Vorstellung..endlich

27.01.2012 14:23 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2012 14:26)
avatar  ivanova
#1 Vorstellung..endlich
avatar

Hallo zusammen,

ich hab schon, im Dezember, angefangen mein Profil hier anzulegen aber leider, wie so oft im Leben, sind andere Dinge dazwischen gekommen.

Also, habsch mir getz ma die Zeit genommen und mach feddich :-)

Ich füge dann auch einfach mal den Text aus meiner Biografie ein, hehe.

Beim googeln bin ich direkt auf Philgoods Seite hängen geblieben, Respekt!!! Damit war dann klar, Umstieg so schnell wie möglich.

Seit dem 31.11.2011 Dampfer und hab keine Pyro´s mehr angefasst. Am Anfang ist es mir schwer gefallen aber ich wollte nicht schwach werden...heute keine Probleme mehr damit: "NIE wieder Pyro´s!!!"...ok, dafür bin ich jetzt Haselnusssüchtig

leider ist man ja gezwungen weiterhin Raucherbereiche zu nutzen, bääääähhh ekelisch (und so hat man mal selber gerochen, schauder)


Eingestiegen bin ich mit der Ego-T Typ A, dann noch Typ B, 1000 mAh Akku. Vor ein paar Tagen hab ich mir ein Doppelsystem DC und Clearomizer Wechseltank angeschafft..räusper, ich befinde mich quasi in der Erkundungsphase.(Direkt im ersten Step hab ich dann leider sofort den Dual Coil geschrottet, naja...ich halt)

Als nächstes will ich mir nen KK oder die Lavatube holen, ich weiß nur noch nicht welcher es werden soll.

so, ich hoffe das ist für ne Vorstellung ausreichend.

ich wünsch euch etwas schönes

"Von allen Dingen, die mir verloren gegangen, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen." Ozzy Osbourne


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 15:47
#2 RE: Vorstellung..endlich
avatar

Jo, ne LT ist ein feines Spielzeug :-)

Viel Spaß im Forum, ivanova!
T-ampfer

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 15:49
avatar  Supi77
#3 RE: Vorstellung..endlich
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 17:09
#4 RE: Vorstellung..endlich
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Für weitere Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge Treffen und Stammtische

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 19:32
avatar  ivanova
#5 RE: Vorstellung..endlich
avatar

vielen Dank..

"Von allen Dingen, die mir verloren gegangen, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen." Ozzy Osbourne


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 20:07
#6 RE: Vorstellung..endlich
avatar

1.
Ein
Frosch in fürsorglicher Hand...
2.
Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht