nun wirds lustig im Westen *fg*

  • Seite 1 von 2
25.01.2012 16:53
#1 nun wirds lustig im Westen *fg*
avatar

Grüssle
vom dampfendem
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 16:56
avatar  Heckie
#2 RE: nun wirds lustig im Westen *fg*
avatar

Da bleibt mir doch erst einmal die Spucke weg!

Unverschämtheit!!! Die spinnen ja!

lG

Marion


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 17:00
avatar  smoking
#3 RE: nun wirds lustig im Westen *fg*
avatar

Ich kann mich gerade vor Lachen kaum noch halten, ehrlich!
Ist das nicht genau die Partei, die uns das Nikotin in E-Zigaretten verbieten will?
Ich lach mich weg...
Wie glaubwürdig diese Partei doch ist!


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 17:04
#4 RE: nun wirds lustig im Westen *fg*
avatar

na eigentlich sind es hier die Linken...uns das Dampfen verbieten, wollen die Grünen...aber shit egal..den Politikern ist es wohl unheimlich langweilig und kommen somit auf die verrücktesten Ideen..

Grüssle
vom dampfendem
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 17:05
avatar  ruwei
#5 RE: nun wirds lustig im Westen *fg*
avatar

ich würde ja auch gerne was dazu sagen, aber mir fehlen gard die worte...................

wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie gehasst und nie geliebt.......


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 17:07
avatar  Thanis
#6 RE: nun wirds lustig im Westen *fg*
avatar

Na bleibt mal friedlich gegenüber den Kiffern, die haben einfach das schon hinter sich was uns noch bevorsteht...


Provari V2, A2TM, Flash E-Vapor vs,

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 17:08
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#7 RE: nun wirds lustig im Westen *fg*
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Zitat von Hudler57
na eigentlich sind es hier die Linken...uns das Dampfen verbieten, wollen die Grünen...aber shit egal..den Politikern ist es wohl unheimlich langweilig und kommen somit auf die verrücktesten Ideen..



Aber die Grünen haben sich da ja auch nicht direkt gegen Cannabis-Clubs ausgesprochen, sondern sind dafür, wenn es über "Fachgeschäfte" läuft... Unglaublich


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 17:08
avatar  Hanna
#8 RE: nun wirds lustig im Westen *fg*
avatar

Mir bleibt hier gerade die Spucke weg und der Kaffee klebt schon am Monitor vor lauter Lachflash

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 17:11
#9 RE: nun wirds lustig im Westen *fg*
avatar

hast Recht Ivy...

Grüssle
vom dampfendem
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 17:12 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2012 17:12)
avatar  Sabine
#10 RE: nun wirds lustig im Westen *fg*
avatar

Hi,

ihr könnt lachen, aber der Vorschlag ist sinnvoll.

In Californien sind z.B. Geschäfte erlaubt die Cannabis verkaufen. Dort kann man Cannabis aus "kontrolliertem " Anbau erwerben.

Denkt doch nicht immer gleich an ungewaschene Junkies.

Für Schmerzpatienten wäre dies eine gute Lösung, Leute die das Zeug aus Neugier probieren möchten kämen nicht in die Nähe des kriminellen Milieus.

Und die Gegenargumentation der Bundessuchtbeauftragten hörte sich heute im TV genauso an wie die Argumente gegen das Dampfen.

Denn, um ehrlich zu bleiben: auch wir sind süchtig

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 17:15
avatar  pv54466
#11 RE: nun wirds lustig im Westen *fg*
avatar

Grüne wollen "liszensierte Fachgeschäfte" statt Clubs

Is ja geil, dann steht in der Apo demnächst neben dem Liquid noch Canabis.

Auf die Verkaufsgespräche in der Apo bin ich gespannt:
Ach Liquid möchten Sie? Darfs noch einbischen mehr sein ?

ego-T A, ego-T B, ego-C A, ego-C B, A2-TM, LT 1,5, LT 1 Chrom, Apollo 1 LT ES, Provari V2 Satin Silber blaue LED

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 17:18
avatar  Cormac
#12 RE: nun wirds lustig im Westen *fg*
avatar

Ich gebe Sabine recht - nach meiner Meinung ist die Legalisierung weicher Drogen aus mehreren Gründen sinnvoll. Nur dass diese Forderung ausgerechnet von den Grünen unterstütz wird .... aber wahrscheinlich gibt es ausreichend Langzeitstudien die eine Abgabe in der Apotheke rechtfertigen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 17:19
#13 RE: nun wirds lustig im Westen *fg*
avatar

Da bekommt der Begriff Jamaikakoalition gleich ne ganz andere Bedeutung ... Wählt dunkelrot-gelb und ihr kommt aus dem lachen nicht mehr raus...

*hetzz mich nich..*


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 17:24 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2012 17:25)
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#14 RE: nun wirds lustig im Westen *fg*
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Ganz ehrlich? Mir ist das egal, ob sie das Zeug legalisieren oder nicht. Ich will es nicht haben und gut. Aber es kann doch nicht sein, dass uns die Grünen das Dampfen verbieten wollen, aber gleichzeitig sich dafür einsetzen, dass Cannabis in "Fachgeschäften" verkauft werden darf... Da fehlt mir jedes Verständnis für
Wenn das nicht so ärgerlich für uns wäre, würd ich mich darüber kaputt lachen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 17:26
#15 RE: nun wirds lustig im Westen *fg*
avatar

@Hudler, es ist ein gepflegter mythos, dass die grünen dem linken spektrum zuzuordnen sind. Die ehemaligen kbwer etc. sind längst im einfamilienreihenhaus und der dazugehörigen gartenzwergromantik angekommen, wenn diese sich auch heute etwas anders darstellt als ín der zeit unserer altväterlichen. Nee, mit "links" hat diese partei nun nichts am hut und unter diesem gar im sinn. Und der vorschlag mit dem cannabis ist ja nicht so verkehrt, leider ein eigentor für die partei "Die Linke", da die zeit hierfür noch nicht reif mir erscheint.

Lass Dich nicht vergaucken!


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 17:27
#16 RE: nun wirds lustig im Westen *fg*
avatar

du hast ja nicht unrecht Sabine...aber sei doch mal ehrlich..auf der einen Seite wollen die uns Dampfern das dampfen verbieten und auf der andren Seite wollen die , die Legalisierung der weichen Drogen ...tztz...gucke mal den Namen ...Droooooge...ok ..realistisch betrachtet ist unser Liquid auch ne Droge, wird im Moment halt nicht so bezeichnet...eigentlich schade..vielleicht hätten wir dann auch ne Chance, legalisiertes Liquid(Droge) zu bekommen. Wäre ja überhaupt nicht dagegen , wenn unser Liquid geprüft wird...aber um Gotteswillen lasst es uns

Grüssle
vom dampfendem
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 17:28
avatar  Sabine
#17 RE: nun wirds lustig im Westen *fg*
avatar

Hi,

@Ivy

den Unterschied, den die "Grünen" da machen kann ich Dir nur so erklären:

Cannabis ist gründlichst erforscht
es hat tatsächlich eine medizinische Wirkung (die erwähnte Schmerztherapie)
und Steuern kommen da nicht ins Spiel

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 17:30
avatar  tutnet
#18 RE: nun wirds lustig im Westen *fg*
avatar

wie waren die Worte der PL? Da wird ein neuer Suchtmark aufgebaut.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 17:31
#19 RE: nun wirds lustig im Westen *fg*
avatar

Du hast völlig Recht, Sabine. Nur man soll uns Dampfer nicht auch ins illegale Abseits drängen; denn Dampfen ist immer noch die sinnvollste und beste Alternative zum Zigarettenrauchen!!!!

LG,Sandimenta


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 17:32
avatar  Sabine
#20 RE: nun wirds lustig im Westen *fg*
avatar

Hi,

@ tutnet

und diese Aussage von Frau Dr. P.-L. ist falsch

Das Suchtmittel, das sie immer anführt, ist in unserem Fall Nikotin
da ist nix Neues dran

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 17:34
#21 RE: nun wirds lustig im Westen *fg*
avatar

Zitat von Sabine
Hi,

@Ivy

den Unterschied, den die "Grünen" da machen kann ich Dir nur so erklären:

Cannabis ist gründlichst erforscht
es hat tatsächlich eine medizinische Wirkung (die erwähnte Schmerztherapie)
und Steuern kommen da nicht ins Spiel

Grüße

Sabine




Abwarten man weis nie wie groß der Absatzmarkt sein würde


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 17:35
#22 RE: nun wirds lustig im Westen *fg*
avatar

Dr. P.-L. und das wäre der einstieg für die Jugendlichen müsste eigentlich kommen


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 17:37
avatar  Sabine
#23 RE: nun wirds lustig im Westen *fg*
avatar

Hi,

o.k. Torsten dann qualifiziere ich meine Aussage:

und Steuern sind da bislang nicht im Spiel

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 17:42
#24 RE: nun wirds lustig im Westen *fg*
avatar

Zitat von smoking
Ich kann mich gerade vor Lachen kaum noch halten, ehrlich!
Ist das nicht genau die Partei, die uns das Nikotin in E-Zigaretten verbieten will?
Ich lach mich weg...
Wie glaubwürdig diese Partei doch ist!




Entschuldige, aber ich bin verwirrt : GIBT ES IRGENDEINE GLAUBWÜRDIGE PARTEI ???????


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 17:43
avatar  Alpha75
#25 RE: nun wirds lustig im Westen *fg*
avatar

Aber wartet mal ab, was da noch auf uns zukommen wird (zwar etwas anderes Thema, wenn es hier nicht passt, bitte verschieben):
http://www.nachrichten.ch/detail/526376.htm

Wenn die sich das hier in den Kopf setzen, dann wird's finster...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht