Liquids über Nacht zu stark

23.01.2012 09:18
avatar  Axel_F
#1 Liquids über Nacht zu stark
avatar

Also nicht, dass sich meine Liquids verändert hätten - es liegt wohl eher an mir .
Vor fast zwei Monaten bin ich ja komplett in die Dampferwelt eingetaucht und das mit durchweg 24mg, derweil ich so um die 40 Pyros am Tag geschmaucht habe. Nachdem meine Lieblingsliquids dann aber eine zeitlang nur in 18er erhältlich waren, habe ich mir davon einiges zugelegt.
Damit kam ich dann auch ganz toll zurecht - bis gestern Morgen. Ich habe keine Ahnung, warum ich plötzlich gar nicht mehr so toll ziehen muss um Flash zu haben. Zum Glück hab ich einige 9er Liquids auf Lager und siehe da - die reichen völlig. Den ganzen Tag über und auch heute Morgen stelle ich fest, dass mir alle meine geliebten Liquids plötzlich zu stark sind. Meine ego-C und die Standardverdampfer haben sich ja bestimmt nicht verändert.
Mein Ziel war ja schon, mal runterzukmommen vom Nic, aber ich dachte da eher an eine Art stufenweises absenken innert eines Jahres oder so. Und ich hab allerdings auch damit gerechnet, dass ich es gar nicht weiter runterbringe. Dass das nun so plötzlich gekommen ist? Ich bin nicht böse, ganz im Gegenteil. Ich warte mal ab, ob das so bleibt, dann muss ich halt alle meine Aromen mit Null Nic besorgen um runterzumischen. Wegwerfen will ich ja nichts und verkaufen geht nicht, da unterschiedlich viel in den Fläschchen ist.
Ich hab auch schon in mich hineingehorcht, ob alles in Ordnung ist, aber es geht mir trotz dem allseits ungeliebten Montagmorgen hervorragend .

LG
Axel


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 09:22
#2 RE: Liquids über Nacht zu stark
avatar

Gratulation,
ich hoffe ich komme auch bald von den 24mg weg.

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 09:22
#3 RE: Liquids über Nacht zu stark
avatar

Einfach nur geil - und motivierent


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 09:28
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Liquids über Nacht zu stark
avatar
( gelöscht )

Gut so ;).
Ich habe mit 18mg vor knappen 2 Monaten angefangen und bin relativ schnell auf 9 gewechselt.
Mittlerweile dampfe ich wenn ich daheim bin meistens 0er auf Arbeit mit 3-4mg Nikotin.

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 09:31
#5 RE: Liquids über Nacht zu stark
avatar

Ihr Glücklichen.

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 09:57
#6 RE: Liquids über Nacht zu stark
avatar

Zitat von Bloodhunter
Ihr Glücklichen.




da kann ich nur zustimmen ;) ich dampfe 15-18mg, von anfang an. hab auch mal tage an denen ich schneller merke das es reicht, aber niedrigere liquids flashen trotzdem nicht :( naja, vielleicht kommts ja doch irgendwann über nacht ;)


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 10:00
#7 RE: Liquids über Nacht zu stark
avatar

Du bist wenigstens schon bei 15-18mg. Ab und zu nehme ich auch 18mg (bessere/mehr Geschmacksrichtungen) aber nach ein paar Minuten fehlt mir das Nikotin und ich muss wieder eine höhere Dosis nehmen.

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht