E-Zigaretten-Verbot in Essen!

27.01.2012 14:45
#1 E-Zigaretten-Verbot in Essen!
avatar

Hallo erst einmal...

ich bin neu hier im Forum und kann irgendwie noch nicht überall Themen verfassen deshalb verfasse ich das mal hier und kann ja dann von Mod gerne an die richtige Stelle verschoben werden....ich hoffe ich kann dann noch antworten...

Also erstmal der Link... Schade geht nicht...schaut auf der Hp von Radio Essen da steht es direkt

Ich finde es Hammer das in der lokalen Presse es jetzt schon so gepuscht wird und ich bin gespannt wie sich die Läden und Händler hier in Essen davon Einschüchtern zu lassen.

Es gibt ja eh das Internet wo man alles weiter bestellen kann, aber was soll das jetzt?
Sollen mal wieder alle "neuen" Dampfer davon abgehalten werden umzusteigen?

Ich hoffe das Läden wie Esmkokershop die hier in Essen einen Laden haben es durchziehen und dann bin ich gespannt wie Gerichte darüber entscheiden...Anzeigen wird es bestimmt jemand, denn es gibt ja Menschen die das Hobby "Anzeigen schreiben" haben auch wenn sie keine Raucher oder Dampfer sind...

Ich bin gespannt was das hier gibt...

Wir leben schon in einem tollen Rechtsstaat...

Schönen Gruß aus Essen

LordDraven


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 14:58
avatar  tutnet
#2 RE: E-Zigaretten-Verbot in Essen!
avatar

hallo und willkommen aber du musst dich erst vorstellen bevor du was erstellen kannst. Siehe:

1. Schritt für Newbies - Vorstellen!


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 15:03
#3 RE: E-Zigaretten-Verbot in Essen!
avatar

Danke für Info...
Ich wollte mir gerade nur Luft machen wenn man so einen Mist hört und man denkt das man endlich mal einen Geschäft in der Nähe hat und dann kommt hier so etwas in den Nachrichten...

Ich bin gespannt was aus dem Thema wird...ich war auch noch nicht im esmokershop...ich hoffe sie machen weiter und das auch nur aus Prinzip...


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 15:39
#4 RE: E-Zigaretten-Verbot in Essen!
avatar
Bilder Upload

Zitat von tutnet
hallo und willkommen aber du musst dich erst vorstellen bevor du was erstellen kannst. Siehe:

1. Schritt für Newbies - Vorstellen!




Jo dann stell dich doch mal bitte vor.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 17:12
#5 RE: E-Zigaretten-Verbot in Essen!
avatar

Hi ich schalte dich frei und es wäre schön, wenn du dich noch ein wenig vorstellst.

Herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Für weitere Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge Treffen und Stammtische

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 17:21
#6 RE: E-Zigaretten-Verbot in Essen!
avatar

Hallo Lorddraven,

und herzlich willkommmen. Ich bin auch aus Essen. Habe auch ähnlich verunsichert reagiert so wie du. Ich war heute in meinen Shop E-zigaretten Essen Exklusiv und dort wurde mir versichert, so lange wie möglich weiter zu verkaufen. Von Hamsterkäufen wurde mir erstmal abgeraten. Hab trotzdem 24 ml gekauft. Wenn ich schonmal ´da bin:) Auch die Leute hier im Forum sind sehr zuversichtlich.

Gruß Fred


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 18:04
#7 RE: E-Zigaretten-Verbot in Essen!
avatar

So dann stelle ich mich noch mal kurz vor. Mein Name ist Ingo und wie man jetzt schon erahnen kann komme ich aus Essen. Ich dampfe wieder aktiv seit dem 02.01.12. Ich habe vorher ne BigBox am Tag geraucht und dampfe inzwischen low oder nuller. Ich habe aber schon vor ca 3Jahren gedampft, damals war mir die Technik noch nicht ausreichend und habe mit Zigaretten angefangen. Ich habe mich also auch schon damals ausgibig mit dem Thema beschäftigt und dann aber irgendwann das Thema aus den Augen verloren...erst als ein Shop in Essen eröffnete kam ich mal wieder auf das Thema und das mit Erfolg.

@Fred
Ich bin auch zuversichtlich und mir geht es mal wieder mehr um das Prinzip. Inzwischen könnte nur "nuller" dampfen und würde damit klar kommen, aber darum geht es ja nicht. Ein Verbot kann einfach nicht sein. Hamsterkäufe braucht man eh nicht es gibt ja das Internet.

Es ist aber Schade das Offline Läden die auch Leute ohne Internet ansprechen jetzt verboten werden sollen. UND DAS KANN ES NICHT SEIN....aber die guten Steuern halt.

Und danke für das freischalten...dann poste ich in Zukunft auch an richtiger Stelle ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht