Brauch mal eure Hilfe Ladegerät

27.01.2012 21:07
avatar  mijosi
#1 Brauch mal eure Hilfe Ladegerät
avatar

Hallo
Mein Ladegerät will wohl gerade den Geist aufgeben.
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben ob und wo ich morgen in Wuppertal wohl ein neues erstehen kann.
Habe eine Ego-W habe sie noch nicht lange und bin sehr zufrieden aber nun leuchtet mein Ladekabel nur noch grün und ich bin nicht sicher ob es funktioniert.

LG mijosi


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 21:12
avatar  tili1
#2 RE: Brauch mal eure Hilfe Ladegerät
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Hast du ein ganz noramles USB Ladekabel, dass du mit einem Stecker verbindest und dann in die Steckdose knallst? Dann müßtest du sowas bei Conrad, Saturn etc. bekommen. Nimm das Ladekabel mit und dir kann wohl geholfen werden.

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 21:19 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2012 21:20)
avatar  mijosi
#3 RE: Brauch mal eure Hilfe Ladegerät
avatar

Leuchtet in der Steckdose und am PC immer grün habe beides probiert.
Allso nicht der Adapter für die Steckdose sonder das Lämpchen am Ende des Kabels.

LG mijosi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht