Und schon wieder ein Neuer

27.01.2012 00:43
#1 Und schon wieder ein Neuer
avatar

Hallo alle zusammen,

in der Vergangenheit war ich schon öfter als Gast hier und nun habe ich mich endlich entschlossen auch Mitglied zu werden.

Zu meiner Person: ich bin 46 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder und lebe in Forchheim.
Im Alter von 13 Jahren hatte ich mit dem Rauchen angefangen und bin nicht mehr davon losgekommen. Selbst ein Herzinfarkt vor 3 Jahren hat mich nicht daran gehindert weiter meine selbstgestopften Zigaretten zu qualmen. Als ich im Herbst das erste mal von den e-Zigaretten hörte habe ich mich ein wenig dafür interessiert und bin prompt auf die Videos von Philgood gestoßen, dem ich hier mal ganz herzlich danken will. Inzwischen bin ich seit 3 Monaten Dampfer, und obwohl ich mit dem Rauchen gar nicht aufhören wollte (hatte noch einen ziemlichen Vorrat, den ich nicht wegschmeißen wollte) war es gestern einen Monat her, dass ich keine Zigarette mehr im Mund hatte.

Neben meinem eGo-T Einsteigerset habe ich mir inzischen die Bulli A2-TM zugelegt und gestern habe ich mein Lavatube bekommen. Im Moment spiele ich mit dem Gedanken mir die Genisis zu bestellen. Mal sehen.....

Ich hoffe das reicht einmal fürs Erste, denn ich muss noch ein wenig arbeiten (bin gerade in der Nachtschicht)

Einen herzliche Gruß an Euch alle


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 00:45
avatar  Mischu
#2 RE: Und schon wieder ein Neuer
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht