Sehr Positiv: Städte- und Gemeindebund: Kein Problem der Städte und Gemeinden

27.01.2012 19:37
#1 Sehr Positiv: Städte- und Gemeindebund: Kein Problem der Städte und Gemeinden
avatar

Zitat
Derzeit liegen uns keine konkreten Gefährdungshinweise und Beschwerden über den Gebrauch von sogenannten E-Zigaretten vor. Im Gegenteil: weder gibt es Beschwerden über Qualm, noch über herumliegende Zigarettenkippen. Zudem fallen E- Zigaretten nach Auskunft des Niedersächsischen Sozialministeriums nicht unter die Rauchverbote nach dem Nds. Nichtraucherschutzgesetz“, erklärte der Sprecher des...............



http://www.nsgb.info/magazin/artikel.php...uid=3&topmenu=3


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 19:44
#2 RE: Sehr Positiv: Städte- und Gemeindebund: Kein Problem der Städte und Gemeinden
avatar

Endlich mal ein Mensch mit realistischem Weitblick, und Mut, die Dinge beim Namen zu nennen.

Gruß Bernd

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 01:01
avatar  Nehoku
#3 RE: Sehr Positiv: Städte- und Gemeindebund: Kein Problem der Städte und Gemeinden
avatar
Junger Padawan

Hallo Dampfer

Da hab ich dich mal was Positives gefunden. Der 2Te komentar gefaellt mir sehr.
http://www.derwesten.de/services/trackba.../6290249/create

Gruß Holger


Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 01:04
avatar  Niki
#4 RE: Sehr Positiv: Städte- und Gemeindebund: Kein Problem der Städte und Gemeinden
avatar

Link geht nicht...


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 01:12
avatar  Nehoku
#5 RE: Sehr Positiv: Städte- und Gemeindebund: Kein Problem der Städte und Gemeinden
avatar
Junger Padawan

Gruß Holger


Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 01:17
#6 RE: Sehr Positiv: Städte- und Gemeindebund: Kein Problem der Städte und Gemeinden
avatar

wg wiederholte Verletzung der Regeln

Zitat von HamburgerJung
Endlich mal ein Mensch mit realistischem Weitblick, und Mut, die Dinge beim Namen zu nennen.



A2 Klassik`s - Just Vapor Tank`s - Vivi Nova Tank`s .
Verschiedene ego Akkus - Lavatube silber - Bulli Extreme - Vapor V1 - Volcano black chrome.
Dampfer seit 4.11.11


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 01:20
avatar  Nehoku
#7 RE: Sehr Positiv: Städte- und Gemeindebund: Kein Problem der Städte und Gemeinden
avatar
Junger Padawan

Ich will nochmals betonen das dir Kommentare die positiven Merkmale beinhalten.
Der Artikel selbst ist daß was wir schon kennen.
Gruß aus Binzen, da häng ich übers Wochenende fest.

Gruß Holger


Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 11:16
#8 RE: Sehr Positiv: Städte- und Gemeindebund: Kein Problem der Städte und Gemeinden
avatar

okay habe dann auch noch mal


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 01:22 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2012 01:23)
#9 RE: Sehr Positiv: Städte- und Gemeindebund: Kein Problem der Städte und Gemeinden
avatar
Akku-Sommelier

Vor allem:

Zitat von Niedersächsischer Städte- und Gemeindebund
Daher sollte sorgfältig geprüft werden, ob die Abgabe der in den Verdampfern verwendeten Liquids nicht besser lebensmittelrechtlich kontrolliert und mit den Inhaltsstoffen ausgezeichnet im Supermarkt oder Tabakladen unter Beachtung des Jugendschutzes erfolgt.


Das wäre auch genau meine Forderung (das und nicht mehr).

TOP!


Lasst uns den Herren mit positiven Zuschriften voller Lobhudelei überhäufen - ist mal was anderes ;) !

Niedersächsischer Städte- und Gemeindebund
Arnswaldtstraße 29, 30159 Hannover
Ansprechpartner: Thorsten Bullerdiek
E-Mail: bullerdiek@nsgb.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht