Dresden dampft!

21.01.2012 15:32 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2012 15:34)
#1 Dresden dampft!
avatar

Ja, auch ich bin seit Anfang des Jahres Dampfer mit 2 eGo-C in schwarz und Silber.

Mein Name ist Peter, die ersten erfolgreichen Mischversuche mit PG 36% und 0% Nikotin, halb+halb, Green Mix Tabak, dampfen zur vollsten Zufriedenheit.

MfG

Peter

eGo-C
Kanger EVOD

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 15:35
#2 RE: Dresden dampft!
avatar

Und wieder ein Dresdner. Herzlich willkommen meinerseits. Gut dampf!


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 15:40
avatar  miezia
#3 RE: Dresden dampft!
avatar



ja Dresden dampft!!
Vorallem heute Abend - wenn Du Lust hast komme doch vorbei
21.1.2012 DD-Dresden dampft-Dampfertreffen in Dresden

aber Adresse hat sich etwas verschoben siehe Seite 7

LG Grüße Miezia


[


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 16:02
#4 RE: Dresden dampft!
avatar

Danke, für die freundliche Begrüßung, wo bitte findet das heutige Treffen statt?

MfG

Peter

eGo-C
Kanger EVOD

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 16:05
avatar  miezia
#5 RE: Dresden dampft!
avatar

auch nur noch mal zur Sicherheit, falls es welche nicht gelesen haben
Beginn 19.00 Uhr



Zitat von mieziaAchtung Achtung!!

aufgrund des zu erwarteten hohem Dampferaufkommen wurde der Austragungsort verlegt!!


Zitat von highendsmokerMan klasse das es so viele sind, kleine Planänderung: Bei mir wäre Platz genug aber wäre eben auf drei Räume aufgeteilt, deswegen habe ich einen Raum im Gasthof zur Post angemietet ( Dresdner Strasse 9 in 01465 Langebrück ca 300 m von mir und gegenüber vom Bahnhof.)
Selbstverständlich gehen auch dort auch die Getränke auf mich, und alle in einer großen Runde ist wohl noch besser denke ich.








Ich bin vielleicht gespannt - bis dann bald

LG Grüße Miezia


[


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 16:09
avatar  Mischu
#6 RE: Dresden dampft!
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 16:22
#7 RE: Dresden dampft!
avatar

Danke, das Hundewetter verhindert eine Fahrt von DD-Strehlen nach Langebrück.

Ich hoffe wenigstens auf einige Fotos der Dampfis.

MfG

Peter

eGo-C
Kanger EVOD

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht