Hallo, Freunde des "heiligen Dampfes" ...

21.01.2012 01:01
#1 Hallo, Freunde des "heiligen Dampfes" ...
avatar

... wollte mich kurz vorstellen:

Nach ca. 2 Wochen des eifrigen Mitlesens möchte ich mich auf diesem Wege erst einmal für die Fülle an Tipps und Infos bedanken. Ohne Euch wäre ich total aufgeschmissen gewesen.

Bin seit ca. 15 Jahren von den Glimmstängeln los - hatte schlicht gesundheitliche Gründe. Habe aber mit Genuss ab und an (gute) Zigarren und Zigarillos und auch mal ein Pfeifchen geschmaucht (nix Inhalieren). Da ich eine Schwäche für technische Spielereien habe, wollte ich mir dann auch mal eine Dampf-Ziggi zulegen. Vor ca. 2 Wochen dann endlich getan. Es wurde eine Emserette, die mir nach wie vor sehr gefällt - vor allem die "Automatic". Vor lauter Begeisterung ob des umwerfenden Geschmackes (Vitadingsbums VANILLE) und zur Befriedigung meines Spieltriebes durfte dann eine ego-W einziehen. Anders aber auch fein. Dann gabs eine zusammengestückelte Dampfe aus einzeln bestellten Ersatzteilen für die ego-W. Heute kam dann eine Lavatube und 2 DCTs. Nach anfänglichen Schwierigkeiten (zu heftig gezogen) und reichlich recherchieren im Forum funzt es jetzt wunderbar und der Geschmack ist einfach der Hammer - zumindest für mich als Newbie!!! Mit der Emserette und der ego-W ist der Vanille-Geschmack schon Spitze (ich liebe Vanille). Etwa wie "gasförmige" Vanilleplätzchen! Mit der Lavatube einfach noch einmal eine Sphäre besser. Die Vanille-Plätzchen kommen jetzt direkt frisch gebacken aus dem Backofen - sozusagen!!! Einfach genial ...

So, genug geschreibselt. Einen schönen Abend noch euch allen ...

Ciao & LG
remrem5thofnovember


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 02:57
avatar  Farina
#2 RE: Hallo, Freunde des "heiligen Dampfes" ...
avatar

Hallo




Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 10:06
#3 RE: Hallo, Freunde des "heiligen Dampfes" ...
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Für weitere Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge Treffen und Stammtische

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht