ako65 stellt sich vor

15.03.2011 18:12
avatar  ako65
#1 ako65 stellt sich vor
avatar

Hallo liebe Dampfer Gemeinde,

ich habe vor 14 Tagen von einem Kollegen erfahren das es die elektrische Zigarette gibt und habe, wie ich im Nachhinein in diesem Forum lesen konnte, den typischen Anfängerfehler gemacht und mir die mini von V...S...e zugelegt. Anfänglich war ich begeistert, dass hat sich aber schnell gelegt (ständig sind die Akkus leer, ständig muss man das Depot nachtröpfeln und hat dann das Liquit auf der Zunge)Am Sonntag hatte ich dann die Nase Voll und habe mir den Ego T bestellt. Vor zwei Sunden ist er gekommen und ich bin begeistert.

Ich bin seit den 17. Lebensjahr Raucher. Heute bin ich 45 und rauche etwa 20 - 25 Zigaretten am Tag. Ab heute will ich nur noch damfen, anfänglich noch mit Nikotin später dann ohne. Drückt mir mal die Daumen.

Gruß
Ako65


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2011 18:21
#2 RE: ako65 stellt sich vor
avatar
Bilder Upload

Moin Moin,

herzlich Willkommen bei uns.



Gruß

Micha

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2011 18:27
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: ako65 stellt sich vor
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo ako56,

*Daumen drück*


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2011 18:45
#4 RE: ako65 stellt sich vor
avatar

Herzlich willkommen!!!


LG Hexchen


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2011 20:12
#5 RE: ako65 stellt sich vor
avatar
Bilder Upload

im Forum, Ako65

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2011 18:11
#6 RE: ako65 stellt sich vor
avatar
Bilder Upload

Hallöchen und herzlich Willkommen im Dampfertreff!!

Wünsch Dir viel Spaß hier bei und mit uns...

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2011 18:35
avatar  karin
#7 RE: ako65 stellt sich vor
avatar
Bilder Upload 

Hallo Ako 65



viel spass bei uns

grüssle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2011 19:09
avatar  Hase
#8 RE: ako65 stellt sich vor
avatar

aloha ako65

viel spaß bei und mit uns

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2011 22:29
avatar  Susa
#9 RE: ako65 stellt sich vor
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht