Ewerharzer stellt sich vor.

25.01.2012 10:55 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2012 10:55)
avatar  ( gelöscht )
#1 Ewerharzer stellt sich vor.
avatar
( gelöscht )

Hallo ich bin 34Jahre jung komme aus dem schönen Harz,

zum Dampfen bin ich über einen man höre und staune "negativ" Bericht im Fernsehen gekommen.
So das ich mich erstmal schlau lass was Dampfen überhaupt ist und wurde neugierig.

Ich wollte mir zuerst so eine Mini e Ziggi kaufen lass dann aber ziemlich schnell das die
Teile nicht annähernd an die Leistung einer Pyro kommt. So das ich dann auf die ego T
gestossen bin und sie bestellt habe. Leider lass ich zu wenig um mir gleich die Ego C zu
bestellen.

Nun bin ich seit 3 wochen dabei am Dampfen und habe mir unzählige Webseiten und
Videos bei Youtube angeschaut. Liebe Grüsse an den Dampferhimmel "Philgood"

Auch wenn ich noch nicht so erfahren bin habe ich mich genug eingelesen um mich
an das selbermischen zu wagen. Wo ich mir eine 9mg Basis zusammen mixen werde
und die Menthol Kristalle sind auch schon aufgelöst "zwinkert erneut zum Dampferhimmel"

Vorab zu meinem Geburtstag habe ich von meiner Frau die neue Volldampfpfeife bekommen
da ich auch früher sehr gern Pfeife rauchte.

Mein nächstes Ziel "wenn es der Geldbäuter zulässt" wird die Lavatube sind + einen A2 Verdampfer
zum Selberwickeln um die Kosten noch weiter zu reduzieren.

Leider muss ich gestehen das ich es noch nicht ganz ohne Pyros schaffe. Aber ich bin von knapp 25
Pyros täglich runter auf 2-3.


Ich freue mich auf viele Interessante Beitrage hier und das ich mein Wissen erweitern kann.

MFG Ewerharzer


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 11:09
avatar  Farina
#2 RE: Ewerharzer stellt sich vor.
avatar

Hallo

aber von 25 Zigs auf 2 bis 3 Zigs am Tag ist doch auch schon ein Erfolg und der Rest kommt von fast alleine.



bei uns

Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 11:20
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Ewerharzer stellt sich vor.
avatar
( gelöscht )

Ja bin auch mächtig stolz. Leider ist die erste des Tages und die Letztes des Tages eine Pyro.
Keine Ahnung denke einfach das das eine dumme Angewohntheit ist damit ich schneller mein
Lungenschmacht befriedigt bekomme. Aber ich werde es schaffen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 11:33
#4 RE: Ewerharzer stellt sich vor.
avatar

Keine Sorge, hab bis gestern auch immer noch eine Pyro geraucht, irgendwann kommt der Gedanke dass man darauf verzichten könnte von ganz alleine.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 12:05
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#5 RE: Ewerharzer stellt sich vor.
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht