Bad Dampf Day!!! Kennt ihr das?

27.01.2012 19:36
#1 Bad Dampf Day!!! Kennt ihr das?
avatar

Boh ich hab nen Hals!!
sicher kennen viele von euch nen Bad Hair Day (vermutlich eher die Damen), an dem, egal was man versucht, die Frisur einfach scheisse ist! Sowas gibts auch beim Dampfen!

Ja und ich hab heute auf jeden Fall einen Bad Dampf Day!!
Klar am Anfang, nach ca. 1 Woche dampfen hatten das bestimmt viele schonmal, die Liquids schmecken plötzlich alle nicht mehr und ähnliche Lustigkeiten.
Aber heute, nach 2,5 Monaten dampfen ist es plötzlich viel schlimmer:

Aber der Reihe nach: Heute morgen zieh ich von meiner Ego-T Typ B den Tank zum Auffüllen ab. Der ESS Docht verhakt sich scheinbar dabei mit der Silikonkappe des Tanks und reißt dabei die Heizspirale aus dem Verdampfer mit ab!! Menno, das war einer aus meinem 1. Starterset, hat so lange durchgehalten und kaum versucht man mal den ESS Docht passiert so ne Scheiße!
Naja kann passieren...

Als nächstes dachte ich mir, teste ich doch mal das neu angesetzte Erdbeer - Menthol Liquid (mit Aromis Erdbeer Aroma 2% und Mentholkristallen)). Also rein in einen GoGo Carto und ab dafür...bääääh Böllergeschmack!!! Hatte bisher nur davon gelesen, jetzt weiß ich was es bedeutet!

Ok also carto entsorgt (den Geschmack krieg ich ja nichtmal durch auskochen wieder raus da)
Da hilft erstmal nur noch mein Liblingsliquid um wieder runter zu kommen. Also GoGo Carto mit Kirsch-Menthol geschnappt, drauf geschraubt und los....bääh kokelt! nicht schlimm, muß ich wohl nur nachfüllen...also ab zum Kühschrank, Fläschchen mit Kirsch-Menthol raus und nachfülle........fuck das ist ja leer! Welcher Idiot stellt nen leeres Fläschchen in den Kühlschrank anstatt nen neues anzusetzen!?! (muß ja schleißlich erstmal reifen das Zeug)

Ich kann euch sagen, meine Laune war sowas im Keller! Aber was solls man hat ja schließlich noch jede Menge gefüllte Tanks, cartos, clearos und was weiß ich nicht alles rumliegen...also der Reihe nach und dem Lieblingsgeschmack nach absteigend durchgetestet: Apfelkuchen, kann ich mich normalerwiese reinlegen, schmeckt nach gar nix heute....Cookies...hmm sonst war das immer süßlich, heute schmeckt das irgendwie nach Holz...Kaffee dampft heute irgendwie überhaupt nicht, Geschmack ist ok aber viiiel zu wenig Dampf. Da will wohl ein Carto mal wieder grundgereinigt werden, hab ich aber grad echt keine Lust drauf!
Tja so ging das den ganzen Tag weiter, hab alle meine 21 gefüllten Verdampfer mit unterschiedlichen Liquids durchgetestet aber nicht eins hat mir geschmeckt oder mich zufrieden gestellt!!! Neue Dampfis wollte ich nicht "anbrechen" hätte vermutlich eh nix geändert und 21 gefüllte parallel laufen zu haben ist ja eigentlich eh schon in die Kategorie "du hast sie doch nicht alle" einzuordnen!

So, dann wollte ich einkaufen, man muß ja neben dem ganzen Dampfen auch mal was essen gelle?! ...Karre springt nicht an!! (Batterie platt?) Überbrückungskabel vor 2 Wochen verliehen und bis heute nicht zurück bekommen! Beim folgenden "Durch-die-Gegend-Rumpelstilzchen-Gehampel" noch die Gogo fallen lassen. Funktioniert noch, aber etwas von der schwarzen Farbe am Akku ist abgeblättert! Nice!!

Also wieder zurück in die Wohnung, Schnauze voll für heute! Hab grad ne Pizza bestellt und warte jetzt darauf, mal sehen was damit heute noch passiert! Unterdessen schreibe ich mir hier meinen Frust von der Seele und dampfe Camtel mit etwas Vanille und Menthol! Schmeckt nicht gut, dampft aber und flasht und hält mich davon ab, nach über 2 Monaten evtl. doch wieder zur Pyro zu greifen!

Toi toi toi und laß die Sonne morgen wieder scheinen bitte!!!


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 19:38
#2 RE: Bad Dampf Day!!! Kennt ihr das?
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side




Geil geschrieben und JA!!!!!
es gibt diese fucking Tage, ich kenne das!

Bist nicht allein!
Wenn man bis zum Hals in Scheiße steckt, sollte man niemals den Kopf hängen lassen!


6666


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 19:41
avatar  Niki
#3 RE: Bad Dampf Day!!! Kennt ihr das?
avatar

Wenn ich Pizza bestelle, kommt die meistens nur lauwarm hier an - und der Käse klebt sowieso am Pappdeckel :-(


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 19:42 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2012 19:44)
#4 RE: Bad Dampf Day!!! Kennt ihr das?
avatar

danke Björn, das ermutigt mich! Allein sein ist doof, wenn andere mitleiden gehts :)

Und Niki, normalerweise kommt meine Pizza heiß an, der Lieferservice ist nur 2 Strassen weiter (aber glaub bloß nicht, dass ich das persönlich abhole, würde zwar schneller gehen aber ich geh heut nicht mehr vor die Tür!!) :)


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 19:49
avatar  Niki
#5 RE: Bad Dampf Day!!! Kennt ihr das?
avatar

:-)


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 19:59
avatar  Lilalil
#6 RE: Bad Dampf Day!!! Kennt ihr das?
avatar

Klasse beitrag.

Kenn ich aber auch.
Mein Tip, Feierabend machen und ins Bett

Wünsch dir aber noch nen guten Hunger.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 20:02
#7 RE: Bad Dampf Day!!! Kennt ihr das?
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Und bleib bloss inner Hütte!


Scheiße ist ab und zu nämlich auch magnetisch.....


6666


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 20:09
#8 RE: Bad Dampf Day!!! Kennt ihr das?
avatar

Ja Feierabend machen klingt super und den Magnetismus kriegt höchstens noch der Pizzabote ab :)
Danke für die Antworten, da fühlt man sich gleich besser


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 20:19
#9 RE: Bad Dampf Day!!! Kennt ihr das?
avatar

kurzer Nachtrag, das glaubt mir keiner, ist aber wirklich wahr: Pizza ist angekommen, hatte Hollandaise bestellt und habe Hawaii bekommen!!! Ist aber nicht weiter schlimm, bestell die beiden sonst immer im Wechsel lol
Aber jetzt sag nochmal einer Pech sei Glückssache!!?!! :)


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 20:24
#10 RE: Bad Dampf Day!!! Kennt ihr das?
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Wenns einmal läuft.....


6666


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 20:46
avatar  Ania
#11 RE: Bad Dampf Day!!! Kennt ihr das?
avatar

du armer....
ich kenne auch solche Tage - plötzlich ist der Wecker mitten in der Nacht gestorben - still, leise aber nicht alleine. Aufgewacht (sh... verschlafen!) stelle ich fest, dass auch der Wasserkocher dem geheimnisvollen auch Virus erlegen ist. Beerdigung im Doppelpack? Denkste...
Die Zahnpastatube geht nicht auf - etwas fester gedrückt.... und ... Hand aufgeschnitten, Blut überall vermischt mit Zahnpasta... drauf gesch.... in muss zur Arbeit.... sauber mach ich später...
aber... davor habe ich noch geschafft die sauberen Klamotten zu versauen, meine Handtasche fallen lassen (alleine um den Inhalt aufzunehmen habe ich gefüllte viertel Stunde rum gekrabbelt), Handy liegen gelassen...
als ich schlecht gelaunt (uppps, wie kommt das?) ohne Kaffee in der Arbeit aufgeschlagen bin, laufe ich dem Chef über den Weg...
Komisch, sein Wecker muss auch gestorben sein, er war äusserst schlecht gelaunt....
Dieses Desaster dauerte den ganzen Tag an.... wieder Zuhause angekommen wollte ich den Virus ;-)
oder ins Komma fallen..... ich hätte mir wahrscheinlich die Birne zugeknallt, wenn ich etwas entsprechendes hätte....
aber ich hatte nur noch Reste von Mineralwasser da... angekotzt und angewidert bin ich ins Bett gegangen....
geschlafen habe ich übrigens schlecht...

und du beklagst dich noch???


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 20:49
#12 RE: Bad Dampf Day!!! Kennt ihr das?
avatar

An solchen Tagen ist mir nach J.B.O. "Heut ist ein guter Tag zum Sterben"...und alles wird gut


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 20:50
avatar  tili1
#13 RE: Bad Dampf Day!!! Kennt ihr das?
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Zitat von Superevil6666



Geil geschrieben und JA!!!!!
es gibt diese fucking Tage, ich kenne das!

Bist nicht allein!
Wenn man bis zum Hals in Scheiße steckt, sollte man niemals den Kopf hängen lassen!


6666


Trink dir ein Bier, aber verschütte nicht die Hälfte. Teufelchen hat recht, es gibt Tage, da ist der Gang zum Klo schon einer zuviel!!

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 20:51
avatar  tili1
#14 RE: Bad Dampf Day!!! Kennt ihr das?
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Zitat von Superevil6666



Geil geschrieben und JA!!!!!
es gibt diese fucking Tage, ich kenne das!

Bist nicht allein!
Wenn man bis zum Hals in Scheiße steckt, sollte man niemals den Kopf hängen lassen!


6666


Trink dir ein Bier, aber verschütte nicht die Hälfte. Teufelchen hat recht, es gibt Tage, da ist der Gang zum Klo schon einer zuviel!!

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 22:01
#15 RE: Bad Dampf Day!!! Kennt ihr das?
avatar

Ania, das ist natürlich auch ein hammerharter Tag den du da beschreibst, hat aber nix mit dem Dampfen zu tun ;) hehehe (nur Spaß, klingt wirklich nach nen Dreckstag!)

Meine Pizza war übrigens sehr lecker und mein Kaffeeliquid schmeckt mir jetzt auch wieder besser als vorhin.Gibt wohl doch nen halbwegs vernünftigen Tagesausklang :)

yap yap


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 22:08
avatar  tili1
#16 RE: Bad Dampf Day!!! Kennt ihr das?
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Na, dem Dampfergott sei Dank!!

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 22:25
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#17 RE: Bad Dampf Day!!! Kennt ihr das?
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Oh je mein Beileid! Ja solche Tage gibts... Aber die Kippe schmeckt bestimmt nicht mehr nach 2 Monaten
Heut hab ich mir nach fast 6 Monaten auch mal wieder eine angezündet aus Frust (nach 2 oder 3 Monaten das erste Mal wieder). Eigentlich gar nicht so schlecht, dann merkt man, dass es mit Kippen eh gar nicht mehr geht
Augen zu und durch, nciht mehr lange und der Tag ist rum und dann kann der nächste ja nur besser beginnen


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 22:39
#18 RE: Bad Dampf Day!!! Kennt ihr das?
avatar

Du hast mir sowas von aus der Seele gesprochen
Diese Tage sind sooooo fies, neben kein Liquid für die Dampfe, hatte ich auch kein Kaffee morgens im Haus....shit....also schnell
Pudelmütze auf´n Kopf Sonnenbrille auf und zum nächsten Bäcker...Kaffee kaufen...weil..keine Dampfe und kein Kaffee morgens und
der Tag kann nur in die Hose gehen.
Dicken Gruß an Dich
Jule


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 00:42
#19 RE: Bad Dampf Day!!! Kennt ihr das?
avatar

Ivy, ich überleg auch immer schon ob ich mir einfach mal eine anzünden soll, nicht weil ich müsste sondern weil ich gerne wissen würde wie/ob sie mir noch schmecken würde oder es mir für immer Klarheit geben könnte!? :)

Jule, da geb ich dir Recht, kein Kaffee ist fast noch schlimmer als keine Dampfe parat zu haben, aber beides zusammen(nicht zu haben) wäre der Horrortrip schlechthin :)

LG Gerrit


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 00:45
avatar  tili1
#20 RE: Bad Dampf Day!!! Kennt ihr das?
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Zünd sie dir an und du weißt, mehr bäääääääääähhhhhhhhhhhhh geht gar nicht!!!!

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 00:47
#21 RE: Bad Dampf Day!!! Kennt ihr das?
avatar

tili, ich trau mich nicht so recht! Nachher schmeckts mir doch und dann? ich glaub es ist noch etwas zu früh dafür :)


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 00:58 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2012 01:00)
avatar  ( gelöscht )
#22 RE: Bad Dampf Day!!! Kennt ihr das?
avatar
( gelöscht )

Hatte ich heute. Neue Aromen probiert. Angemischt nen Tach gewartet.
Immer schön schwenkie schwenkie hier... und dann so 0,5ml in den Carto - Wäh. Wie kotze. Weiter gedampft... und weiter.... blieb kotze.
Einfach in den selben Carto ein anderes rein gehaun. > schmeckt anders aber blieb auch kotze. Weiter gedampft ... und weiter... blieb genauso kotze.

5x VPG 18er mit jeweils verschiedenen Aromen in den Carto durch gehabt... das letzte war Kirsche von inawera. Der schmeckte auch gut.
Also rein gehaun ( 3ml ) und gedampft, gedampft... yum yum. Nächste Tag, schmeckte Kirsche nach kotze... und wie! ... ( rest zeug von gestern noch da drinn? ) egal...

Mittlerweile schmecken mir die "Kotzigen" wieder super und man schmeckt wunderbar raus was es ist. Für mich war es, an dem Tag ein Kotz Tag. Zum Kotzen diese Tage wo einfach alles kotze ist, wo man am liebsten derart viel kotzen möchte als man essen könnte. Alles Kotze oder was? ...


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 01:01
#23 RE: Bad Dampf Day!!! Kennt ihr das?
avatar

wg wiederholte Verletzung der Regeln

Zitat von Superevil6666
Wenns einmal läuft.....


6666



Jau - so sieht es aus!!!

A2 Klassik`s - Just Vapor Tank`s - Vivi Nova Tank`s .
Verschiedene ego Akkus - Lavatube silber - Bulli Extreme - Vapor V1 - Volcano black chrome.
Dampfer seit 4.11.11


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht