Ebend im Berliner Rundfunk

24.01.2012 16:29
avatar  0belixx
#1 Ebend im Berliner Rundfunk
avatar

Hallo Leute,

ebend wurde das Thema im Berliner Rundfunk behandelt. Schlussendlich wird da die Meinung vertreten, die E-Zigarette ist zwar kein Arzneimittel und auch nicht so giftig wie die normale Zigarette aber der Senat warnt, darum sollte sie keiner benutzen. Man weiß ja auch nicht wie gefährlich sie wirklich ist.

wer mal schreiben will: studio@berliner-rundfunk.de

Bis denn dann 0belixx
Wer Tipppfehhler findet darf sie behalten.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 16:44
#2 RE: Ebend im Berliner Rundfunk
avatar

Nun, seien wir mal ehrlich - wir wissen es ja wirklich nicht. Ich meine, jeder kennt's wenn's kokelig schmeckt. Nur mal kurz über dieses "Kokelig" etwas nachdenken, dann wird da wohl jeder zustimmen. Dennoch kein Grund für großes Geschrei, im Sommer grillen einige auch täglich auf Holzkohlegrill, da wissen wir's eigentlich auch nicht so genau - aber keinen interessiert's.

Damit man was vom Dampf versteht, braucht es passendes Dampfgerät
Mir dampft der Kopf

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 18:12
avatar  zak73
#3 RE: Ebend im Berliner Rundfunk
avatar

Tausche einfach den Docht gegen ein Edelstahlsieb dann schmeckts auch nicht mehr kokelig.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 18:27
avatar  Windspiel ( gelöscht )
#4 RE: Ebend im Berliner Rundfunk
avatar
Windspiel ( gelöscht )

>Tausche einfach den Docht gegen ein Edelstahlsieb dann schmeckts auch nicht mehr kokelig.<

hm, das hört sich aber recht einfach an. Ist es nicht so, dass der kokelige Geschmack erst dann auftritt, wenn auf dem Wendel der letzte Rest verdampft und er nicht mehr ausreichend gekühlt wird durch das nicht mehr nachfließende Liquid?


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 20:11
#5 RE: Ebend im Berliner Rundfunk
avatar

Zitat
hm, das hört sich aber recht einfach an. Ist es nicht so, dass der kokelige Geschmack erst dann auftritt, wenn auf dem Wendel der letzte Rest verdampft und er nicht mehr ausreichend gekühlt wird durch das nicht mehr nachfließende Liquid?



NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

der kokelige Geschmack entsteht, wenn der trockene Docht auf dem glühenden Wendel versenkt......eigentlich doch auch logisch.......also kein Liquid mehr im Docht= Docht trocken= in Verbindung mit glühendem Draht= Kokliger Geschmack


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht