Suche (Tröpfel-?)Verdampfer, die nicht metallisch schmecken oder kokeln

22.01.2012 13:36 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2012 13:41)
avatar  ku_
#1 Suche (Tröpfel-?)Verdampfer, die nicht metallisch schmecken oder kokeln
avatar
ku_

Subj. Ich hatte bereits 3 Joyetech 510-er, davon funktionierte nur einer (beide anderen haben von Anfang an extrem gekokelt) und der schmeckte teilweise extrem metallisch. Ich habe viel dazu gegooglet und auf einem amerikanischen Forum gelesen, dass wohl alle 510-er von Joyetech seit Paar Jahren so schmecken und an sich das Problem bei 510-er sehr verbreitet ist. Das hat mich sehr gewundert, zudem hier das Problem, soweit ich gefunden habe, nur 2 Mal angesprochen wurde. Da empfielen die auch, die bisschen zu überfluten, aber bei über 5 Tropfen haben die bei mir gesifft (so langsam habe ich das Gefühl, dass bei mir mehr Liquid im Tuch landet, als verdampft wird.
Gestern kam L-Rider (Lavatube) mit 2 Noname-510-ern an, die schmecken beide ab und zu ziemlich kokelig mit Mega-TH und auch bisschen metallisch (aber nicht so schlimm wie bei Joye). Aber wenn man oft genug nachtröpfelt und zwischen den Zügen größere Pausen macht, geht es. (Sind auch keine HV wie angegeben, über 3,7V kokeln sie immer, mein Sweet Spot war bei ~3,4V)
An sich bin ich aber nicht allzu sehr zufrieden und würde gerne was anderes holen.

1. Kennt jemand einen Shop, wo 510-er (ob mit normalem Widerstand oder HR, ob normal oder bridgeless - macht wenig Unterschied, Wattedepots fand ich ehe nicht gut) immer gut schmecken?
2. Bin offen für Alternativen, soweit sie gut schmecken und funktionieren (viel Dampf, kein Siffen), sowie nicht zu schnell kaputt gehen. Nur eGo-T und Cartomizer will ich nicht haben. Hauptsache, die passen auf die Lavatube (meinetwegen auch mit Adapter). Will auch keine besonders teuren Teile haben! Sobald meine Genesis Line ankommt, werden die nur ganz selten für andere Geschmäcker benutzt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht