ab morgen ist es soweit.... Kai aus Schlüchtern/Hessen stellt sich vor...

27.01.2012 11:11
#1 ab morgen ist es soweit.... Kai aus Schlüchtern/Hessen stellt sich vor...
avatar

Hallo an alle,

seit ca. 3 Tagen schaue ich mir hier dieses Forum an und muss ehrlich sagen, dass ich begeistert bin. Bei einer bekannten habe ich eine Ego-T gesehen und sie daraufhin ausgefragt. Dann sah ich es bei einem Kollegen, muss zugeben ich bin viel unterwegs und momentan in Hamburg stationiert.

Seit ca. 3 Tagen reitzt mich das Thema, weil wie ich finde es doch eine sehr große geldverschwendung ist, diese Pyros. Ich habe schon oft versucht aufzuhören, auch mit Pflaster und Kaugummi, naja, reden wir nicht darüber. einfach zu viel Geld und dennoch kaum Wirkung wie ich finde.
Dann habe ich versucht mit einem Ersatzsoff mich aufrecht zu erhalten, dies nannte sich bei mir Heiße Schokolade, aber ausser eine Gewichtszunahme nichts profitiert.

Dadurch dass ich/wir nur auf dem Balkon rauchen, kaufte ich mir endlich eine Chicha. Dachte, ok, das rauchen dauert länger und man will vielleicht keine Pyros mehr. Von wegen, ein wahrer Irrglaube. Der Vorteil eine ChiCha ist, dass man verschiedene Geschmacksrichtungen bekommt und damit habe ich festgestellt, dass mir das auch gefällt, wenn es Fruchtig ist. Außerdem riecht es wesentlich angenehmer als Pyros.

Natürlich spielt auch die Gesundheit einen nicht unwesentlichen Bestandteil darin.
Ich hoffe, dass ich tatsächlich von Pyros ab Samstag mittag oder spätestens Sonntag wirklich abstand nehmen kann und diese nicht mehr brauche. Mich so langsam auch an die 0% rantraue, aber das erst mit der Zeit und schön "take it easy"

Noch etwas zu mir:
Mein Name ist Kai bin 30 jahre alt und rauche seit ca. 17 Jahren.
Mittlerweile bin ich auf 30 Pyros am Tag gekommen und das ist eindeutig zu viel. Denn es ist einfach viel Langeweile auch im Spiel, wenn man abends im Hotel hängt.

Also ich hoffe, das ich euch nicht gelangweilt habe und wünsche mir und uns allen eine gute und erholsame Zeit beim Dampfen.

Viele Grüße
Kai



Meine Dampfen:
VAMO Chrome
Kayfun mini V2.1 ES
2 VMax
1 LT
1 Genesis NV2
3 VIVI Tank SW
1 VIVI Tank V1
einige DCT's

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 11:15
avatar  Sabine
#2 RE: ab morgen ist es soweit.... Kai aus Schlüchtern/Hessen stellt sich vor...
avatar

Hi,



Falls Du auch am Wochenende in HH bist, dort findet morgen ein Dampferstammtisch statt.

f230-Teilnahmelisten-Foren-und-Dampfer-Treffen.html%22

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 11:16
#3 RE: ab morgen ist es soweit.... Kai aus Schlüchtern/Hessen stellt sich vor...
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Für weitere Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge Treffen und Stammtische

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 11:32
#4 RE: ab morgen ist es soweit.... Kai aus Schlüchtern/Hessen stellt sich vor...
avatar

@Sabine:
Hi,
ich fahre heute wieder nach Hause, aber danke für das Angebot, werde auf jeden fall mal bei so einem Treffen vorbei schauen.

@signorina:
Herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme.

Viele Grüße
Kai



Meine Dampfen:
VAMO Chrome
Kayfun mini V2.1 ES
2 VMax
1 LT
1 Genesis NV2
3 VIVI Tank SW
1 VIVI Tank V1
einige DCT's

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 18:39
#5 RE: ab morgen ist es soweit.... Kai aus Schlüchtern/Hessen stellt sich vor...
avatar

Hallo Kai,

Willkommen und viel Erfolg.
Wieso fängst du nicht sofort an, sondern erst am Samstag oder Sonntag?

Gruß Chris


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 21:22
#6 RE: ab morgen ist es soweit.... Kai aus Schlüchtern/Hessen stellt sich vor...
avatar

Hi,

weil ich erst morgen vormittag zeit habe mir ein Dampfer zuzulegen. Wenn ich jetzt nach hause komme, sind leider die geschäfte schon zu.

leider führt auch die DB im Speisewagen die geräte nicht.

gruss kai



Meine Dampfen:
VAMO Chrome
Kayfun mini V2.1 ES
2 VMax
1 LT
1 Genesis NV2
3 VIVI Tank SW
1 VIVI Tank V1
einige DCT's

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht