26.01.2012 um 19:05 WDR 2 Arena - Fitness im Büro statt Kippe vor der Tür

26.01.2012 19:02
#1 26.01.2012 um 19:05 WDR 2 Arena - Fitness im Büro statt Kippe vor der Tür
avatar

Hallo allerseits,
ich habe gerade die Programmankündigung mitgekommen,
http://www.wdr2.de/sendungen/wdr2arena/index.html

Arena ist ne Diskussionssendung mit "Experten" und Zuhörern,
es geht hier erstmal im Zigarettenpausen in der Firma, aber ich könnte mir vorstellen das dabei auch das Thema E-Ziggi zur Sprache kommt/kommen könnte.

Gruß Schlurchi


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 22:14
#2 RE: 26.01.2012 um 19:05 WDR 2 Arena - Fitness im Büro statt Kippe vor der Tür
avatar

Zitat von Schlurchi
aber ich könnte mir vorstellen das dabei auch das Thema E-Ziggi zur Sprache kommt/kommen könnte.

Gruß Schlurchi




hello,

in der gästeliste zu dieser sendung steht "Barbara Steffens, Gesundheitsministerin NRW"; ist das nicht die deutsche grossinquisitorin welche momentan soviel wind bei euch in deutschland macht?

liebe grüsse,
Sandra


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 22:50 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2012 22:54)
#3 RE: 26.01.2012 um 19:05 WDR 2 Arena - Fitness im Büro statt Kippe vor der Tür
avatar
Akku-Sommelier

Zitat von Sandra.Wien
hello,

in der gästeliste zu dieser sendung steht "Barbara Steffens, Gesundheitsministerin NRW"; ist das nicht die deutsche grossinquisitorin welche momentan soviel wind bei euch in deutschland macht?


Ja. Wobei Großinquisitorin - irgendjemand schrieb mal sinngemäß über einen Ihrer Fernsehauftritte "da in NRW wohl niemand mehr die Grünen wählen wird, sieht also so ihr Bewerbungsvideo für den nächsten Job in der Tabakindustrie aus". Das traf es meines Erachtens ziemlich gut;).

Ich weiß auch gar nicht warum die zu dem Thema der hier besprochenen Sendung eingeladen wird. Vielleicht kommen E-Zigaretten ja am Rande zur Sprache - noch ist soweit ich das sehe noch keine Aufzeichnung online.

Vor der E-Zigaretten-Geschichte kannte Frau Steffens, mit Verlaub, so gut wie niemand - während Frau Dr. Pötschke-Langer schon mal ihren einen oder anderen "Auftritt" hatte (wenn auch längst nicht in so kurzen Abständen wie heute) sobald es um Rauchprävention etc. ging.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 23:03 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2012 23:10)
#4 RE: 26.01.2012 um 19:05 WDR 2 Arena - Fitness im Büro statt Kippe vor der Tür
avatar
Akku-Sommelier

Ah, der Podcast von der Sendung ist online. Gleich mal reinhören..

Link: http://www.wdr.de/radio/home/podcasts/ch...nnel=wdr2_arena


Update:

Steffens war telefonisch zugeschaltet und es ging wirklich nur um die Raucherpausen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht