Niedersachsen: FDP will Gesundheitsgefahr durch E-Zigaretten prüfen lassen

24.01.2012 05:20
#1 Niedersachsen: FDP will Gesundheitsgefahr durch E-Zigaretten prüfen lassen
avatar
Akku-Sommelier

Zitat
23.01.2012, dapd

Die FDP im niedersächsischen Landtag will die gesundheitlichen Risiken durch sogenannten E-Zigaretten überprüfen lassen. Es müsse geklärt werden, ob eine Anpassung der Raucherschutzgesetze nötig sei, sagte der sozialpolitische Sprecher der Fraktion, Roland Riese, am Montag. Auch wolle er von der Landesregierung wissen, ob für den Verkauf nikotinhaltiger Nachfüllflüssigkeiten für die Zigaretten eventuell eine arzneimittelrechtliche Zulassung nötig sein könnte.



Link: http://nachrichten.t-online.de/e-zigaret...3690/index?news


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 08:51
avatar  tekiela
#2 t-online 23.01.2012 FDP will E-Zigaretten-Verbot überprüfen lassen
avatar

Im Zweifelsfalle meine ich nicht das was ich sage/schreibe, sondern das was ich meine


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 09:06
#3 RE: t-online 23.01.2012 FDP will E-Zigaretten-Verbot überprüfen lassen
avatar

Ach die FPD, was soll man von denen auch erwarten, der Herr Niebel sichert gerade für seine Parteifreunde noch ein paar Pöstchen in einem Ministerium das er vor der Wahl mal abschaffen wollte,die kleinen Nager verlassen das sinkende Schiff, und der Bahr, naja- les mal seine Vita auf Wiki. Was soll man von dem schon erwarten, der hat sicher viele Apothekerfreunde, mir graut schon vor einer Entscheidung auf Bundesebene.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 21:58
#4 RE: t-online 23.01.2012 FDP will E-Zigaretten-Verbot überprüfen lassen
avatar
Akku-Sommelier

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 22:01
avatar  DaMar
#5 RE: Niedersachsen: FDP will Gesundheitsgefahr durch E-Zigaretten prüfen lassen
avatar

Die Fast-Drei-Prozent Partei (FDP) will also dafür sorgen, dass sie noch weniger Leute wählen als bisher. Finde ich phantastisch.

Motto: Tertium datur

Hardware:
3x eGo-C(A) auf 650mAh oder KingKong
1x 510-T auf 220mAh + PCC
1x A2-T(M) auf Lavatube
Nikotin: 12 - 9

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 22:12
#6 RE: Niedersachsen: FDP will Gesundheitsgefahr durch E-Zigaretten prüfen lassen
avatar

Ich finde das gut, was die FDP vorhat.

Dann hätte man endlich mal eine aussagekräftige Studie über das E-Rauchen.

Wenn es doch gefährlicher sein sollte als wir annehmen, kann es jeder für sich persönlich abwegen,

ob er weiterdampft oder nicht.

Und sollte es unbedenklicher sein als Rauchen, haben wir Dampfer dann sowieso gewonnen.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 22:19
avatar  DaMar
#7 RE: Niedersachsen: FDP will Gesundheitsgefahr durch E-Zigaretten prüfen lassen
avatar

Schön wär's, liest sich nur leider so, als wollten sie auf den gut rollenden Zug von Frau Steffens aufspringen.

Motto: Tertium datur

Hardware:
3x eGo-C(A) auf 650mAh oder KingKong
1x 510-T auf 220mAh + PCC
1x A2-T(M) auf Lavatube
Nikotin: 12 - 9

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 22:35
#8 RE: Niedersachsen: FDP will Gesundheitsgefahr durch E-Zigaretten prüfen lassen
avatar

wg wiederholte Verletzung der Regeln

Ich hab mal ein paar Sachen an die Parteien gemailt, eine Mail von den Piraten hab ich ja schon wo eingestellt.
Heute diese Antwort von den Anderen noch nichts.
Doch wenigstens Etwas.

Sehr geehrter Herr XXX,


haben Sie vielen Dank für Ihr Schreiben.

Die Videos, auf die Sie verwiesen haben, werden wir gerne in unsere weiteren Diskussionen und Entscheidungen miteinfließen lassen. Wie Sie sicherlich wissen, ist die Diskussion über die Zukunft der elektrischen Zigaretten noch nicht abgeschlossen. Daher ist Ihr Hinweis sicherlich konstruktiv.

Mit freundlichen Grüßen
XXX
Team Bürgerservice der CDU-Bundesgeschäftsstelle

A2 Klassik`s - Just Vapor Tank`s - Vivi Nova Tank`s .
Verschiedene ego Akkus - Lavatube silber - Bulli Extreme - Vapor V1 - Volcano black chrome.
Dampfer seit 4.11.11


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht