A2 Classic mit Beng Beng-Schnur Hammer Geil

  • Seite 3 von 6
01.02.2012 23:39
avatar  Roady
#51 RE: A2 Classic mit Beng Beng-Schnur Hammer Geil
avatar

Dryburn lohnt sich auf dem A2 auch nicht, finde ich. Da mach ich lieber ne frische Wicklung, Kosten/Aufwand ist ja sehr gering.

USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 03:36
avatar  T-Maker
#52 RE: A2 Classic mit Beng Beng-Schnur Hammer Geil
avatar

Hallo kann vielleicht sein das ich auf Schauch stehe aber irgendwie verstehe ich das mit dem durchstechen der Bengsscnur nicht wirklich. Wäre sehr nett ihr mir da ein wenig auf die Sprünge helfen könnt.

Dampferpark: eGo C, Provari V1 in Black (meine Black Pearl) mit Bulli A2-TM, VMOD XL


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 07:28
avatar  Monster
#53 RE: A2 Classic mit Beng Beng-Schnur Hammer Geil
avatar

Du nimmst dir die 3cm Bengs in die Finger...dann schnappste dir den Draht und bohrst den so ziemlich mittig und mittig durch die bengs. ----|----
Dann nimmste das eine ende was nach vorne durchbohrt hast und wickelst das 1mal zu dir und untenrum wieder nach vorn...damit die Bengs AUF dem Draht liegt. ---\|----
Dann schnappst dir das andere Ende und tüdelst das in die andere Richtung 3 oder 4 mal rum. Der Docht soll am Ende komplett aufm Draht liegen. ---\||/---

Dann gibts noch die andere Variante, wo dann eben beide Enden durchpiekst werden. ---\||\---
Hoffe das kann man so halbwegs verstehen....ich bin nich son doller ErklärBär ^^

Don’t ever...ever ring the bell

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 07:48
#54 RE: A2 Classic mit Beng Beng-Schnur Hammer Geil
avatar

Moin,

könnte bitte jemand ein Foto von der Bengs-Wicklung einstellen.
Wäre super!!

Grüße

Bulli-Smoker Extreme A2-TM
A2-TM auf Lavatube
A2-TM auf Indulgence V3


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 08:40
avatar  ochnee
#55 RE: A2 Classic mit Beng Beng-Schnur Hammer Geil
avatar

ich bekomms nicht hin...
ich mein das Foto, iphones sind nicht für alles gut.
mache heute abend eins, wenn nicht bis dahin jemand eins reingestellt hat.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 08:59
avatar  athrie
#56 RE: A2 Classic mit Beng Beng-Schnur Hammer Geil
avatar

Zitat von Monster
Du nimmst dir die 3cm Bengs in die Finger...dann schnappste dir den Draht und bohrst den so ziemlich mittig und mittig durch die bengs. ----|----
Dann nimmste das eine ende was nach vorne durchbohrt hast und wickelst das 1mal zu dir und untenrum wieder nach vorn...damit die Bengs AUF dem Draht liegt. ---\|----
Dann schnappst dir das andere Ende und tüdelst das in die andere Richtung 3 oder 4 mal rum. Der Docht soll am Ende komplett aufm Draht liegen. ---\||/---

Dann gibts noch die andere Variante, wo dann eben beide Enden durchpiekst werden. ---\||\---
Hoffe das kann man so halbwegs verstehen....ich bin nich son doller ErklärBär ^^




und das bringt was genau? ich wickel bisher die bengs ganz normal rum, ohne durchstechen oder sonstwas.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 09:10
avatar  ochnee
#57 RE: A2 Classic mit Beng Beng-Schnur Hammer Geil
avatar

Probiers einfach aus athrie, kann man nicht beschreiben muß man dampfen ;-).


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 09:15
avatar  athrie
#58 RE: A2 Classic mit Beng Beng-Schnur Hammer Geil
avatar

Zitat von ochnee
Probiers einfach aus athrie, kann man nicht beschreiben muß man dampfen ;-).




werd ich machen, bin gespannt. ein foto davon waere allerdings echt hilfreich ;D


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 09:32
avatar  JC
#59 RE: A2 Classic mit Beng Beng-Schnur Hammer Geil
avatar
JC

Würde mich auch mal interessieren was das bringen soll? Fotos wären hilfreich - auf jedenfall.

Allzeit gut Dampf!!


A2-Klassik Extreme [Edelstahl]/A2-TM Extreme [Edelstahl]/EGO-C/ProVari [Chrom & Black]
SS GGTS (#908) + Stealth/GGTB/Odysseus [Big & Short Mode]/AVS v1/UFS v2/Iatty/Genesis LV


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 09:35
avatar  RaKa ( gelöscht )
#60 RE: A2 Classic mit Beng Beng-Schnur Hammer Geil
avatar
RaKa ( gelöscht )

Schau mal hier rein so ab min 10:30
https://www.youtube.com/watch?v=rctUoIOtwqo
MfG
Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 09:35
avatar  ochnee
#61 RE: A2 Classic mit Beng Beng-Schnur Hammer Geil
avatar

ich schnapp mir dann heute Abend mal meine Sony Alpha und versuche ein paar Makros hinzubekommen.

Boooh, hab ja sonst nix zu tun, kann es sein das das dampfen sehr Zeitintensiv ist ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 09:41
avatar  JC
#62 RE: A2 Classic mit Beng Beng-Schnur Hammer Geil
avatar
JC

Super - bin mal gespannt ...

Allzeit gut Dampf!!


A2-Klassik Extreme [Edelstahl]/A2-TM Extreme [Edelstahl]/EGO-C/ProVari [Chrom & Black]
SS GGTS (#908) + Stealth/GGTB/Odysseus [Big & Short Mode]/AVS v1/UFS v2/Iatty/Genesis LV


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 09:45
#63 RE: A2 Classic mit Beng Beng-Schnur Hammer Geil
avatar

wurde doch hier schon ausfürlich besprochen und bebildert.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 09:49
avatar  Darky44
#64 RE: A2 Classic mit Beng Beng-Schnur Hammer Geil
avatar

Japp, dann müsste man aber mal was suchen. Lieber alles fünfmal durchkauen und neu machen!

Gruß,
Darky44


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 09:58 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2012 09:58)
avatar  ochnee
#65 RE: A2 Classic mit Beng Beng-Schnur Hammer Geil
avatar

guten morgen Darky,
also ich habe es nicht gefunden.
was mit dem Titel "Durchstochende Wicklung???? " klickt man doch nicht an? oder ???

habe mir den Fred jetzt durchgelesen, der ist genial, sollte einen anderen Titel bekommen und gepinnt werden.
könnte das vieleicht mal ein MOD bitte machen


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 10:04 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2012 10:05)
avatar  Darky44
#66 RE: A2 Classic mit Beng Beng-Schnur Hammer Geil
avatar

Ich hab's damals angeklickt^^.

Eiegntlich sollte das ganze Forum mal ausgemistet werden umd die ganzen "Null-Info-Laber-Threads" und "Hallo, ich heiße Hannes und habe eine blöde Frage"-Beiträge ins virtuelle Nirvana zu bannen.

P.S.: Ich will niemanden beleidigen der Hannnes heißt!

Gruß,
Darky44


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 10:11
avatar  ochnee
#67 RE: A2 Classic mit Beng Beng-Schnur Hammer Geil
avatar

Zitat von Darky44
Ich hab's damals angeklickt^^.

Eiegntlich sollte das ganze Forum mal ausgemistet werden umd die ganzen "Null-Info-Laber-Threads" und "Hallo, ich heiße Hannes und habe eine blöde Frage"-Beiträge ins virtuelle Nirvana zu bannen.

P.S.: Ich will niemanden beleidigen der Hannnes heißt!




An alle Hannes, stürzt euch auf Darky

Ne mal ernshaft, du hast natürlich recht, leider geht viel durch Gelabber unter. Die wichtigen Sachen sollten aber nicht untergehen.
Gelabber hilft aber manchmal auch recht gut, da enstehen manchmal auch nette Sachen.
Ich glaube da hilft so ein Zwischending, wir sollten bei wichtigen Sachen mehr mit den MODS zusammenarbeiten, sie darum bitten es zu pinnen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 10:23 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2012 10:23)
#68 RE: A2 Classic mit Beng Beng-Schnur Hammer Geil
avatar

Ok,

dann werde ich mal bei der nächsten Bestellung die Bengs mal mit ordern...
schaun wir mal!

Grüße

Bulli-Smoker Extreme A2-TM
A2-TM auf Lavatube
A2-TM auf Indulgence V3


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 10:47 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2012 10:50)
avatar  JC
#69 RE: A2 Classic mit Beng Beng-Schnur Hammer Geil
avatar
JC

Zitat von enfantterrible
wurde doch hier schon ausfürlich besprochen und bebildert.



Wunderbar - danke für den Link. Werde mir nun auch mal Beng's ordern - bis jetzt immer nur mit Cetin's gearbeitet.

Allzeit gut Dampf!!


A2-Klassik Extreme [Edelstahl]/A2-TM Extreme [Edelstahl]/EGO-C/ProVari [Chrom & Black]
SS GGTS (#908) + Stealth/GGTB/Odysseus [Big & Short Mode]/AVS v1/UFS v2/Iatty/Genesis LV


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 12:28
avatar  athrie
#70 RE: A2 Classic mit Beng Beng-Schnur Hammer Geil
avatar

gerade getestet mit dem durchstechen auf A2 Klassik mit 1000er Ego akku. knattert wie sau :D


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 12:47
#71 RE: A2 Classic mit Beng Beng-Schnur Hammer Geil
avatar

Na toll, jetzt habt ihr mich wieder angefixt...wo bekomme ich nun so schnell wie möglich Bengs her? ;-)

Grüße

Bulli-Smoker Extreme A2-TM
A2-TM auf Lavatube
A2-TM auf Indulgence V3


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 12:55
avatar  ochnee
#72 RE: A2 Classic mit Beng Beng-Schnur Hammer Geil
avatar
06.02.2012 13:14
avatar  ella74
#73 RE: A2 Classic mit Beng Beng-Schnur Hammer Geil
avatar

@barny falls meine neu bestelte Bengs morgen kommt, kannste Dir was abholen wohnst ja ums Eck ;-)

Liebe Grüße Ella

Meine Dampfen

Dani Extreme mit Fev 3
Telegonos mit Fev vs
Tiny mit Fev vs

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 19:45
#74 RE: A2 Classic mit Beng Beng-Schnur Hammer Geil
avatar

@ ella74

Danke für das Angebot, zu spät gelesen, habe schon bestellt... ;-)

Bulli-Smoker Extreme A2-TM
A2-TM auf Lavatube
A2-TM auf Indulgence V3


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 19:50 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2012 19:51)
avatar  ochnee
#75 RE: A2 Classic mit Beng Beng-Schnur Hammer Geil
avatar

Zitat von barny1970
@ ella74

Danke für das Angebot, zu spät gelesen, habe schon bestellt... ;-)



man darf keine solch gefährlichen Links zu Bestellseiten posten.
Entschuldige das bitte barny


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht