Hallo zusammen

19.03.2011 12:25
#1 Hallo zusammen
avatar

Hallo, ich komme aus Regensburg, bin 46 und rauche seit fast 30 jahren mit 2 längeren unterbrechnungen (Kinder). Nun habe ich vom dampfen erfahren und bin sehr neugierig. eigentlich wollte ich nie aufhören zu rauchen, weil ich GERN rauche. größere körperliche probleme habe ich bis jetzt gottlob auch noch nicht, aber vielleicht wäre ja das dampfen eine alternative für mich. bis jetzt hatte ich noch keine gelegenheit das dampfen auszuprobieren und bin auf der suche nach dem richtigen modell für mich.
ich rauche ca 10 bis 25 zigs pro tag und bevorzuge "leichtere" sorten. ich hoffe, jetzt hier bei euch ein paar infos zu bekommen, um so schnell wie möglich die elektronische zigarette testen zu können. Schönen tag noch und grüßé an alle dampfer


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2011 12:29
#2 RE: Hallo zusammen
avatar
Bilder Upload

Moin Moin,

herzlich willkommen bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2011 13:39
#3 RE: Hallo zusammen
avatar

Danke, böser Bube!


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2011 13:45
#4 RE: Hallo zusammen
avatar

Hi,

herzlich Willkommen im Dampfertreff!

Du bist jetzt freigeschaltet!

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. In der Member Map kannst
du dich eintragen und Avatare findest du in der Bildergalerie. Beides kannst du im Profil bearbeiten.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2011 14:05
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#5 RE: Hallo zusammen
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo petronella,


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2011 14:12
avatar  karin
#6 RE: Hallo zusammen
avatar
Bilder Upload 

Hallo Petronella



grüssle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2011 14:34
#7 RE: Hallo zusammen
avatar
Bilder Upload

im Forum, petronella

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2011 14:53
#8 RE: Hallo zusammen
avatar

Vielen Dank an alle für das nette welcome, ihr scheint ein netter haufen zu sein :-) Grüße Petra


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2011 19:50
#9 RE: Hallo zusammen
avatar
Bilder Upload

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Dampfertreff!!

Wünsch Dir viel Spaß hier bei und mit uns...

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2011 21:15
#10 RE: Hallo zusammen
avatar

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Dampfertreff!

lg
nicole


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht