Genesis LV

16.03.2011 11:30
#1 Genesis LV
avatar
Bilder Upload

Heute kam mein Genesis LV
Voller freude ausgepackt .... schaut super aus ... hier und da eine kleine macke aber absolut nichts was man bemängeln könnte ...ist halt echte Handarbeit und von "nicht" Profis gebaut

Sieb ausgepackt nach Anleitung zugeschnitten, stundenlang gerollt damit es passt, 3x geglüht und abgeschreckt ... widerstand gemessen ..alles prima
Ungefähr 15 Minuten versucht es nach Anleitung in eingebautem Zustand zu umwickeln Binsch zu doof zu geht net
Also wieder raus ... gewickelt wie beim A2/A1 auch ... supie einfach das ... eingebaut... rumgezubbelt und geschoben ... mit Lupe geguckt ... Widerstand gemessen 1,9 Ohm ...naja bischen wenig aber passt schon will ja testen ne

Liquid auf sieb getröpfelt .... gewartet .. aha guck da kommts unten an .... zusammengeschraubt ... gefülltes Fläschchen drauf ... Mundstück drauf ... ab in den Bulli ... schon ganz hibbelig bin ... Knöpfchen gedrückt und erst mal 3-4x nur gepafft dann ma vorsichtig gezogen .... hmmm gar net schlecht ... mutiger gezogen .... Oahhhhhhh *Hust* voll kokelig

Als mein Mann nachhause kam haben wir gemeinsam nach dem Fehler gesucht warum es so kokelig schmeckt ... Läuft net nach ... liegt aber nicht am Sieb ..... ....... den Draht nochmal genau begutachtet ..... ... ich hatte den Draht nicht fest genug um das Sieb gewickelt ... keine Kraft ... schwaches Weib bin
Menne hats gerichtet

Jetzt dampft es gut und schmeckt sehr lecker
Zweite fläschchen is schon leer
Dat ding dampft wie Hulle und ist mitlerweile richtig lecker
Wie ich mir schon dachte dauerts ein wenig bis der "richtige" Geschmack durch kommt... also nicht verunsichern lassen wenn es am Anfang zwar gut aber nicht super schmeckt... es wird besser

Beim Draht wickeln darf man nicht zimperlich sein ..es muss wirklich fest am Sieb anliegen nich so locker wie bei Faser !

Die Anleitung
http://board-projekte.de/download/bedien...-genisis-lv.pdf

Und nu noch die Fotos

dampfende Grüße .... Petra (Toska)

Ich sage was ich denke ... und du?


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2011 12:02 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2011 12:05)
#2 RE: Genesis LV
avatar
Bilder Upload

Letzter Versuch
Das posting oben drüber bitte löschen

Ich kann keine Bilder einfügen

dann eben anders ... Motz ..
Bilder gibbeds da zu gucken
g158-Genesis.html

dampfende Grüße .... Petra (Toska)

Ich sage was ich denke ... und du?

Bildanhänge
imagepreview

Genesis005.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht