Raidy ist jetzt auch da

  • Seite 1 von 2
20.01.2012 20:05
avatar  raidy
#1 Raidy ist jetzt auch da
avatar

Guten Abend zusammen,

seit September 2011 war ich hier als "mensch" eingeloggt. Meinen "echten" Namen wollte ich nicht nennen, um ungestört hier lesen zu können.
Aber heute wurde nach Rücksprache mit signorina aus dem Mensch ein Raidy.
Wer mich noch nicht kennt: Ich baue den einen oder anderen Dampfer und bin der Vater des Genisis-ESS-Verdampfers.
Aber statt langer Worte hier eine Übersicht eines Teiles meiner Dampfer: https://www.youtube.com/watch?v=uFJrNgsaU5s
Schaut es euch einfach mal in Ruhe an, dann wisst ihr, was ich so mache.

Eine Bitte hätte ich aber auch an euch: Bitte schickt mir keine PM's.

Ich verkaufe keine meiner Dampfer!

Auf friedliche, schöne Posts
Raidy

Bildanhänge
imagepreview

pfeifenorchester.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 20:07
avatar  Sabine
#2 RE: Raidy ist jetzt auch da
avatar

Hi Raidy



Viel Spaß bei und mit uns im Forum

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 20:09
avatar  Farina
#3 RE: Raidy ist jetzt auch da
avatar

Hallo

auch von mir ein




Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 20:10
#4 RE: Raidy ist jetzt auch da
avatar

Mensch, Raidy gg*,

-lich willkommen im Dampfertreff!

Liebe Grüße
sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 20:12
avatar  raidy
#5 RE: Raidy ist jetzt auch da
avatar

So, jetzt nochmals ein besseres Bild meiner Mods:


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 20:12
#6 RE: Raidy ist jetzt auch da
avatar
Bilder Upload

Schön, dass du da bist Raidy!


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 20:14
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#7 RE: Raidy ist jetzt auch da
avatar
Giovanni ( gelöscht )

herzlich Willkommen raidy im Dampfertreff. Fühle dich wohl hier.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 20:14
avatar  Be-Bop
#8 RE: Raidy ist jetzt auch da
avatar

mensch raidy, du auch da? na das ist eine nette überraschung! herzlich willkommen, schön
dich wieder zu sehen!
(bin gespannt auf was neues...ja, ich habe den rentner status hier schon erreicht! wie lange must du (auch) hier noch maloren?)


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 20:16
#9 RE: Raidy ist jetzt auch da
avatar
Bilder Upload

Genisis , das beste was mir bis jetzt als Dampfe unter die Hände gekommen ist.
Alles Gute hier Raidy
Charlieru


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 20:16
avatar  nctech ( gelöscht )
#10 RE: Raidy ist jetzt auch da
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo Raidy


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 20:18
avatar  markus
#11 RE: Raidy ist jetzt auch da
avatar

Hallo raidy, herzlich Willkommen!

Gruß
Markus


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 20:21
avatar  Mischu
#12 RE: Raidy ist jetzt auch da
avatar
S-MOD

Auf wiedersehn mensch

raidy ,

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 20:24
#13 RE: Raidy ist jetzt auch da
avatar
Bilder Upload

Hallo Raidy,



Viel Spaß.


Zitat von raidy

Eine Bitte hätte ich aber auch an euch: Bitte schickt mir keine PM's.
Raidy



Hatte eh nicht vor dir eine PM zu schreiben.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 20:25
avatar  Andy72
#14 RE: Raidy ist jetzt auch da
avatar

Hallo Raidy , tolle Geräte . Bin schon gespannt auf den Genesis !

VLG , Andy


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 20:27
avatar  schatti
#15 RE: Raidy ist jetzt auch da
avatar
Leicht Abwesend

herzlich willkommen!
zuerst mensch, dann raidy und übermorgen vieleicht twix?


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 20:33
avatar  raidy
#16 RE: Raidy ist jetzt auch da
avatar

Zitat von Charlieru
Genisis , das beste was mir bis jetzt als Dampfe unter die Hände gekommen ist.
Alles Gute hier Raidy
Charlieru



Was du in deinen Händen hälst ist ein genisisLV, auch GLV genannt. Dieser ist eine Weiterentwicklung des genisis durch ichbines und dann eine gelungene Umsetzung durch Tai Pan.
Von ichbines kommt die Idee mit der Flasche und der Luftführung, Tai Pan hat die Teile dann in Edelstahl hergestellt. Dein Lob gebührt also auch ichbines und Tai Pan.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 20:39
#17 RE: Raidy ist jetzt auch da
avatar
Bilder Upload

Servus Mensch Raidy, hast du den Werkzeugkoffer auch mitgebracht? Den wirst du hier brauchen.

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 20:40
#18 RE: Raidy ist jetzt auch da
avatar

Herzlich Willkommen "Luke" ;)

Deine Mods schauen ja nicht übel aus, vorallem die Pfeife die wie n Zylinder inkl. Zündkerze und Vergaser ausschaut.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 20:47 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2012 20:48)
avatar  raidy
#19 RE: Raidy ist jetzt auch da
avatar

Mensch Prager und Reinhold,
hier seid ihr
Dass man von euch auch mal wieder was hört......

Nein, hier kein Werkzeug! die haben ja dich Reinhold.

Reinhold beantwortet alle technischen Fragen, hat gutes Werkzeug und hilft euch gerne


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 20:48
#20 RE: Raidy ist jetzt auch da
avatar
Bilder Upload

Zitat von raidy

Zitat von Charlieru
Genisis , das beste was mir bis jetzt als Dampfe unter die Hände gekommen ist.
Alles Gute hier Raidy
Charlieru



Was du in deinen Händen hälst ist ein genisisLV, auch GLV genannt. Dieser ist eine Weiterentwicklung des genisis durch ichbines und dann eine gelungene Umsetzung durch Tai Pan.
Von ichbines kommt die Idee mit der Flasche und der Luftführung, Tai Pan hat die Teile dann in Edelstahl hergestellt. Dein Lob gebührt also auch ichbines und Tai Pan.



Einverstanden, "Lobweitergegeben" an die Weiterentwickler und die ganze Mannschaft vom Projekt. Warte noch sehnsüchtig auf die Kronos.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 21:15
avatar  raidy
#21 RE: Raidy ist jetzt auch da
avatar

Zitat von Charlieru
Einverstanden, "Lobweitergegeben" an die Weiterentwickler und die ganze Mannschaft vom Projekt. Warte noch sehnsüchtig auf die Kronos.


Danke, war mir wichtig. Ich schmücke mich nicht mit fremden Lorbeeren.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 21:16
avatar  Karlo
#22 RE: Raidy ist jetzt auch da
avatar

Mensch Raidy,willkommen.

Gruß Karlo


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 21:23
#23 RE: Raidy ist jetzt auch da
avatar
Bilder Upload

Zitat von raidy

Nein, hier kein Werkzeug! die haben ja dich Reinhold.

Reinhold beantwortet alle technischen Fragen, hat gutes Werkzeug und hilft euch gerne


ABER KEINE ZEIT, muss mein täglich Brot verdienen




Leute, glaubt ihm kein Wort, er steckt mit Frau P minus L unter einer Decke und will uns gegeneinander aufhetzen

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 21:50
avatar  Be-Bop
#24 RE: Raidy ist jetzt auch da
avatar

Zitat von Reinhold

Leute, glaubt ihm kein Wort, er steckt mit Frau P minus L unter einer Decke und will uns gegeneinander aufhetzen



also das bestimmt nicht...! ich glaube ihm. warum?
er hat für uns vor allem den edelstahlsieb entdeckt, genisis - und viel mehr...!
ein oben evlt. genannte frauen kontakt verziehe ich ihm deswegen gerne und sofort...!
(er ist noch jung.

glv...? den habe ich gleich umgebaut nach meiner gusto: 30mm kurzer und 2ml tank)


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 22:10
avatar  BeGun
#25 RE: Raidy ist jetzt auch da
avatar

Hallo Raidy,

herzlich Willkommen. Schön daß Du jetzt auch hier bist :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht