Hallo an Alle!!!

25.01.2012 02:05 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2012 02:07)
avatar  bATES76
#1 Hallo an Alle!!!
avatar

Erstmal ein fröhliches HALLO an Alle hier im Forum.
Ich bin 35 Jahre und aus Hannover.
Seit ca. 6 Monaten bin ich am dampfen und habe so meinen Zigarettenkonsum auf ca. 1ne Schaltel die Woche minimiert.
Angefangen habe ich (, wie viele) mit der EGO-T(a) und habe mir vor ca. 2 Wochen den A2-T in Edelstahl mit Upgrade auf den großen Tank gekauft. Bei der Informationssuche im Vorfeld bin ich dann auf euch gestoßen und stöber seitdem immer wieder gerne hier im Forum rum.

Also, Gruß aus Hannover!!!

1x vMOD 2.0 (mit 1,5Ohm Hybid)
2x Bulli A2-TM @ Bulli Extreme Akku (alles ES)
4x Ego-T(a) und Ego-W auf 3x 650mAh Akku und 1x 1100mAh Akku


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 05:06
#2 RE: Hallo an Alle!!!
avatar

Erst mal



und viel Spaß hier bei uns.

socke251

25.01.2012 07:32
#3 RE: Hallo an Alle!!!
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Für weitere Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge Treffen und Stammtische

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht