oh gott hilfe !! Modell: Cs - 88 Mini (cleansmoker)

21.01.2012 19:09
#1 oh gott hilfe !! Modell: Cs - 88 Mini (cleansmoker)
avatar

Hallo liebe Leute,

ich habe ein riesen Problem

vor ein paar Wochen habe ich mir eine E-zigarette angelegt, nur irgendwie ohne bedienungsanleitung und kompltt auseinander genommen.
heute besuchte ich 5 verschiedene Tabak-waren-läden und niemand konnte mir helfen

Flüssigkeit hab ich auch aber wie zum teufel baue ich die jetzt zusammen? ich habe 2 dieser "weissen teile" ( endstücke wie auch immer ), in die man etwas reinschrauben muss und geladen hab ich diese auch schon us w.. außerdem 4 dieser braunen filter, allerdings leer Oo also innen hohl

dann so fasern.. die soll man doch mit der flüssigkeit betröpfeln oder so? ^^ und nur einen braunen filter den ich auf die weissen dinger schrauebn kann .. mit dem rest funktioniert das ja nicht

was muss ich jetzt machen? bzw wie baue ich das ding zusammen?

brauche diese ezigarette dringends nächste woche von mo - fr aus privaten gründen

Bitte helft mir :S

vielen dank schon einmal im vorraus! :)


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 19:31
#2 RE: oh gott hilfe !! Modell: Cs - 88 Mini (cleansmoker)
avatar
Bilder Upload

Na wenn das kein Troll-Thread ist dann wird dir hier geholfen

http://cleansmoker.de/files/gebrauchsanw...oker_88_neu.pdf


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht