Endlich rauchfrei

27.01.2012 10:44
#1 Endlich rauchfrei
avatar

Hallo aus dem schönen Essen,

bin Fred und 38 Jahre. Bin seit 16 Raucher und seit Dienstag e-Zigaretten raucher oder auch Dampfer genannt.
Bis jetzt klappt es ganz gut. Habe mir ein ego-t Doppelset gekauft, soll der Bestseler sein. Naja mal sehen wie es weiterget. Bin jedenfalls guter Dinge


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 10:51
#2 RE: Endlich rauchfrei
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Für weitere Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge Treffen und Stammtische

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 11:03
#3 RE: Endlich rauchfrei
avatar

Danke fühle mich jetzt schon gut aufgehoben


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 11:39 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2012 11:39)
avatar  JC
#4 RE: Endlich rauchfrei
avatar
JC

Herzlich willkommen. Du bist hier definitiv richtig aufgehoben! ;D
Lese dich einfach ein und bei Fragen einfach fragen.

Halte durch und Allzeit gut Dampf!

Allzeit gut Dampf!!


A2-Klassik Extreme [Edelstahl]/A2-TM Extreme [Edelstahl]/EGO-C/ProVari [Chrom & Black]
SS GGTS (#908) + Stealth/GGTB/Odysseus [Big & Short Mode]/AVS v1/UFS v2/Iatty/Genesis LV


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 13:55
#5 RE: Endlich rauchfrei
avatar

Danke Jürgen. Viel Geld gespart haste ja noch nicht.:) Ich muß noch 10 Tage durchhalten dann bin ich im Plus.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 18:57
avatar  JC
#6 RE: Endlich rauchfrei
avatar
JC

Naja du hast recht - denn ich bin dem HWV verfallen (als Informatiker für mich nichts neues) - HWV (Haben Wollen Virus) ist für mich HardWare Virus ! ;D

Allzeit gut Dampf!!


A2-Klassik Extreme [Edelstahl]/A2-TM Extreme [Edelstahl]/EGO-C/ProVari [Chrom & Black]
SS GGTS (#908) + Stealth/GGTB/Odysseus [Big & Short Mode]/AVS v1/UFS v2/Iatty/Genesis LV


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 12:44
#7 RE: Endlich rauchfrei
avatar

Vielleicht bekomme ich den auch noch:)


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 13:51
avatar  JC
#8 RE: Endlich rauchfrei
avatar
JC

Zitat von freddyfroyo
Vielleicht bekomme ich den auch noch:)



Freddy - glaub mir - das geht schneller als man denkt ... aber damit konnte ich ein weiteres wunderbares Hobby (zu dem das ich mit den Pyros aufgehört habe) dazu gewinnen. :D

Allzeit gut Dampf!!


A2-Klassik Extreme [Edelstahl]/A2-TM Extreme [Edelstahl]/EGO-C/ProVari [Chrom & Black]
SS GGTS (#908) + Stealth/GGTB/Odysseus [Big & Short Mode]/AVS v1/UFS v2/Iatty/Genesis LV


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 14:00
#9 RE: Endlich rauchfrei
avatar

Ja das glaub ich, bin auch total optimistisch und würde am liebsten sofort zum shop fahren und ein paar neue Liquids ausprobieren. Oder ne Tasche kaufen:)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht