Dampf Dampf Dampf in Berlin!

21.03.2011 12:18
avatar  JB
#1 Dampf Dampf Dampf in Berlin!
avatar
JB

Moin allerseits,

noch so ein Dampfer im Forum anwesend! Ich bin seit ca. eniem Monat dabei, wobei mir unter anderem dieses Forum hier geholfen hat, das Gerät (natürlich EGO) auszusuchen.
Bin schon fleissig am basteln und tüfteln (Liquids zusammenmischen, Aquatiumwatte schneiden, etc..) und dabei bin ich aus Versehen Nicht-Raucher geworden.
Ich rauche seit ich 13 bin (grad 29) mindestens eine Schachtel am Tag weg und wollte noch nie in meinem Leben aufhören, bis ich mir der Einfachheit halber eine e-health Zigarette geholt habe (will nicht drin rauchen, bin immer auf den Balkon, im Winter wars mir mal wieder zu kalt...) - und nun schmeckt mir die Ego besser als jede Zigarette sodass in den letzten 4 Wochen max. 10 Zigaretten geraucht wurden, die auch alle nicht geschmeckt haben.

Nur die Parties sind nervig - jedem Zweiten muss ich erklären woran ich da Sauge, und die Reaktionen sind auch ganz unterschiedlich...^^

So, freu mich dabei zu sein, grüße alle und würd auch gern mit anderen Berlinern Großbestellungen an Liquids teilen!

Grüüüße
JB


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2011 12:30
avatar  channi
#2 RE: Dampf Dampf Dampf in Berlin!
avatar
Admini

Hi JB




du bist jetzt freigeschalten und kannst loslegen...
Bei weiteren Fragen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen

Ganz wichtig: (die Standardgrafiken machen mich verrückt **gg**):
Einige Avatare zur Auswahl sind in deinem Profil, falls du kein eigenes hast und werden vom Forum zur Verfügung gestellt.
(Benutze bitte auf keinen Fall eines, für welches du keine Bildrechte besitzt)

Und eine Landkarte zum eintragen haben wir auch (auch übers Profil)
Dort findest du Mitglieder in deiner Nähe für Notfälle, Kurztreffen, und auch Foren Treffen.
Man kann sich über den Kalender selber verlinken, wenn man teilnimmt.

Dein Profil: member-data.php
Rauchfrei Ticker vom Dampfertreff findest du hier: http://nst.arkon.org/

Ich wünsche dir viel Spaß gott:


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2011 12:33
#3 RE: Dampf Dampf Dampf in Berlin!
avatar

Huhu,

herzlich willkommen im Dampfertreff.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2011 12:47
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#4 RE: Dampf Dampf Dampf in Berlin!
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo JB,

Willkommen bei uns.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2011 14:05 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2011 14:07)
#5 RE: Dampf Dampf Dampf in Berlin!
avatar

Moin,

was genau meinst Du mit Großbestellungen an Liquid? Von wo genau? China kannst Du knicken, der Zoll und die Gesundheitsämter zicken grad extrem rum in Berlin, die Wahrscheinlichkeit ist nicht groß das es durchrutscht aus China zb. Das würde mit Glück noch klappen wenn Du unter der Freigrenze von 23 Euro bleibst, dann ist es aber keine Großbestellung mehr Wenn es beim Zoll landet (was bei einem Warenwert über der Freigrenze sehr wahrscheinlich ist), kannst Du davon ausgehen das Du es nicht ausgehändigt bekommst. Das ist zwar rechtswidrig, interessiert die Behörden momentan aber nicht...

Die Liquidpreise sind aber in D bzw. in der EU so weit runter, dass sich das Risiko aus China nicht lohnt.

gruß
gambrinus


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2011 14:13
#6 RE: Dampf Dampf Dampf in Berlin!
avatar
Bilder Upload

Moin Moin,

herzlich willkommen bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2011 14:17
avatar  JB
#7 RE: Dampf Dampf Dampf in Berlin!
avatar
JB

Hey gambrinus - ich mein nur normale bestellungen - und man teilt sich die versandkosten

in berlin sind ja nikotinhaltige liquids nicht erlaubt, die einzige apotheke die ich kenne verkauft daher nur 0mg fläschchen...


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2011 17:48
#8 RE: Dampf Dampf Dampf in Berlin!
avatar
Bilder Upload

Hallöchen und herzlich Willkommen im Dampfertreff!!

Wünsch Dir viel Spaß hier bei und mit uns...

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2011 19:16
#9 RE: Dampf Dampf Dampf in Berlin!
avatar
Bilder Upload

im Forum, JB

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2011 20:09
avatar  karin
#10 RE: Dampf Dampf Dampf in Berlin!
avatar
Bilder Upload 

Hallo JB



VIEL SPASS BEI UNS
grüssle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2011 16:35
avatar  Hase
#11 RE: Dampf Dampf Dampf in Berlin!
avatar

aloha

viel spaß mit und bei uns

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht