moin

20.01.2012 23:19
avatar  angel76
#1 moin
avatar
Händler ohne Shop im DTF

wieso muss ich jetzt was sagen ich bin doch schüchtern!?

also ich ahb am 1.1. aufgehört zu rauchen... kann man das so sagen wenn man statt dessen dampft? also ich rauche keine tabak zigaretten mehr und mein dampf ist nikotinfrei... seit 1.1.! manchmal ist das echt fies aber ich habe vor das durch zu ziehen!

ich hatte ne billig zig mit der ich echt un zu frieden war und habe seit heute die joye t 510.. is n schickes teil und trotzdem will man ja nicht stehen bleiben gelle!

ja was soll ich euch noch sagen? ich bin 35 und ziehe/ zog seit gut 24 jahren nikotin und teer in meine lungen damit soll ein für alle mal schluß sein nur suche ich noch ein lecker liquid welches auch meinem geschmack entspricht... ich mag vanille und apfel (vorzugsweiße sauer) nur schmeckt irgendwie alles gleich

so reicht das oder braucht ihr noch mehr wissen??


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 23:21
avatar  Supi77
#2 RE: moin
avatar




 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 23:21
avatar  angel76
#3 RE: moin
avatar
Händler ohne Shop im DTF

wieso bekomme ich eigentlich bei allem was ich anklicke das hier: Es ist ein Fehler aufgetreten!
Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur Startseite

sogar wenn ich mein eigenes profil aufrufen will??


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 23:22
#4 RE: moin
avatar

hallo. :) ich bin auch ein Neujahrs aufhörer bzw Anfänger. ;)) viel Erfahrung und Spass wünsch ich dir

---folgt---


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 23:24
avatar  Mischu
#5 RE: moin
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 23:54
avatar  angel76
#6 RE: moin
avatar
Händler ohne Shop im DTF

*wow* danke mischu *kicher


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 02:55
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: moin
avatar
( gelöscht )

Willkommen Angel !

Du hast im zarten Alter von 11 Jahren - in der Grundschule - das Rauchen angefangen? Das is mal echt hart mein ich^^


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 10:51
avatar  angel76
#8 RE: moin
avatar
Händler ohne Shop im DTF

aber korrekt... mit 11 jahren ist man übrigens in der 5.klasse und damit schon eher mittelschule! ich hatte eher ... hmm.. gleichgültige eltern... du darfst dich aber gerne in meinem forum anmelden und meine geschichte nachlesen... ich weiß grad nicht ob ich den link offen posten darf aber ich denk das geht klar... www.imheim.net.. hat auch rein garnichts mit raucher oder dampfern zu tun... hat was mit ehemaligen heimkindern zu tun!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht