MediDamper jetzt ohne Rauch

24.01.2012 21:45
#1 MediDamper jetzt ohne Rauch
avatar

Hallo zusammen,

per Zufall bin ich auf dieses Forum gestossen. Es ist schon beachtlich, wie viele Gleichgesinnte es hier gibt.
Nun zu mir:
Ich komme aus dem medizinischen Bereich und habe bis Januar 2012 seit über 30 Jahren geraucht... zum Schluss bis zu 40 Zigaretten täglich - natürlich mit allen Nebenwirkungen, die ein solcher Konsum zwangsläufig mit sich bringt.
Ziemlich spät habe ich von E-Zigaretten erfahren... und mich dazu durchgerungen, es einmal zu versuchen. Durch das angebliche Sonderangebot einer Supermarktkette habe ich mich zum Kauf meiner ersten E-Zigarette verleiten lassen - und wäre fast wieder direkt abgesprungen. Ein furchtbarer Geschmack - nikotinfrei - verbunden mit einer miserablen Dampfentwicklung waren meine ersten Erfahrungen.
Ich habe mich allerdings entschlossen, ein hochwertigeres Produkt zu kaufen... und siehe da, das Dampfvergnügen hat mich überzeugt. Schon jetzt sind die Sympthome meines früheren "rauchens" zurückgegangen. Ich fühle mich einfach wohler.
Ich komme aus dem Raum Geilenkirchen (der Ort heißt wirklich so) / Übach-Palenberg.
Nur eines stört mich: Ich finde partou keinen Shop (in meiner Nähe) außerhalb des Internets, in dem ich meine Liquids kaufen könnte. Da ich sehr ungern Käufe über das Internet tätige, ist das für mich ein großer Nachteil.
Ich hoffe, in diesem Forum eine Menge über das Thema "dampfen" erfahren zu können und vielleicht auch meine eigenen Erfahrung einbringen zu können.

Ihr / Euer
MediDampfer

Willst du das Leben leicht haben, so bleibe immer bei der Herde.
(Friedrich Nietzsche)


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 22:03
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: MediDamper jetzt ohne Rauch
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht