Guten morgen-endlich frei...!

24.01.2012 04:05
#1 Guten morgen-endlich frei...!
avatar

Hallo Leutz!

Ich bin der Jörg, 35 Lenze jung, und habe nach 20!!!!! Jahren qualmen seit letzten Samstag 8 Uhr morgens keine Lucky mehr angepackt!

Hintergrund für diesen schon überfälligen Schritt war ein absolutes Rauchverbot (zum Rauchen abstempeln und rausgehn) bei uns in der Firma, welches gestern morgen in Kraft getreten ist!
So musste ich letzte Woche ganz schnell nach ner Alternative suchen.

Nikotinpflaster fiel aus-sieht blöd aus und macht die Haut kaputt!
Nikotinkaugummis-stinkt man aus dem Hals wie sonst was.

Durch Zufall bin ich auf die Elektrische Zigarette* gestoßen und habe mir-zum Glück- direkt die eGo-T (B) als Set zugelegt.
Ich bin völlig begeistert-dampfe vornehmlich Black Cherry von steamo mit 18mg Nikotin.
Habe absolut kein Verlangen mehr nach meinen geliebten Lucky Strikes.
Und das nach zuletzt 30 Zigaretten täglich... Wahnsinn-hätt ich nie gedacht!

Jo, und seit gestern morgen bin ich dann auch auf diese Community gestoßen und habe mich direkt angemeldet.
Freue mich auf ne geile Dampfzeit!!!

lg


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 04:47
avatar  Lunge5
#2 RE: Guten morgen-endlich frei...!
avatar

Herzlich Willkommen!

Ja, es ist verblüffend ... ich bin seit nem Monat Dampfer und kann es auch noch nicht wirklich fassen. Ich glaube, Nichtraucher können das gar nicht so recht nachempfinden. Plötzlich ohne Zigaretten.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 06:47
avatar  Farina
#3 RE: Guten morgen-endlich frei...!
avatar

Morgen Jörg



Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 07:35
#4 RE: Guten morgen-endlich frei...!
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Für weitere Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge Treffen und Stammtische

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 05:08
#5 RE: Guten morgen-endlich frei...!
avatar

THX für die nette und schnelle Aufnahme-Top!!!


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 05:29
#6 RE: Guten morgen-endlich frei...!
avatar

Herzlichen Glückwunsch =)

Milchreis schmeckt ganz ausgezeichnet, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht