Hallöle

24.01.2012 23:23
#1 Hallöle
avatar

Ja, ich stoß dann mal zu euch.
Ich bin Maike und studiere in Marburg.
Wie das so ist, als Student ist das Geld knapp. Und wenn man dann wie ich schon seit einigen Jahren ca eine Schachtel am Tag raucht und am Wochenende, wenn man ausgeht, auch mal 2-4, dann verbessert das die finanzielle Situation nicht.
Nun kann es auf Dauer ja nicht die Lösung sein am Essen zu sparen, bevor man eine Zigarette weniger raucht, deshalb - und weil meine Kondition trotz Ausdauertraining echt zu wünschen übrig lässt - bin ich nun aufs Dampfen gespannt. Nun warte ich nur noch auf mein eben bestelltes Gerät und hoffe, dann loslegen zu können.
Bis dahin dachte ich, schaue ich mich hier mal um...
Und, was soll ich sagen: Hier bin ich!

Turn your face to the sun and the shadows fall behind you!



Bislang fürs Dampfen ausgegeben: 125,69 € ;)


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 23:26
avatar  Mischu
#2 RE: Hallöle
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 23:43
#3 RE: Hallöle
avatar

Nun, das ging ja schnell. Danke fürs Freischalten;)
Und hoffen wir, dass ich es diesmal schaffe mit den Zigaretten aufzuhören ohne wie beim letzten Mal Schokolade bis zum Umfallen zu essen;)

Turn your face to the sun and the shadows fall behind you!



Bislang fürs Dampfen ausgegeben: 125,69 € ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht