecke.
Dieser ist auch recht gut für Dampfer"einsteiger" sortiert.
Peise sind auch OK und passen in die Welt.
Klaar günstiger gibts immer aber für einen Offlineshop voll OK.

Dampfender Gruss Jochen


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 08:44
#2 RE: Dampfendes Hallo aus dem Sauerland
avatar
Bilder Upload

Moin Moin Jochen,



Viel Spaß.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 08:51
avatar  Mischu
#3 RE: Dampfendes Hallo aus dem Sauerland
avatar
S-MOD

Hallo hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........ Du wirst hier gerne und aufgenommen und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden. Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben. Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden. Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops
Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern. Avatare gibt es in deinem Profil.
Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 09:46
#4 RE: Dampfendes Hallo aus dem Sauerland
avatar

Moin Jochen.
Willkommen im Forum.
Wenn de mal Hilfe brauchst, ich komm aus Warstein. Also ganz aus deiner nähe ;)
Viel Spass hier

Gruß
Thorsten

Notfall Hilfe im Raum HSK

ProVari "Satin" A2 Classic, The Vapor
ProVari "Candy Color The Vapor" oder A2 Classik


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 10:56
avatar  snork72
#5 RE: Dampfendes Hallo aus dem Sauerland
avatar

Danke für die freundliche Aufnahme hier im Forum.

@Thorsten: Danke für dein Hilfsangebot ;-) werde ich sicher mal auf die zukomen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 10:59
#6 RE: Dampfendes Hallo aus dem Sauerland
avatar

Hi,

-lich willkommen im Dampfertreff!

Liebe Grüße
sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 11:01
#7 RE: Dampfendes Hallo aus dem Sauerland
avatar

Kein Problem. Einfach melden.

Gruß
Thorsten

Notfall Hilfe im Raum HSK

ProVari "Satin" A2 Classic, The Vapor
ProVari "Candy Color The Vapor" oder A2 Classik


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht