Es dampft auch in Ostwestfalen

16.03.2011 19:09
avatar  markus
#1 Es dampft auch in Ostwestfalen
avatar

Hallo Dampfergemeinde,

ich komme aus dem Kreis Herford und dampfe bereits seit ca. 6 Monaten.

Wie viele habe auch ich mit der Mini von Vitadingens angefangen. Allerdings war ich hellauf begeistert und habe den Kauf auch nie bereut, dass Geld hatte ich schließlich nach etwa 14 Tagen wieder raus.
Bin direkt von 35 Pyros, auf 5 pro Tag runter und hatte mein Ziel erreicht (nach über 20 Jahren)!
Da die Kapazität der kleinen Akkus ziemlich gering war, bin ich kurz drauf auf die Ego mit dem Typ A Verdampfer umgestiegen.
Seit Ende Dezember bin ich allerdings auch stolzer Ego-T Besitzer. Habe zwar mittlerweile einige Ersatzverdampfer, aber auch die beiden aus dem Starterset dampfen noch super ohne Ausfall bislang. Den Trick mit dem Edelstahlsieb (danke unterqualm) habe ich natürlich auch schon getestet, sehr empfehlenswert.

Zu den Liquids....., ich glaube die deutschen und holländischen Shops habe ich alle durch. Etwa 60-70 verschiedene getestet, auch die hier von vielen hochgelobten Anbieter. Favorit ist tatsächlich das Dekang Green Mint / Doublemint!
Leider ist auch hier der Geschmack je nach Bestellung / Flaschengröße unterschiedlich.
Hätte anfangs auch nicht gedacht, dass die Geschmäcker so verschieden sein können.

Naja, lange Rede, kurzer Sinn! Meine ganzen Tipps und Tricks habe ich mir natürlich hier im Dampfertreff geholt und möchte mich bei allen für die tollen Beiträge bedanken!!!
Dank der Suchfunktion bleiben keine Fragen offen.

Achso, 3 Pyros rauche ich im Schnitt trotzdem noch pro Tag. Schmeckt extrem wiederlich, aber das dampfen anschließend umso besser.

Viele Grüße

Markus

Gruß
Markus


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2011 19:18
#2 RE: Es dampft auch in Ostwestfalen
avatar
Bilder Upload

Moin Moin Markus,

herzlich willkommen bei uns.



Gruß

Micha

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2011 19:46
avatar  Hase
#3 RE: Es dampft auch in Ostwestfalen
avatar

aloha
viel spaß bei und mit uns

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2011 19:47
#4 RE: Es dampft auch in Ostwestfalen
avatar
Bilder Upload

Hallöchen und herzlich Willkommen im Dampfertreff!

Wünsch Dir viel Spaß hier bei und mit uns...

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2011 19:52
avatar  karin
#5 RE: Es dampft auch in Ostwestfalen
avatar
Bilder Upload 

Hallo Markus

i

viel spass bei
und mit uns

grüssle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2011 20:04
avatar  channi
#6 RE: Es dampft auch in Ostwestfalen
avatar
Admini



huhuuuu..... du bist nun freigeschalten.
Bei weiteren Fragen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen
Gaaanz wichtig (die Standardgrafiken machen mich verrückt **gg**):Einige Avatare zur Auswahl sind in deinem Profil, falls du kein eigenes hast...
(Benutze bitte auf keinen Fall eines, für welches du keine Bildrechte besitzt)
Und eine Landkarte zum eintragen haben wir auch (auch übers Profil)
Dort findest du Mitglieder in deiner Nähe für Notfälle, Kurztreffen, und auch Foren Treffen.

Dein Profil: member-data.php
Rauchfrei Ticker vom Dampfertreff findest du hier: http://nst.arkon.org/

Jetzt leg los und wühl dich durch die Tiefen des Forums


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2011 20:44 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2011 20:46)
#7 RE: Es dampft auch in Ostwestfalen
avatar

Hi Markus,

herzlich willkommen im Dampfertreff. Bin ebenso wie Du ein absoluter Green-Mint Fan. Habe aber vor einigen Tagen mal bei Dampfwagen "Hypnotik" und "SchokMok" probiert und ich sage Dir, klasse Abwechslung.

weiterhin bei uns

lg Hexchen


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2011 21:20
#8 RE: Es dampft auch in Ostwestfalen
avatar
Bilder Upload

im Forum, Markus

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2011 22:11
avatar  Susa
#9 RE: Es dampft auch in Ostwestfalen
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2011 22:40
avatar  markus
#10 RE: Es dampft auch in Ostwestfalen
avatar

Danke für die nette Begrüßung!

@ Biest-Hexe
Hypnotik ist ein prima Tipp, leider in 18mg ausverkauft. Da hätte ich dir als ehemaliger Essener und ex-"Prosper"-aner blind vertraut!
SchokMok lieber nicht.

Gruß
Markus


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2011 23:24 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2011 23:27)
#11 RE: Es dampft auch in Ostwestfalen
avatar

Sorry Markus,

aber das ist ja immer so, gibt man mal neh Eempfehlung, geht´s gleich in die Hosen. Beim 0er GreenMint ging´s mir auch gerade so, es ist überall ausverkauft.

Ich habe aber im Übrigen noch etwa 7 x 18mg Green-Mint von Dakang. Wenn Du die haben willst, dann schreib mir neh persönliche Mail, ich schick Sie Dir gern zu.

(... war mal neh Falschlieferung ).

LG Hexchen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht