Akkuträgermodell gesucht - Getaktet

25.01.2012 08:55
#1 Akkuträgermodell gesucht - Getaktet
avatar

Salve zusammen,

momentan befinde ich mich auf der Suche nach einem 18650er Akkuträger, der bitte getaktet sein soll. Gefunden habe ich bisher zwei Modelle und ich kann mir grad nur schwer vorstellen, dass es ansonsten nur ungetaktete gibt, oder eben die beiden geregelten Lavatube/Provari. Provari ist schlicht nicht bezahlbar für mich, Lavatube habe ich bedenken hinsichtlich der Qualität, also lieber einen getakteten, der robuster ist.

1. King Kong - Mein Favorit bisher, nur leider momentan nirgendwo mehr auf Lager.
2. Vapor V2 / Peleon 18650 Body(?) - Schaut auch gut aus, da bei Peleon keine Beschreibung dabei ist vermute ich nur, dass es das gleiche Modell ist anhand des Bildes. Kann das wer bestätigen/widerlegen?
3. Und da verließen sie ihn auch schon... die meisten anderen 18650er Akkuträger waren alle ungetaktet, gibts da sonst keine Alternativen?

Jeder Idiot kann etwas wissen. Entscheidend ist das Verständnis. - Albert Einstein
It's easy if you don't give a crap about them. That's a good thing. - Gregory House, M.D.

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 16:59
#2 RE: Akkuträgermodell gesucht - Getaktet
avatar

Hm... 50 Hits und nicht eine Antwort...
Liegt das daran, dass es da echt keine Alternativen mehr gibt in dem Preisrahmen und sonst alle günstigen Akkuträger ungetaktet sind?

Jeder Idiot kann etwas wissen. Entscheidend ist das Verständnis. - Albert Einstein
It's easy if you don't give a crap about them. That's a good thing. - Gregory House, M.D.

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 20:12 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2019 13:34)
#3 RE: Akkuträgermodell gesucht - Getaktet
avatar
Bö(h)ser SMod

liegt vielleicht auch einfach daran, daß du hier im völlig falschen bereich bist. [lachen13]
bei peleon ist der king kong übrigens aktuell durchaus verfügbar.
.peleon.pl/category.php?id_category=252 Link entfernt, existiert nicht mehr.
der peleon 18650 hat zwar eine elektronik verbaut, ist aber wohl ungetaktet.
(bitte korrigieren, wenn falsch)
(oder isser höher getaktet? da steht was von 3,7 bis 3,8 volt... )

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 20:26
#4 RE: Akkuträgermodell gesucht - Getaktet
avatar

also qualitativ ist die LT sicher nicht schlechter als der KingKong, ich hab beide und beiden tun das was sie sollen

die frage ist eher was du da draufschrauben willst :D

für Ego&Co nimmst den Affen für alles andere die Lavatube, weil du da meist mehr brauchst als die 3,2V


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht