Und noch ein angehender Dampfer stellt sich vor.

20.01.2012 15:45
#1 Und noch ein angehender Dampfer stellt sich vor.
avatar

Hallo zusammen,

bei meinen Recherchen rund um das Thema "Dampfen" bin ich immer wieder auf dieses Forum gestossen :-) An dieser Stelle schon mal ein für die vielen tollen Beiträge welche doch einige meiner Fragen im Vorfeld beantwortet haben.

Nun zu mir, ich bin 40 Jahre alt und wohne derzeit in Stuttgart. Meine "Raucherkarriere" ist wohl ein Klassiker - Sie begann vor ca. 25 Jahren und genießt derzeit ihren Höhepunkt in Form von 50-60 Zigaretten am Tag. Zahlreiche Versuche mit dem Rauchen aufzuhören schlugen fehl. Meinen letzten Versuch habe ich nach 30kg Gewichtszunahme und 1 Jahr Nicht-Rauchen verzweifelt aufgegeben.
Nun bin ich guter Dinge mit dem Dampfen eine „verträgliche“ Alternative zum Rauchen zu finden und habe mir gestern das eGo-C Doppel-Set von Joyetech sowie zahlreiche Liquids bestellt. Sowie das Paket da ist wird gedampft *hrhr*.

So, nu wünsche ich allen guten Dampf und schöne Grüße aus dem Schwabenland!


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 15:54
avatar  Mischu
#2 RE: Und noch ein angehender Dampfer stellt sich vor.
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht