uus dä schwiiz!

18.03.2011 08:02
#1 uus dä schwiiz!
avatar
Bilder Upload

Hoi miteinand!

Ich heisse Chris, bin 31 Jahre alt, lebe in der schönen Schweiz und komme eigentlich aus dem Frankfurter Raum.
Dampfe jetzt seit einem knappen Monat und bin, wie es scheint, von den Pyros weg.
Meine Dampfgeräte bisher: eGo-T und ego 510. Bin ein glücklicher Dampfer, leider habe ich meine bessere Hälfte noch nicht überzeugen können. Aber kommt auch noch. Jetzt meine Bestellung bei FA erhalten, da sollte auch für sie ein Geschmack dabei sein.
Ich denke momentan über einen Grossverdampfer nach, tendiere in die Richtung Phantom V21, so bin ich hier auf Euch gestossen.
Werde noch ein paar Berichte lesen, aber bisher sieht es sehr danach aus, dass ich einen V21 bestellen werde. Da ich in zwei Wochen Besuch aus Deutschland bekomme, lasse ich dann wohl einen zu meinem Kollegen schicken, der mich dann besuchen kommt und ich komme dann in den Genuss eines Grossverdampfers
So, jetzt muss ich erstmal zur Arbeit, aber ich schaue wieder rein *g*

Grüsse

Chris

Phantom V21 #0085
ProVari mit Arry-Tank oder B-Tank oder Bulli A2-T
ROKStar
GLV III


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2011 08:10
#2 RE: uus dä schwiiz!
avatar
Bilder Upload

im Forum, Chris

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2011 08:10
#3 RE: uus dä schwiiz!
avatar
Bilder Upload

Moin Moin Chris,

herzlich willkommen bei uns.



Gruß

Micha

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2011 08:15
avatar  Philgood ( gelöscht )
#4 RE: uus dä schwiiz!
avatar
Philgood ( gelöscht )

Salü Chris, herzlich willkommen aus der Zentralschweiz!

Schön dass es bei Dir so gut geklappt hat. Grossverdampfer sind sicherlich der nächste Schritt auf dem Weg in den Dampferhimmel, ich dampfe selber auch Phantom und Bulli.
Die Phantom wird übrigens neu auch in unserem Schweizer-Shop vertrieben: http://www.dunjis-shop.ch/shop.iface
Ob das mit den zwei Wochen allerdings hinkommt ist eher fraglich, könnte etwas länger dauern da gut Ding ja schliesslich Weile haben will.^^


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2011 08:27
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#5 RE: uus dä schwiiz!
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo Chris,


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2011 08:28
#6 RE: uus dä schwiiz!
avatar
Moderatorin

Hoi Chris und grüessli us Lozärn

Willkommen im gemütlichen Dampfertreff.

Schön, dass Du zu uns gefunden hast.

Viel Spass bei uns und immer gut Dampf

18.03.2011 08:55
#7 RE: uus dä schwiiz!
avatar

Hi,

herzlich Willkommen im Dampfertreff!

Du bist jetzt freigeschaltet!

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. In der Member Map kannst
du dich eintragen und Avatare findest du in der Bildergalerie. Beides kannst du im Profil bearbeiten.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2011 10:14
#8 RE: uus dä schwiiz!
avatar
Bilder Upload

Hallöchen und herzlich Willkommen im Dampfertreff!!

Wünsch Dir viel Spaß hier bei und mit uns...

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2011 10:19
avatar  karin
#9 RE: uus dä schwiiz!
avatar
Bilder Upload 

Hallo Chris



und viel spass bei uns

grüssle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2011 14:15
avatar  channi
#10 RE: uus dä schwiiz!
avatar
Admini



Wichtig: (die Standardgrafiken machen mich ganz agga **gg**):
Einige Avatare zur Auswahl sind in deinem Profil, falls du kein eigenes hast und werden vom Forum zur Verfügung gestellt.
(Benutze bitte auf keinen Fall eines, für welches du keine Bildrechte besitzt)

Und eine Landkarte zum eintragen haben wir auch (auch übers Profil)
Dort findest du Mitglieder in deiner Nähe für Notfälle, Kurztreffen, und auch Foren Treffen. Man kann sich über den Kalender selber verlinken, wenn man teilnimmt.
Dein Profil: member-data.php
Rauchfrei Ticker vom Dampfertreff findest du hier: http://nst.arkon.org/

Viel Spaß bei uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2011 17:17
#11 RE: uus dä schwiiz!
avatar

Hallo und herzlich Willkommen im Dampfertreff!


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2011 18:21
#12 RE: uus dä schwiiz!
avatar
Bilder Upload

Danke für die Willkommensgrüsse von Euch! Habe wieder eine kleine Bestellung von Dunji bekommen, endlich mal einen LR-Verdampfer für den 501, dass ist ja auch nochmal ein neues Geschmackserlebnis! Der eGo-T ist geschmacklich halt ein wenig schlapp, aber wie gesagt schaue ich ja mal nach einem Grossverdampfer :D

Phantom V21 #0085
ProVari mit Arry-Tank oder B-Tank oder Bulli A2-T
ROKStar
GLV III


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2011 21:01
avatar  Hase
#13 RE: uus dä schwiiz!
avatar

aloha

viel spaß bei und mit uns

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 09:04
#14 RE: uus dä schwiiz!
avatar
Bilder Upload

Soooo, da bin ich wieder.

Klammheimlich und erfüllt von Scham habe ich mich verzogen. Langsam haben die Zigaretten mich wieder in ihren Bann gezogen und die Dampfer blieben liegen.
Nun habe ich mir wieder ein Herz gefasst, heute früh ein paar Schubladen durchwühlt und doch tatsächlich einen ego-T und Liquid wieder gefunden.
Ich starte jetzt einen neuen Versuch und werde mal mein altes Dampferzeugs zusammensuchen.
Drückt mir die Daumen für einen Neustart

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Chris

Phantom V21 #0085
ProVari mit Arry-Tank oder B-Tank oder Bulli A2-T
ROKStar
GLV III


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 12:11
#15 RE: uus dä schwiiz!
avatar
Moderatorin

Hoi Chris
zurück

Schön, wieder von Dir zu hören. Der nächste Stammtisch ist schon in Planung, wäre ideal für Dich für den Wiedereinstieg, es hat im letzten Jahr auch so viel Neues gegeben…..

Ich drücke Dir ganz fest alle Daumen!

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht