tach gesagt

23.01.2012 22:39
#1 tach gesagt
avatar
Inhaber Auktions-Plattform

Hallo Dampfergemeinde,

ich hab mir vor einem halben Jahr so ein Billigteil gekauft, weil es bei Groupon so einen Gutschein gab. Die Erfahrung mit dem Teil brauch ich hier keinem zu schildern. Nach einigem Stöbern im Netz hab ich mir ne Ego-T zugelegt, aber leider mit nikotinfreiem Liquid und so konnte mich die Dampferei leider nicht so wirklich überzeugen, zumal das gekaufte Liquid geschmacklich auch völlig daneben lag. So lag die gute Ego erstmal ein paar Monate im Schrank.
Jetzt hab ich zu Weihnachten mal ein wenig Geld investiert und hab mir erstmal 20 Sorten Liquid gekauft und ein wenig rumgetestet.
Bin jetzt seit 6.Januar Pyrofrei und hab mir noch ne 510-T zugelegt.
Jetzt macht mir das Dampfen richtig Spaß und ich vermisse die Pyros überhaupt nicht mehr. Momentan mische ich 1/3 Tabmix von FlavourArt(18er) mit 2/3 Ecopure Regular(15er), das gibt mit dem 510-T Verdampfer auf dem Ego Akku richtig dichten Dampf und einen Flash fast wie bei den Pyros.
Mein nächster Verdampfer soll ein A2-T werden, leider sind die Dinger erst wieder Ende Januar verfügbar. Ich kanns kaum noch abwarten und hoffe ich kriege einen ab. Scheinen ja sehr begehrt zu sein, wenn die nicht hinterher kommen mit der Produktion.
Ist doch ne super Sache, hab ein neues Hobby gefunden und dadurch das ich keine Pyros mehr kaufen muss, auch noch das Geld dafür über. Ich bin begeistert.
Soviel erstmal zu mir . Einen schönen Abend wünsch ich euch.

Gruß vom schlachtvieh

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ort: wanzleben
Ort: Hauptquartier

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 23:32
avatar  Mischu
#2 RE: tach gesagt
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!